Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus IV (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Zittern geht weiter:

UEFA general secretary Gianni Infantino said the status of Fenerbahce -- which finished second in May to qualify for this season's competition -- could still change. UEFA disciplinary inspectors are studying files including Turkish Football Federation decisions which cleared the club's entry.

"It's a complicated case and our disciplinary bodies are going through the procedure," Infantino told The Associated Press after the draw. "It's a big dossier. It's literally thousands of pages of work.

http://www.sportsnet.ca/soccer/2012/07/20/fenerbahce_make_champions_league_return/
 
wäre so geil wenn gomis unterschreiben würde!!!!!
fehlt nur mehr einer fürs zm und yobo!!
 
ich geh heute mein von topal unterschriebenes trikot vom hotel abholen!!!:cool:

EDIT: ich hoffs :), vllt wirds auch nur ne autogrammkarte hehe
 
sind climacool trikots eigentlich die originalen die bei nem match getragen werden???

hab gestern mein von topal unterschriebenes trikot mit der nr 5 abgeholt, es ist das gelbe trikot was er bei den vorbereitungsspielen angehabt hat, aber es ist eben dieses clima cool trikot, wo auch der sponsor draufgepickt ist und nicht angenäht
 
So heute Abend spielen wir endlich nach 2 Jahren auf europäischer Bühne... Das Spiel ist in Istanbul und allein deswegen hoff ich das wir vaslui an die wand spielen.... Die letzte Niederlage gab es übrigens damals gegen young Boys... Seit dem sind wir ungeschlagen...
 
In die gruppe müsst ihr es echt schaffen für die 5 jahres Wertung, der direkte cl platz ist in gefahr

welcher Sender zeigt das spiel ?
 
hoffe die jungs packen das heute
hab ehrlich gesagt etwas muffensausen,da unsere truppe in den testspielen nicht richtig überzeugen konnte

aber in alex we trust und so :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was spielt ihr da eigentlich? Peinlicher Shit.

EDIT: 0:1 PUAHAHAHAHA :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


herrlich! jetzt aufs rückspiel hoffen. FORZA VASLUI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass ey. Gegen Vaslui. Dann ist es vllt. besser nicht in die CL zu kommen für euch, da warten dann richtige Gegner.
 
gestern waren viele fener fans nicht bei teravih (gebet nach dem fastenbrechen) :D

ihr werdet definitv noch 2-3 transfers tätigen, yobo für die defensive, einen fürs mittelfeld und ein gleichwertigen stürmer wie sow, semihs zeit ist schon seit 1 jahr abgelaufen und kuyt ist kein toräger
 
frag mich echt wie man einen semih anstelle von bienvenu aufstellen kann, wenn schon sow ausser form ist. semih macht nur noch fouls vorne weil er viel an geschwindigkeit eingebüßt hat.

hätte gestern mit kuyt im sturm angefangen und topuz als rm....der ist topfit wie man gesehn hat.

yobo ist ein muss......mehr will ich garnicht, vorallem welchen mittelfeldspieler, der uns weiter bringen würde, könnten wir denn jetzt noch holen?

unser kader ist eigentlich stark genug (mit yobo).....aber irgendwie lässt aykut ohne viel offensivdrang spielen, obwohl die spieler das könnten (stoch, alex, sow, kuyt). unser spiel muss viel schneller werden sonst seh ich schwarz fürs rückspiel und die nächste blamage wäre perfekt.
 
krasic ist wohl fix, falls es stimmt glueckwunsch zu dem bomben transfer...generell sehr gut eingekauft fener...und warum sollte sow ausser form sein, der typ ist ein garant...ich hoffe ihr labert den weiter auf die auswechselbank und vergeudet sein talent indem ihr ihn schlecht redet! :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten