Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus IV (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaptan Selcuk! Und wenn der verletzt ist, kriegt demnächst wohl Bekir die Binde :thumbsup:
 
egal ihr habt wenigstens zu hause nicht verloren, könnt eure serie schön in der el weiter führen :D
 
Selcuk Sahin soll nie wieder dieses Trikot anziehen.... von mir aus kann er 100 mal gegen gayse treffen.... dieser bastard soll sich verpissen! Wie kann man den auch noch zum Kapitän machen.... anstatt baroni für Selcuk spielen zu lassen und Alex gleich nach Krasic verletzung zu bringen macht kocaman solche großen fehler.... der kennt doch sein team....

Alex hat vor 2 jahren Kocamans Arsch mit 28 Toren und 17 Assist gerettet... letzte saison mit 14 toren 7 Assist hat er Fener am Leben gehalten.... Genauso Baroni und Stoch die ebenfalls viele und vor allem wichtige Tore geschossen haben... und dieser Vogel sortiert die einfach aus und gibt ihnen wenig Spielzeit.... Wenn Stoch bis gestern abend mehr Spielzeit gehabt hätte als er bis jetzt hatte (kaum) dann wären 1 - 2 Distanzschüsse auf jeden fall rein!....
 
fener hat international einfach ein verlierergen.

:D sagt grad ein Besiktasli :D

Alex kommt rein und fener fängt an zu kicken ... was will Aykut eigentlich ??? Alex ist einfach ein spielentscheidender spieler ... so dumm hey

Keiner kann mir erzählen dass Aykut Ahnung von Fußball hat ... der soll sich endlich verpissen

EDIT: A.Q Aykut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fener hat international einfach ein verlierergen.

liverpoolscoreAP_450x284.jpg
 
fener mit BMG in einer gruppe. ich wäre für ein mzeetreffen vor ort um fener auszulachen und um den ewigen konflikt im sportthread via faustkampf zu klären (wettskandal vs saubermann aziz & co, fener vs. gayse vs. bjk, alex gott vs. alex scheiße etc.). übernachten könnt ihr bei mir
 
fener mit BMG in einer gruppe. ich wäre für ein mzeetreffen vor ort um fener auszulachen und um den ewigen konflikt im sportthread via faustkampf zu klären (wettskandal vs saubermann aziz & co, fener vs. gayse vs. bjk, alex gott vs. alex scheiße etc.). übernachten könnt ihr bei mir


Gladbach sind für mich 500 km anreise :( mal schauen wann se spielen :)
 
Krasic fällt 6 Wochen aus :(

Ab welcher Minute hat er sich denn verletzt und wenn er lang genug gespielt hat wie war seine Leistung?
 
fener mit BMG in einer gruppe. ich wäre für ein mzeetreffen vor ort um fener auszulachen und um den ewigen konflikt im sportthread via faustkampf zu klären (wettskandal vs saubermann aziz & co, fener vs. gayse vs. bjk, alex gott vs. alex scheiße etc.). übernachten könnt ihr bei mir

gute idee, wann ist das spiel, ab oktober bin ich nrw gangsta
 
http://www.ligtv.com.tr/yazar/sansal-buyuka/kocaman-hata

der hat mit allem recht... selbst ich erkenne das aber Aykut irgendwie nicht !!! der soll mal ne pause machen ....

ganz ehrlich ich finde der hätte nicht mehr falsch machen können... Krasic hat sich noch überhaupt nicht and die mannschaft gewöhnt und in form is er auch nicht er muss sich in der liga schön einspielen ... in einem so wichtigen spiel hätte er viel lieber stoch auf die aussenbahn setzten sollen ...
 
ich male fenerbahce weniger chancen in der el als für uns in der cl. gladbach wird sehr schwer,marseille sollte eine machbare aufgabe sein und gegen AEL sollten schon 6 punkte her, aber ich glaube gladbach,marseille,fenerbahce,ael in der reihenfolge.
 
Fenerbahce hat das potenzial als erster die gruppe zu verlassen ... ist ne ziemlich starke gruppe... mit aykut müssen wir leider klarkommen aber die hoffnung ist immer da und ich hoff mal dass wir als zweiter weiterkommen...

mir wäre es lieber wenn Alex trainer und gleichzeitig spieler wäre :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten