Feuer über Deutschland 2

illvibe allstars vs big bud
fard vs bent
nosuch vs team blut
emely & lady scar vs queen sy & nedda
gregpipe vs basic
laas mc vs artist
shrazy rec vs phreaky flave & t-low
der neue westen vs snuff pro
shaban & sheba vs maddest & bruno betti

dazu noch:
kee-rush vs sandy solo
45ers vs komekaté
mike fiction vs pedaz

paar fehlen aber noch
 
Gregpipe scheiße?

Zum Line-Up:

(...)

Gregpipe - SCHEISSE ! :mad: (zumindest, was man sonst so von denen hört und battle-technisch ordne ich die ma ganz unten an)
:confused: Hast du "Feuer über Deutschland 1" nicht gesehen? Warum ordnest du Gregpipe "battle-technisch" ganz unten ein? Jedem seine Meinung, aber das ist echt schräääg.
 
find schade, dass selfmade nicht dabei ist, wär sicher krass kollegah und fav da die leute punchen zu sehn :D aber lineup ist doch besser als mein eindruck nach dem ersten blog
 
Lineup liesst sich gut, soweit ich gehört habe haben die Selfmade Jungs keinen Bock gehabt, warum auch immer, ist nach dem letzten Mal auch irgendwie verständlich, ausser FAV ging da gar nix...
 
Wann kommt den das Teil raus ??? das würde mich ma mehr intressieren!
Und Gregpipe ist da mit einer der Besten was der beim letzten mal für lines raus gehauen hat war echt geil! Aber wie gesagt jedem das seine!
 
Lineup liesst sich gut, soweit ich gehört habe haben die Selfmade Jungs keinen Bock gehabt, warum auch immer, ist nach dem letzten Mal auch irgendwie verständlich, ausser FAV ging da gar nix...

ich wette slick hat denen das verboten
 
ALSO nochma für alle (ich rede jetzt komplett von der 1. DVD):

DIE OFFIZIELLEN BATTLES AUF DER DVD WAREN ALLE GESCHRIEBEN.
SOLLTE AUCH SO SEIN.

DANN GAB ES DANACH ALS BONUS AUF DER DVD SOGENANNTE "AFTERSHOW-BATTLES".
DA HAM SICH Z.B. NOCH MA ANIMUS & GIER GEBATTLET UND DIE HAM GEFRESSTYLED 100%.

UND BASIC GEGEN GREGPIPE HALT NOCHMAL, WOBEI GREGPIPE DA TEXTE GEBRACHT HAT(hat er auch selbst in dem moment gesagt und zugegeben) und BASIC HAT DA HALT GEFREESTYLED. 1000 %
UND DIE LINES SIND NICH SCHLECHT.

UND FREESTYLEND BATTLEN IS AN SICH GEIL, WENN MANS DRAUF HAT. DAS IS NICH IMMER "UNLUSTIGE HIRNKACKE". MAN MUSS ES HALT NUR DRAUFHABEN. ICH Z.B. FREESTYLE SCHON BESSER als ÜBER DIE HÄLFTE IN DEUTSCHLAND TRACKS AUF PLATTEN MACHEN und DAS SOLL NICH ÜBERHEBLICH KLINGEN. KENNE EINIGE LEUTE, DIE'S SO DRAUF HABEN.


Aber ich kann dir sagen, Gregpipe hätte Basic auch mit "Freestyle" so platt gemacht.... höre dir die 1 on 1 Battles an und wirst mir recht geben. Wäre ja nicht der erste Berliner, der von Gregpipe im Fresstyle zerpflückt wird;)


45ers, Fard, Vokalmatador, SektenMuzik, Manuellsen, Pillath, SAW, Basic, Der Neue Westen, AliA$, Kee-Rush - Geil !

Olli Banjo, Sentino, Mike Fiction, Saddam Syed, SMO - ma sehen, was die bringen

MB1000, Gregpipe, Michael Mic, Sha-Karl, Maddest&Bruno Betti, Phreaky Flave, Artist - SCHEISSE ! :mad:
(zumindest, was man sonst so von denen hört und battle-technisch ordne ich die ma ganz unten an)



MB1000, Gregpipe, Banjo, Sha-Karl und Flave können die ganz oben mithalten. Vorallem Gregpipe und Banjo sind battletechnisch das beste was da geht. Artist ist auch recht fresh
 
find schade, dass selfmade nicht dabei ist, wär sicher krass kollegah und fav da die leute punchen zu sehn :D aber lineup ist doch besser als mein eindruck nach dem ersten blog


Nachdem sich Shiml so blamiert hat wollen die nicht mehr:D
 
wie gesagt da steht auch sentino bei der nicht anwesend war und ich hab noch nirgendswo sonst in blogs oder so gelesen das banjo dabei war...wär mir neu
 
Wie oft denn noch,sowohl Banjo als auch Sentino haben exklusive Videos auf der DVD,sind aber nicht im Battle dabei.
 
Für einige sogenannte "Stars" ist das Risiko zu wohl zu hoch, denn wenn sie dann jemand bekommen der nicht schlecht aussieht oder vielleicht 1:1 besser rüberkommt, haben sie viel zu verlieren.

Denn das man gute Texte rappt heisst nicht das man das auch 1:1 in Battles umsetzen kann, da ist der Druck grösser.
 
Für einige sogenannte "Stars" ist das Risiko zu wohl zu hoch, denn wenn sie dann jemand bekommen der nicht schlecht aussieht oder vielleicht 1:1 besser rüberkommt, haben sie viel zu verlieren.

Denn das man gute Texte rappt heisst nicht das man das auch 1:1 in Battles umsetzen kann, da ist der Druck grösser.

Davor müssen Sentino,der jahrelang ein Freestyle nach dem anderen gewonnen hat und Olli Banjo,dessen Livequalitäten bekannt sind,sicher keine Angst haben.
 
irgendwer meinte das sentino kein geld für das zugticket gehabt haben soll und sein label das nicht bezahlen wollte
 
Zurück
Oben Unten