Feuer über Deutschland 2

Es müsste "haltet" heißen.


Hmm. Ich weiß, aber Basic hat's so gerappt. War halt im Freestyle (ja war aftershow - also wirklich freestyle, zumindest von Basic...).

Freu mich auch schon wahnsinnig auf die DVD. Wenn ich nachher zuhause bin, zieh ich mir erstma die trailer. Sind doch neue, oder? Weil den einen, "offiziellen" kenn ich halt schon. naja, ma sehen.

Bendt is für mich jetzt halt einer der "Besten" der Sekte, wenn man das denn so sagen kann. Ich meine, wer sind jetz die andern? MOK, Tony D, Fuhrmann, Sido & B-Tight? Naja, da isses ja auch nich schwer, besser zu sein :D

Bei der "alten" Sekte hingegen, also auf den Tapes. Da fand ich Bendt nur auf "Sleepwalker" und "Halt dich fest" hammer. Sonst eher so Standard. Aber wie ich weiß, war er ja wohl damals der jüngste von denen...
Am Geilsten waren auf jeden Fall Rhymin Simon, Vokalmatador, Collins und Kimba :cool:

naja is jetzt off-topic.

Battle-DVD wird sicher prima. Freu mich vor allem auf unbekannte, die hoffentlich killen. Ansonsten ma gucken, was die Shrazy Leute gemacht haben. Fard gut, Bendt ma sehen halt, Basic killer und Vokalmatador und so sollen auch da gewesen sein?? Also für mich eigentlich schon ma geileres Line-Up als bei Teil 1 (bis auf Pillath&45 vielleicht...)
 
zumindest hat basic hinterher behauptet, es wäre freestyle gewesen. speziell sprüche gekontert von gregpipe hat er zb nicht;)


bin auch sehr gespannt auf die neuauflage...
 
Hab in nem Blog von nem Typ der dabei war gelesen, Basic hätte sich stark verbessert. Wird spannend...
Savas und seine "berühmten" Rapper, wenn will denn der noch grossartig regeln? Iron Solomon? Hier ist doch fast jeder dabei...denke nicht das da nochn DVD von Savas kommt..
 
mäckes und plan b

die bassquiat jungs

illz

der könnte schon noch ein paar bekanntere auspacken
 
Aber freue mich auch auf Adi, der hat schon im ersten Teil alles niedergemacht...:)
 
Ich freu mich voll übelst auf feuer über deutschland 2. das kann garnicht schlecht werden, wenn rapper sich battlen ist es immer übelst unterhaltsam, egal ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes format ist oder bekannte oder unbekannte sind, oder ob savas dabei ist oder nicht. das wird auf jeden fall fett, battlen ist das beste im hip-hop.
 
Bei Savas Teil: Congo vs LadyBitchRay

:D:D:D

ich glaube nicht das olli dabei ist.
der wuerde doch alle niedermachen.

zur ersten dvd kamen auch von einigen rappern shoutouts die garnich da waren.

senti? hhahahha da freu ich mich am meisten drauf.

ich will mehr detaillllls.

eine line up liste waere krass!
 
tadaaa.

alles geklaert.

ausser ueber snuffpro und abroo freu ich mich auf garkeinen!
ahja doch, marsimoto
 
laaaaber abroo dabei???? der könnte der beste der dvd sein!!!
 
Zurück
Oben Unten