Feuer über Deutschland 2

Hab gehört dass die besten u.a. Fard, Ali A$ & Pretty Mo gewesen sein sollen
 
Mo & Ali sollen aus Langeweile die Kamera gebattelt haben, weil ihre Gegner irgendwie absagen mussten :D

Stell ich mir geil vor:

"Sieh das doch mal objektiv durch dein verdammtes Objektiv!" oder so halt :p :D
 
Also snaga un pillath sin so en fall für sich .... gibt bei tube en video wo man sieht wie viel die von jay z oder nas oder sons wem biten... find den hype bissel übertrieben... aber alles geschmackssache... erch klingt wie immer... selbst die alten sachen bei abs waren stark ami geprägt aber das is halt sein style... auch alles geschmackssache aber ich mag ihn... feier ihn nich übermäßig aber mag ihn trotzdem..an die leute die hier ihre gewichtsangaben durch die gegend posten ... bitte bei "liebling wir bringen die kinder um" melden.... eure street cred..... **** drauf... zu füd 2 schade das savas es nimmer macht aber der hoster sollte egal sein... mal schauen wies wird...das battle der weiber.... leider irgendwie peinlich... weis nich wieso aber irgendwie konnt ich mit female rap noch nie viel anfangen... eigentlich schade aber is soo ..dass optic auch ne battle dvd raubringt find ich mal sehr fresh .. wenns stimmt freu ich mich mal drauf...auch gegen newcomer die battlen hab ich nix.. frischer wind ist immer gut..allgemein bleibt zu sagen .. leute die battles zu ernst nehmen un bei denen alles in schlägerei ausartet sin leider arm.wenn ich weiber sehn will die sich schlagen gibbet da so seiten im internet =) ... ansonsten hoffe ich, dass die dvd cool wird un die battles genauso nett wie bei füd 1 ....
piiiz Dissaster
www.myspace.com/verteilerkreisbonn
 
so nachdem ich den blog mal gelesen hab glaub ich dass der 2te teil noch besser wird als der erste. is zwar schade dass sentino fehlt und noch weitere acts die dabei sein sollten, aber der location wechsel is schonmal geil. hoffentlich gibts diesmal auch gewinner und verlierer, sonst hats keinen reiz. is gregpipe mit den jungs vom freestyle battle wieder mit dabei?
 
bendt:confused:
der schlechteste der sekte bis auf fumse...:D
naja...
ich würd mir die DVD nur holen wenn massiv drauf wär;)
 
da muss ich des gegenteil sagen bendt is für mich der bester der sekte ,wie der auf den tapes immer abgegangen is legendär! trailer sieht sehr vielversprechend aus .
 
Dass sie die millionengage für sido nicht aufbringen konnten ist klar. Aber wenn das irgend jemand mal macht spielt die dvd das bestimmt wieder ein. Das wär doch mal was, ein großkonzern der ein battle mit riesen finanzierung startet, wo alle richtig großen rapper eingeladen werden. Das würde sich bestimmt sogar der letzte mtv typ holen.
 
Wann kommt das Dingen genau raus!?
Wann ist die Release-Party!?
Wieder in Hagen wie die letzte!?
 
Wirkt alles sehr cool und so...frag mich wie und mit wem..Savas das toppen will...peace Shoazda

achso...dachte Sentino wär nicht dabei!? oder?
 
Feuer über Deutschland von Savas gehostet wird vertreten durch Speciel guests á la Congo, und der Typ von "Right said fred"

Quelle: Insider Info
 
Zurück
Oben Unten