Feuer über Deutschland 2

Chia Brääätt Dipset Byrdgang Guuuuuuurrrr Vogelbande Iz Ur Bwoi Str8 from Da Gutter Get Em Pillath GET EM!!!

Jung geh ma: www.dipsetmixtapes.com da findest du das Original

Küss meinen Schwanz...Raus!!!

PS: Muhahahah Manuellsen is der erste schwarze Wigger den ich jeh gesehen hab

gott wie bitter du bist...gibts eig in diesem forum noch leute, die nich in jedem satz biter, dipset etc. sagen.
und jetzt ganz objektiv wie dumm ist die aussage manuell, wär ein wigga:confused: ...
 
gott wie bitter du bist...gibts eig in diesem forum noch leute, die nich in jedem satz biter, dipset etc. sagen.
und jetzt ganz objektiv wie dumm ist die aussage manuell, wär ein wigga:confused: ...

Muhahahah Manuellsen is der erste schwarze Wigger....Lern lesen!!!

Ich finde bei solch skrupellosem gebite is haten ja wohl berechtigt, von daher habe ich ein völlig reines Gewissen bei meiner Aussage.

Muhahahah und Erc is der erste schwule Blood den ich jeh gesehen hab.
 
Muhahahah Manuellsen is der erste schwarze Wigger....Lern lesen!!!

Ich finde bei solch skrupellosem gebite is haten ja wohl berechtigt, von daher habe ich ein völlig reines Gewissen bei meiner Aussage.

Muhahahah und Erc is der erste schwule Blood den ich jeh gesehen hab.

hauptsache du bist stenz in deim kölner block, der aber nich in der nachbarschaft sondern 24/7 bei mzee chillt.....du bist bestimmt n blondes würstchen mit harry potter brille und twingo....echt ma nur hater im net
 
hauptsache du bist stenz in deim kölner block, der aber nich in der nachbarschaft sondern 24/7 bei mzee chillt.....du bist bestimmt n blondes würstchen mit harry potter brille und twingo....echt ma nur hater im net

ahahah du musst es Wissen, komm nach Köln und überzeug dich von meiner "Street Credibility", für einen wie dich mach ich immernoch gerne den den Rechner aus und mobilisiere die Atzen. Ich wiege 100 Kilo, hab Braune Haare und fahre BMW, du Kackvogel Muahahahhahaha!

Sorry das ich deine Idole kritisiert habe man, aber ich kann halt irgendwie nich anders.:D
 
Muhahahah und Erc is der erste schwule Blood den ich jeh gesehen hab.

aha weil der da ne rote cap und nen bandana anhat :rolleyes:


b2t bis jetzt konnte mich davon nixs ausser sam und ercan überzeugen
aber die erste fand ich auch nich so pralle (kenn die aber auch nich ganz)
die einzigsten die da wirklich abgegangen sind waren gregpipe, team schalke, team ruhrpott und jesen. den rest konnte man in die tonne kloppen auf der dvd

@aminia wie savas ne eigene dvd?
hat der was geplant? optik soll lieber endlich mal die "remmi demmi" dvd bringen

aber ich hoffe da sind dann auch mehr gute leute drauf, nich so trottel wie bei füd (obwohl deutschland eigentlich auch genug gute rapper hat)
 
remmi demmi bzw.eine optik dvd kommt irgendwann 2008.
savas plant eine eigene zweite battle dvd, da er sich von den 1on1 jungs getrennt hat.
 
ahahah du musst es Wissen, komm nach Köln und überzeug dich von meiner "Street Credibility", für einen wie dich mach ich immernoch gerne den den Rechner aus und mobilisiere die Atzen. Ich wiege 100 Kilo, hab Braune Haare und fahre BMW, du Kackvogel Muahahahhahaha!

Sorry das ich deine Idole kritisiert habe man, aber ich kann halt irgendwie nich anders.:D



100kg ein fettgefressener spasti, kein wunder wenn man rund um die uhr chips fressend am rechner hän´gt muhahahaha
 
ahahah du musst es Wissen, komm nach Köln und überzeug dich von meiner "Street Credibility", für einen wie dich mach ich immernoch gerne den den Rechner aus und mobilisiere die Atzen. Ich wiege 100 Kilo, hab Braune Haare und fahre BMW, du Kackvogel Muahahahhahaha!

Sorry das ich deine Idole kritisiert habe man, aber ich kann halt irgendwie nich anders.:D

Und ich wiege 73Kilo, mache seit sechs Jahren recht gut im Amateur-Bereich Kickboxen. Was willst du nun sagen? Diese "ich wiege 100 Kilo"-Gepose ist peinlich³. Im Vergleich zu deren Punches tut es mehr weh, wenn mir beim Radfahren eine Fliege ins Gesicht springt.
 
seit wann ist streetcred gleich körpergewicht? du weisst es gibt auch waffen :rolleyes:
 
ahahah du musst es Wissen, komm nach Köln und überzeug dich von meiner "Street Credibility", für einen wie dich mach ich immernoch gerne den den Rechner aus und mobilisiere die Atzen. Ich wiege 100 Kilo, hab Braune Haare und fahre BMW, du Kackvogel Muahahahhahaha!

Sorry das ich deine Idole kritisiert habe man, aber ich kann halt irgendwie nich anders.:D

:D :D ...weder ercandize noch manuell sind meine idole, das ding is dass deine kritik nicht konstruktiv ist, schreib doch einfach dass du die mukke nich magst oder sonst was, aber rap is immer noch SCHWARZE Musik und da dies so ist, ist es vollkommen legitim dass man sich hiphop-mäßig kleidet. Genau so wie ich( bin auch schwarz)...deine a-sexuellen picaldi sachen akzeptiere also was, huh?
 
@aminia wie savas ne eigene dvd?
hat der was geplant? optik soll lieber endlich mal die "remmi demmi" dvd bringen

savas bringt seine eigene battle-DVD und savas hate die ganzen stars und verschärftere regeln...wird aufjeden krasser und ne ganz große nummer...vllt. von 0 auf 1 in den charts...die andere war auf platz 11...
 
War alles halb so wild mit Staiger! Um alle seine Fans zu beruhigen, Staiger hat nicht wirklich was abbekommen. Hat eben den ganzen Abend seine One-man-Show abgezogen, die manche lustig fanden und manche eben nicht. Irgendwann wurde er dann ins Publikum gezogen und dann gabs ein bisschen Rangelei. Halb so wild! Und auf der 1on1 DVD kann sich dann ja jeder ein eigenes Bild von Staigers Moderation machen.

Und wer Staiger beim 1on1 auf dem Splah verpasst hat:

http://www.youtube.com/watch?v=MZCefHG13SY

Pff... der Assi war hüttenvoll und hat dann noch auf der MZEE-Bühne moderiert. Hat eigentlich nur noch rumgepöbelt.
 
savas bringt seine eigene battle-DVD und savas hate die ganzen stars und verschärftere regeln...wird aufjeden krasser und ne ganz große nummer...vllt. von 0 auf 1 in den charts...die andere war auf platz 11...

was für "stars" denn

stars sind für mich savas, samy, azad, sido und bushido und von denen battlet da sicher keiner;)
 
Und ich wiege 73Kilo, mache seit sechs Jahren recht gut im Amateur-Bereich Kickboxen. Was willst du nun sagen? Diese "ich wiege 100 Kilo"-Gepose ist peinlich³. Im Vergleich zu deren Punches tut es mehr weh, wenn mir beim Radfahren eine Fliege ins Gesicht springt.

Ja back dir ein Eis.

:D :D ...weder ercandize noch manuell sind meine idole, das ding is dass deine kritik nicht konstruktiv ist, schreib doch einfach dass du die mukke nich magst oder sonst was, aber rap is immer noch SCHWARZE Musik und da dies so ist, ist es vollkommen legitim dass man sich hiphop-mäßig kleidet. Genau so wie ich( bin auch schwarz)...deine a-sexuellen picaldi sachen akzeptiere also was, huh?

Meine Kritik ist nicht Konstruktiv??????? Snaga und Pillath verkaufen ihr elendes Dipset Getuhe als Deutschen Hip Hop, is das kein Fakt???? Die bezeichnen sich als Vogelbande und erfinden irgendwelche schwulen möchtegern Lean Back Tänze, wo is das Hip Hop??? Es geht im Hip Hop doch nich darum möglichst Schwarz zu sein, oder schwarze Musik zu machen. Es geht darum einen individuellen Style zu haben, und nicht darum sich zu benehmen, zu kleiden und sogar zu rappen wie es in Harlem oder Atlanta gerade angesagt ist. Biten is für mich Totsünde, und so lange hate ich diese Pisser mit vollkommen reinem Gewissen. Genau wie diesen schwulen Ercandize und den ganzen Haufen von Optik, die waren früher auf dem besten Weg aber NEEEEEEEIN, sie schieben den selben Film, und hängen warscheinlich den ganzen Tag zu Hause und gucken sich Murda Mook und Serious Jones Battles auf irgendwelchen Smack DVD`s an.
Du kannst tragen was du willst, keine Frage, aber wenn du ein Rapper bist versuch nicht diesen Style als etwas Deutsches zu verkaufen, oder sogar so zu tun, als wäre das der Ruhrpott, Kreuzberg oder sonstwas.
 
was für "stars" denn

stars sind für mich savas, samy, azad, sido und bushido und von denen battlet da sicher keiner;)

sido und bushido bitte streichen!
danke :)

@ stänz sry aber ich hab selten soviel scheiße gelesen!

das s&p viel ami orientiert sind geb ich dir recht, die mixtapes hab ich dennoch gefeiert, geschmackssache halt

aber wo is ercandize nen amifake?
hast du schonmal das alte abs album gehört? hast du den track traum oder seinen part auf in deinen augen etc auf dem takeover gehört oder ganz einfach verbrannte erde (was nen richtig eigenständiger style is den er schon damals zu abs zeiten gekickt hat, einfach dieser erliche und auch teilweise politische rap)

aber ich glaub du urteilst deutsche rapper nur nach ihrer kleidung und vielleicht eins bis zwei tracks die du von denen kennst oder?

ich lauf auch mit baggys, air force, new era und weiteren shirts rum (nein keine baggys wo ich dreimal reinpasse oder shirts die mir bis zu den knien gehn) und ich bin trotzdem kein amifake bzw ich kann mit diesen meisten amikram wie diesen gunit mist oder crunk kram garnixs anfangen

ich oder jemand anderes nennt dich hier auch nich möchtegern bushido weil du mit diesen häßlichen alpha/cordon jacken rumläufst und nen häßlichen bmw fährst (sry aber wenn du mit nem auto prollen willst das du dir eventuell leisten könntest kauf dir nen a3, der hat wenigstens stil)

ich kenn auch jungs die diesen bangerstyle tragen, trotzdem komm ich klar mit denen. das sind einfach keine leute die andere direkt nach ihrer kleidung oder so beurteilen. solltest du auchmal probieren...

und hör dir bitte mal verbrannte erde von erco an, ob es dir gefällt oder nich is ne andere sache aber gebitet oder so is davon kein stück
 
Zurück
Oben Unten