Feuer über Deutschland 2

Mr Okamoto schrieb:
die weiber aus dem video sin mehr als peinlich...warum müssen rappende frauen immer einen auf hart machen?...trauer

aba echt, ich hab nix dagegen wenn Frauen Rappen, auch nich wenn sie einen harten Style haben. Aber dieses rumgepose in Interviews finde ich mehr als lächerlich, allerdings auch bei Männern.

Für die erste FüD DVD konnte ich mich auch schon nich begeistern, lächerlich wie die sich da ihre vorgeschriebenen Texte an den Kopf schmeissen.
 
Azad hat mal sehr treffend gesagt warum Frauenrap so peinlich is. Das Problem (zumindest in Deutschland) is nämlich dass sich Rapperinnen immer so maskulin geben anstatt sich angemessen zu benehmen. Das will doch keiner sehen :confused: Bäähh

einige sind lesbisch (u.a. eine recht bekannte aus berlin), vielleicht liegts daran. ;)
 
Echt...sonst bin ich ja für mehr Frauen im Rap als Vertreterin des weiblichen Geschlechtes...aber so...es gibt echt ZU wenig Mics und Zuuuu viele Mcs weiblich und Männlich..pfui bnöäääh...geht HAUSAUFGABEN MACHEN!
 
staiger is der ultra entertaintmentfaktor auf der mzee stage. leider gibts die ja 07 nichtmehr. verdammt! war zu geil!!

und savas modertiert dieses füd2 nichmehr.. find ich auch bekackt, der macht jetzt juni sein eigenes ding
 
Weiß jemand, ob Franky, Maeckes & PlanB auch wieder am start waren?
Die haben das letzte Mal richtig derbe gerockt.:D
 
adden ist dabei!??!?! :eek:

die einzige frau, die rappen kann....


freu mich drauf wenns stimmt!!
 
wann soll es jetzt kommen? herbst oder so ne?
kann jemand der dabei war schonma so in etwa sagen was es für teams gab und mit wem?
 
Ich hab irgendwo gelesen dass das mit snaga nur der inofizielle nachfolger ist. der richtige nachfolger wird von savas wieder gemacht, das da ist nur der billig nachfolger vom herausgeber.
 
naja im grunde genommen is es mir egal ob da jetzt snaga steht oder savas mit seiner kette rumspielt.
aber ich denke eher das der nächste teil mit savas "inoffiziel" ist, wenn hier der doch von den 1on1 leuten is.
 
wann soll es jetzt kommen? herbst oder so ne?
kann jemand der dabei war schonma so in etwa sagen was es für teams gab und mit wem?

Soll angeblich sehr Pott-präsent gewesen sein...

Btw. versteh ich gar nicht, warum die Leute so einen Film auf den Pott fahren. Da gibt es vielleicht, maximal 4 Rapper, die man sich geben kann, der Rest ist standard wie in ganz Deutschland. Der Pott macht seine Schnauze meiner Meinung nach zu groß auf und wenn ich mir das Feedback auf der Blog-Seite reinziehe, werde ich darin nur bestätigt.
 
Ist doch eh nur leeres gefasel mit diesem pott pott und überhaupt mit diesem lokal patriotismus. Seit dem berliner rap erfolg hatte (aber weniger wegen berlin sondern wegen dem rapstil den jeder andere auch hätte rappen können) kommt jeder mit ..diese und diese stadt/region übernimmt blabla ich hab sogar schon so nen schrott wie lüdenscheid übernimmt und so ne kacke.
 
Ist doch eh nur leeres gefasel mit diesem pott pott und überhaupt mit diesem lokal patriotismus. Seit dem berliner rap erfolg hatte (aber weniger wegen berlin sondern wegen dem rapstil den jeder andere auch hätte rappen können) kommt jeder mit ..diese und diese stadt/region übernimmt blabla ich hab sogar schon so nen schrott wie lüdenscheid übernimmt und so ne kacke.

bloß weil du in buxdehude wohnst und deine stadt aus logischen gründen nicht representieren kannst..
zieh nach berlin dann bist du taitalta schreien
 
ooooh repräsentieren nennt man das also wenn man im internet lächerliches zeug schreibt. ich repräsentiere meinen schwanz, mein schwanz übernimmt.
 
Ist doch eh nur leeres gefasel mit diesem pott pott und überhaupt mit diesem lokal patriotismus. Seit dem berliner rap erfolg hatte (aber weniger wegen berlin sondern wegen dem rapstil den jeder andere auch hätte rappen können) kommt jeder mit ..diese und diese stadt/region übernimmt blabla ich hab sogar schon so nen schrott wie lüdenscheid übernimmt und so ne kacke.

Lüdenscheid stellt einen der besten Rapper... Absztrakkt!!!
 
Das war nichts gegen lüdenscheid. Das stand da nichtmal. Ich hab lüdenscheid einfach nur genommen weil sich der name so dumm anhört, so stellvertretend für irgend eine 0815 stadt die nie irgendwas übernehmen wird.
 
Snagas gage hätten sie sich sparen können. wofür muss da einer so komisch stehen.
 
Ich frage mich gerade, ob es nicht Savas war, der damals mit der Idee zu 1on1 gegangen ist und das Feuer über Deutschland - Projekt gestartet hat. Wenn das denn dem so wäre, frage ich mich, wie Savas dazu steht, dass nun jemand anders "sein" Ding hostet.

Aber wahrscheinlich rede ich mir wieder zu viel rein und Savas hat entweder das Teil wirklich nur gehostet und nicht geplant, oder er hat einfach keine Zeit gehabt und hat Snaga machen lassen.

Und zu dem Teil mit den Female-MCs:
Mein Gott, warum die sich da wieder in die Haare bekommen haben. Als würde ich nun auch jeden Vollidioten schlagen, weil der mich *****sohn, Schwuchtel oder was weiß ich, beschimpt hat.
Grund hin oder her: manche Menschen müssen einfach mal lernen, auf Worte nicht mit Faustschlägen zu antworten, das ist ganz schlecht. Wenn jetzt natürlich jemand, der mir nahe steht, mich *****sohn nennt, ist das was anderes. Aber was interessieren mich Leute, die ich nicht mal kenne?
Und vorallem, was wichtig ist: wieso bei einem Battle? Da da gegen einander geschossen wird mit Worten, ist doch sowas von klar.
 
Zurück
Oben Unten