Feuer über Deutschland 2

Ich hab ein savas interview gesehen. Da hat er gesagt es war seine idee und sein konzept usw. (FÜD1) aber er hat sich von der produktionsfirma getrennt und die machen den 2ten teil alleine so wie den ersten (das mit snaga) und savas macht dieses jahr auch etwas in die richtung nur irgendwie mit verschärfteren regeln usw.

Da kann sich der rap fan natürlich nur freuen, weil beides bestimmt hammer wird. sowas ist immer lustig.
 
Könnte mir vorstellen, dass Savas einige größere Namen auf seine DVD bringt.
 
sehr sehr geil, dass ein zweiter teil erscheint, war vom ersten schon begeistert!

Aber was ich net für ernst nehmen kann, sind das diese Mädels dabei sind

sorry, halte ich einfach nicht für real
 
sehr sehr geil, dass ein zweiter teil erscheint, war vom ersten schon begeistert!

Aber was ich net für ernst nehmen kann, sind das diese Mädels dabei sind

sorry, halte ich einfach nicht für real


geht mir genauso, fand den ersten teil hammer... n paar mal digge lachen müssen, schockiert gewesen und auch erstaunt...
nur hat savas bei FüD schon nich viel als moderator getaugt...

aber snaga... nee, der kerl is mir nich sympathisch...
 
waren bonner dabei?
hat einer insider infos??
 
Bonn hat derbst abgekackt. Auch wenn die Bassquiat-Jungs bis auf Ufuk ebenfalls nich gut aussahen. Eine der schwächsten Begegnungen.
 
Wo haste denn diese Videos her???

Lakman ist der Geilste! Erinnert mich irgendwie an Fear and Loathing in Las Vegas! Vielleicht lieg es am Hut.
 
Freu mich auf den zweiten Teil ;)
Der erste Teil war ganz unterhaltsam ;) :D
Vor allem freu ich mich aber auf Ali A$ und Pretty Mo,auch wenn sie nur in die Cam gebattelt haben ;)
Naja mal abwarten,das einzige was mich bisher stört sind diese "Frauen" die da rappen....zu maskulin!
 
Der ihr Ernst? :confused:
Der ihre Fans? :confused:

Ich sach ma so, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Kacke werfen. Sonst fällt das raus schauen irgendwann schwer.

Küss meinen Schuh...Raus!!!

Chia Brääätt Dipset Byrdgang Guuuuuuurrrr Vogelbande Iz Ur Bwoi Str8 from Da Gutter Get Em Pillath GET EM!!!

Jung geh ma: www.dipsetmixtapes.com da findest du das Original

Küss meinen Schwanz...Raus!!!

PS: Muhahahah Manuellsen is der erste schwarze Wigger den ich jeh gesehen hab
 
savas macht seine eigene dvd und hat die ganzen stars für sich klargemacht :D
 
Zurück
Oben Unten