Film Diskussionen

wie issn reine chefsache so? kommt heute um 22:25 uhr auf 3sat, und ich hab die wahl zwischen dem oder born 2 die (den ich allerdings schon des öfteren gesehen habe)
 
gestern x-men erste entscheidung gesehn, der war ziemlich cool....garnich erwartet nach den trailern
 
ich fand green lantern besser...alleine weiler sich nicht ganz so ernst genommen hat
 

wär doch klasse. Mit nem fetten Val Kilmer und nem manisch dreinblickenden Tom Cruise :D

zu X-Men: First Class
Ich fand den Film sehr geil. Das einzig Blöde am Film finde ich, dass man sehr wenig, bis garnichts, von den anderen Mutanten erfährt. Als Nicht-X-Men-Kenner weiß man z.B. nichts über Azazel oder Riptide. Nichtmal deren Namen werden erwähnt. Zusätzlich fand ich es sehr verwirrend Havoc zu sehen. Ist Havoc soviel älter als Cyclops? Immerhin sind sie ja Brüder und Havoc sah ungefähr so alt aus wie Magneto & Prof X, ergo wäre er ja zu Beginn der X-Men Trilogie um die 50-60 Jahre alt während Cyclops halt wie ein Mittdreißiger aussieht.. :D
was man noch genauer erläutern hätte können wäre der Charakter des Sebastian Shaw. War er schon immer der "Unsterbliche", oder wurde er das erst Dritten Reich und er hat sich danach von Klaus Schmidt in Sebastian Shaw umbenannt? Fand seine Power aber sehr übertrieben.
Wen ich unbedingt seit X-Men: Origins sehen will ist Gambit. Er hatte da ne viel zu kurze Screentime in meinen Augen. Ausserdem natürlich Deadpoolfilm :D mit Tarantino oder Rodriguez aufm Stuhl (oder Kollaboration) und Ryan Reynolds als Wade :cool: sollen sie von mir aus auch komplett an dem Origins-Ende vorbeimachen, einfach rebooten und garkeine große Entstehungsgeschichte anfangen, sondern einfach Deadpool "da sein lassen". Am Liebsten mit Cable :D
 
also ich fand nich dass havoc gleich alt aussah...kam eigentlich gut hin, sah aus wie anfang 20 und charles und eric eher wie anfang 30
 
grad 96 hours geguckt.. da ich vorher nur grob was über die handlung wusste dachte ich dass das son richtiger thriller mit viel handlung, politik und so sein würde.. zum glück wars das nich :D die korrupten franzosen und die scheiß araber :D und alle kriegen sie aufs maul :thumbsup:

richtig guter film, richtig guter liam neeson!

alle paar sekunden, so scheint es, wird i-jemand böses kaltblütig abgeknallt, herrlich :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie geil ist das denn :D Sie habens tatsächlich gemacht ...:thumbsup:


haha :D saugeil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb


GANZ GROßES KINO !!! EINFACH NUR GENIAL !!!
 
„Strangelove? What kind of a name is that? That ain't no Kraut name, is it, Stainesey?“ Der Angesprochene erwidert: „He changed it when he became a citizen. Used to be Merkwürdigliebe.“

Quote Wiki

Da musste ich irgendwie herzhaft lachen. Einfach CLASSIC-SHIT
 
ich fand green lantern besser...alleine weiler sich nicht ganz so ernst genommen hat

Boah, der war so schlecht, dass ich ihn nach einer halben Stunde ausgemacht habe :D Ging gar nicht klar, Fremdscham hoch zehn.


Drive ist übrigens der Film des Jahres, alles perfekt, jede Szene perfekt durchgestylt, super Schauspieler und eine eigene, aber absolut geile Atmosühäre :thumbsup:
 
the machanic mit jason statham gesehen, genau das was ich mir von statham filmen erwarte
cooler film, coole aktion, perfekt in kombi mit bier und freunde
 
Zurück
Oben Unten