Film Diskussionen

imo die beste comicverfilmung und besser als dark knight und konsorten, die in den himmel gehyped werden.

allein der joker zerstört schon beginns, den fand ich kack langweillig und hat mich überhaupt nicht tangiert
mich nervts das da kein cooler gegenspieler dabei ist, naja ist aber wohl geschmackssache
 
allein der joker zerstört schon beginns, den fand ich kack langweillig und hat mich überhaupt nicht tangiert
mich nervts das da kein cooler gegenspieler dabei ist, naja ist aber wohl geschmackssache

dann hast du von comicverfilmungen keine ahnung, denn ich sprach explizit von COMICverfilmungen und ras al ghul ist definitiv n geiler Villain.
 
Begins war schon sehr gut, Dark Knight allerdings Perfektion!
Die kommen bombastisch auf Blu Ray!!
 
was mich bei "the dark knight" gestört hat, war dass die stadt nich diesen typsichen gotham city-look wie in den alten filmen hatte. in den alten filmen hat die stadt einfach so nen geilen charme, da hat man sich mehr an die comicvorlagen gehalten.
ich fands auch immer geil, dass die gehilfen der schurken da eben nich so aussahen wie in anderen filmen. anstatt solche schlägertypen in lederjacken mit tattoos gabs halt geschminkte clowns, die saltos und radschläge vollführt ham bevor sie rumgeballert ham und so :D:thumbsup:
"the dark knight" is dennoch n guter film. ob man jetz den ständig grinsenden und gemeine späße machenden jack nicholson-joker oder den bitterbösen und leicht melancholischen heath ledger-joker besser findet is halt geschmackssache. beide hame ihren job jedenfalls gut gemacht.
mein lieblingsschurke wird aber immer danny devito als der pinguin bleiben, den könnte auch keiner bei ner neuverfilmung übertreffen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen Dir hab ich mir jetzt grad die Batman Anthology Blu Ray Box für 18€ aus England bestellt :D
 
scarecrow und ras al ghul sind keine coolen gegenspieler?

nein.
jedenfalls im vergleich zum joker keinesfalls.
ich steh ja eh nich so auf batman, von daher ich hab auch den überdrehten comic joker nie gefeiert, nur der zynische ich geb nen **** auf alles joker aus tdk is übergut
 
nein.
jedenfalls im vergleich zum joker keinesfalls.
ich steh ja eh nich so auf batman, von daher ich hab auch den überdrehten comic joker nie gefeiert, nur der zynische ich geb nen **** auf alles joker aus tdk is übergut

und genau deswegen ist es sinnlos darüber mit dir zu diskutieren, was die beste COMICverfilmung ist. Für Leute, die einfach nur gut unterhalten werden wollen ist Dark Knight "mainstreamiger", aber für Leute mit gewissem Interesse ist Batman Begins der bessere Film.
 
Zurück
Oben Unten