Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
filme die freitag nachts auf pro 7 laufen....mit dolph lundgren,michael dudikoff und solchen action-pflaumen!
 
lost in space war im kino ein echtes ereigniss.. gelächter, leute die gegangen sind, szenenapplaus..

wirklich schlecht & lustig ist noch vertical limit oder filme mit vin diesel..
 
DIe alten Godzillaschinken find ich immer geil. Die sind sowas von übertrieben billig.
 
- fast and furious 1 und 2
- lost in space
- xXx
- born 2 die

nur eine kleine auswahl :eek:
 
Re: Schlechte Filme!

Original geschrieben von Killa Instinct
Manchmal richtig geil sich billige filme rein zuziehen, spassfaktor garantiert!

jap, auf jeden fall! ich steh ja total auf diese freddy krüger-filme... immer wieder sehr gut :D (die szene, wo er ne "frau" a.k.a. so ne gummipuppe ins zimmer durchs fenster reinzieht oder sie rauswirft, kein plan mehr) :D
 
jegliche chuck norris, arnold schwarzenegger, dolph lundgren, hulk hogan und dieser eine typ, murry oder so, so ein gummigesicht, filme. da gibts wirklich keinen einzigen den man sich angucken kann. die emmerich verfilmung von gozilla, armageddon, pearl harbor, pitch black, ich weiss (noch immer) was du letzten sommer getan hast, alarmstufe rot, emanuelle, ... der knaller ist und bleibt aber independece day, was für ein müll.

filme die schlecht gemacht sind, haben gerade dadurch wieder einen reiz, deshalb hab ich nur die filme mit beschissener story, weil die schauspieler stinken oder sie einfach nur scheisse sind aufgezählt. :)
 
delta force 4 mit chuck norris. der ist wirklich hart...
da macht er ein böses kolombianisches drogenkartell platt.
 
Original geschrieben von >> Big Dawg <<


also den fand ich ganz unterhaltsam
trotzdem ist er grottenschlecht.. vin diesel als mörder mit "geschliffenen augen".. wo gibts denn sowas?.. lustig ist er allemal (wenn man betrunken ist)..
 
Independence Day ist sowas von schlecht. Das gibts gar nicht. (und trotzdem so groß inszeniert).

Frage: Kennt ihr den Film "Transporter". Den müsst ihr euch echt mal zu Gemüte führen, der ist echt geil, vor allem wenn man breit ist.;)
 
2 Fast 2 Furious :(
Final Fantasy :(
Speed :(

aber am beschissensten in der jüngeren Vergangenheit:

GHOSTSHIP :eek:

P.S.:
Was habt ihr gegen Independence Day? Naja, vielleichtn bißchen viel Patriotismus... :cool:
 
13 geister
the door way (kein plan, ob der so heisst ;))

die musste ich mir mal beide hintereinander reinziehen...da halfen nicht mal die was weiss ich wie viel beck's drüber weg, sooo grausam schlecht :(
 
Original geschrieben von Faber
mein hass-schauspieler ist KEANU REEVES. der typ beherrscht nur eine einzige rolle !! immer derselbe charakter !! ordentlich, besonnen, gerecht, heldenhaft, spießig.
hervorzuheben hier ist "johnny nmenomic". der ist sooo übel dass alles zu spät ist.
leider hat reeves meistens das glück mit guten leuten zu spielen. das lenkt von seiner leistung ab.


god bless
faber

in "bill & ted´s verrückte reise durch die zeit" hat er mir ausgesprochen gut gefallen, hoschi
 
Original geschrieben von Faber


mein hass-schauspieler ist KEANU REEVES. der typ beherrscht nur eine einzige rolle !! immer derselbe charakter !! ordentlich, besonnen, gerecht, heldenhaft, spießig.
hervorzuheben hier ist "johnny nmenomic". der ist sooo übel dass alles zu spät ist.
leider hat reeves meistens das glück mit guten leuten zu spielen. das lenkt von seiner leistung ab.


Echt? Das hab ich immer auf Kevin Costner bezogen.

BJ
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf


2 Fast 2 Furious
Final Fantasy
Speed

aber am beschissensten in der jüngeren Vergangenheit:

GHOSTSHIP

ich find Speed ist einer der besten Action Filme!!! (Speed 2 is wirklich Müll) Naja aber bei den anderen hast du recht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten