Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse alle Filme mit:

Silvester Stallone (Allein dieser Blick reicht schon zum reinschlagen)
Dolph Lundgren
Jean Claude van Damme
Jackie Chan
Arnold Schwarzenegger (da nicht ganz alle, weil bei manchen noch ein bischen Handlung vorhanden ist)
Bruce Lee (nicht zu glauben, dass Bruce an Hirnblutung gestorben ist, was soll da geblutet haben?)

alles solche lächerlichen Baller- und Prügelfreaks ohne Handlung!
 
Original geschrieben von Terrorzelle
Ich hasse alle Filme mit:

Silvester Stallone (Allein dieser Blick reicht schon zum reinschlagen)
Dolph Lundgren
Jean Claude van Damme
Jackie Chan
Arnold Schwarzenegger (da nicht ganz alle, weil bei manchen noch ein bischen Handlung vorhanden ist)
Bruce Lee (nicht zu glauben, dass Bruce an Hirnblutung gestorben ist, was soll da geblutet haben?)

alles solche lächerlichen Baller- und Prügelfreaks ohne Handlung!
alles wo martial arts draufsteht und usa drin ist, kann man getrost vergessen.
aber bruce lee??? ich bitte dich. der braucht gar keine story, da würd es reichen wenn er zwei stunden fightet.
und jackie chan ist grossartiges unterhaltungskino.
 
Original geschrieben von Mackxiko

Redneck Zombies

das ist ein richtig schlechter film. hört gefälligst auf, filme wie starship troopers oder ähnliche produktionen als schlecht zu bezeichnen, wenn ihr redneck zombies noch nicht gesehen habt. die einzige erklärung, die ich dafür habe, dass ein solches amchwerk entstehen kann, ist, dass der regisseur trashfan ist, und sich gedacht hat "hm, es ist der 30. vom monat und ich hab 50 dollar über! ich dreh n film", und sich die scheisse zum drüber amüsieren einfach selber dreht.
 
sämtliche japanische Monsterfilme wie Godzilla und King Kong. Grottenschlecht aber seltsamerweise trotzdem unterhaltsam.
 
Terminator!!!! Ich hasse das zeug!! Ich hätte mir nie auch nur 5 min davon angeguckt, hätten wir es uns nicht im RELI-UNTERRICHT angesehen!! Fragt nich... ;)

Independence Day hab ich auf video...banausen *g*
Vin Diesel Filme guck' ich mir gerne an....wenn auch nicht wegen der Handlung ;)

Ey Dude where's my car? Der is soo geil :D
 
Original geschrieben von !!!


das ist ein richtig schlechter film. hört gefälligst auf, filme wie starship troopers oder ähnliche produktionen als schlecht zu bezeichnen, wenn ihr redneck zombies noch nicht gesehen habt. die einzige erklärung, die ich dafür habe, dass ein solches amchwerk entstehen kann, ist, dass der regisseur trashfan ist, und sich gedacht hat "hm, es ist der 30. vom monat und ich hab 50 dollar über! ich dreh n film", und sich die scheisse zum drüber amüsieren einfach selber dreht.



LOL

Um was gehts in dem Film??
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

alles wo martial arts draufsteht und usa drin ist, kann man getrost vergessen.

sehr richtig !

ausgerechnet den chinesen gelingt mit ang lee's "crouching tiger & hidden dragon" DER meilenstein der martial arts-filmkunst.

kein amerikaner kann jemals ein derartige epos inszenieren.

god bless
faber

halt !
wo wir gerade bei ang lee sind:
er hat mit HULK auch einen beispiellosen schund abgeliefert !! frisch aus der toilette. der darf hier auch nicht fehlen.
 
Original geschrieben von Battlejuice


Echt? Das hab ich immer auf Kevin Costner bezogen.

BJ

oh !!!
sehr sehr guter vergleich !! :)

habe gerade eine weile überlegt, aber du hast recht.
im prinzip ist er auch immer derselbe typ.

ALLERDINGS:
auf wesentlich höherem niveau !!

god bless
faber

wo wir gerade bei kostner sind:
waterworld ist auch unterirdisch !!!
 
Mein Bruder is KungFu Fan N°1, daher werde ich öfter mit den Sachen gequält.
Ich mag gute Filme mit coolen Kampfszenen, aber bitte nich dieser billige alberne Müll
Die Rache der Bronzekämpfer is so einer!
 
Original geschrieben von !!!


das ist ein richtig schlechter film. hört gefälligst auf, filme wie starship troopers oder ähnliche produktionen als schlecht zu bezeichnen, wenn ihr redneck zombies noch nicht gesehen habt. die einzige erklärung, die ich dafür habe, dass ein solches amchwerk entstehen kann, ist, dass der regisseur trashfan ist, und sich gedacht hat "hm, es ist der 30. vom monat und ich hab 50 dollar über! ich dreh n film", und sich die scheisse zum drüber amüsieren einfach selber dreht.

;) also ich will nicht sagen das der film schlecht ist, er ist halt billig und Trash, und ja ganz sicher ist der regisseur trashfan.
@Attaphek, für die Story check:
www.ofdb.de
 
wo wir gerade bei billig-trash sind:

helge schneiders produktion "doc snyder reitet für den wilden westen" hat ganze 3 stunden dreharbeiten verschlungen !!
bei ca. 90 minuten film. :p

der film ist dementsprechend obermüll; aber saulustig !!
beim erdbeben lach ich mir regelmäßig ein loch in die hose !

zu empfehlen !

god bless
faber
 
Original geschrieben von Attaphek


Um was gehts in dem Film??

aus irgendeinem grund liegt in irgendeinem südlichen staat der usa ein fass mit atomaren abfall rum, das hat die armee da irgendwie verloren oder so (frag nicht wie sowas passieren kann...ich wüsste es auch gerne) und ein paar redneck zombies brennen daraus schnaps. beim verzeher von selbigem verwandeln sich die rednecks in zombies und fressen ein paar rucksacktouristen.

der film ist...naja...halt richtiger trash. absoluter obermüll, auf einem so niedrigen niveau dass man gut darüber lachen kann.
 
Original geschrieben von Terrorzelle
Jean Claude van Damme

oh ja! *zustimm* da gibts einen mit nem zug, kein plan wie der film heisst, der ist wirklich schlecht. ich kann die fresse auch nicht leiden...

dann neulich auf pro7 glaub ich: die russen fallen mit fallschirmspringern irgendwo in amerika neben einer high school ein. knallen erstmal ein haufen schüler ab und erobern die stadt. eine gruppe von patriotischen jugendlich verschanzt sich in den bergen und startet von dort ein guerilla krieg :oops:
 
auch schlecht: drei engel für charlie!!! hab nur 30 min geguckt, dann hab ich lieber hausaufgaben gemacht!
 
free willy!
ich hasse den stinkenden fisch! nur wegen ihm sollte der walfang erhalten bleiben und ich will auf einem elfenbeinteller sein fleisch haben!
alle filme wo meine freundin traurig wird weil ich dan wieder nett und liebevoll sein muss!
doch davür gibts ja auch ne dicke retourkutsche! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten