Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plan 9 oder wie der heißt?!
...
hat den schon mal jemand gesehn? Is ja angeblich der schlechteste Film aller Zeiten!
 
Original geschrieben von U.N.own
Plan 9 oder wie der heißt?!
...
hat den schon mal jemand gesehn? Is ja angeblich der schlechteste Film aller Zeiten!

von ed wood? 'plan 9 from outer space' heisst der. ich glaub der herr wood wurde sogar mal mit irgendeinem preis als schlechtester regisseur der welt ausgezeichnet, cooler typ.
 
tomb raider
3 engel für charly
dare devil
romeo & julia
............
 
ROBOTER DER STERNE soll einer der größten Trashfilme überhaupt sein. Leider habe ich ihn noch nicht gesehen aber die Bilder zu dem Film sehen schon mehr als TRASH aus...:D

ist übrigens aus Japan und aus dem Jahre 1974.
 
..die ganzen peinlichen rtl/sat1 filme/produktionen...jetzt laeuft doch wieder son schlechter gladiator fake.....,,held der gladiatoren,, oder so...muahaha...gay :oops:
 
Original geschrieben von Mackxiko
ROBOTER DER STERNE soll einer der größten Trashfilme überhaupt sein. Leider habe ich ihn noch nicht gesehen aber die Bilder zu dem Film sehen schon mehr als TRASH aus...:D

ist übrigens aus Japan und aus dem Jahre 1974.

kennst du söldner des todes? echter italotrash...herrlich schwachsinnig. da gibt es so einen erzähler, der labert die größte scheisse...beispiel: die gruppe, um die es in dem film geht, fährt einen fluss entland. die stimme aus dem off erzählt irgendwas von einem grauenvoll dichtem dschungel, im hintergrund sieht man aber nur ein paar in reihe gepflanzte palmen, die eher an eine apfelbaumplantage erinnern, als an einen dschungel. irgeneinen vollschrott von unsichtbaren tieren erzählt der auch noch, herrlich. das dvd cover zeigt oben ein paar hubschrauber und eine schauspielerin(übrigens die darstellerin von black emanuelle!). die schauspielerin hat im film nur eine kleine nebenrolle und stirbt ca 20 minuten nach erscheinen und im ganzen film bekommt man keinen einzigen hubschrauber zu gesicht...

sehr empfehlenswert ist auch die nordmänner, der läuft alles viertel ajhr mal auf kabel1. geht um eine gruppe wikinger(von denen übrigens einer schwarz ist), deren könig irgendwie(den anfang hab ich nie gesehen) von einem indianerstamm entführt wurde. filme, bei denen zeitlupendramatik suggeriert werden soll, indem die schauspieler extrem langsam sterben, der film im hintergrund aber in normalgeschwindigkeit läuft, waren mir immer symphatisch.
 
Ich bin vor Jahren mal in Blues Brothers 2000 reingegangen, ich glaub das war der verkackteste Film den ich je gesehn hab, ansonsten fand ich Hulk auch zum kotzen
 
Original geschrieben von Fabufab
Zwar nich grade billig, aber für mich mit die schlechtesten Filme aller Zeiten:

.......
Der Patriot



alder bist du dumm der is oxen gut der film
eigentlich dumm den zu zitieren weil er wahrscheinlich schon tot is so alt wie der beitrag is aber egal


wenn ihr wirklich schlechte filme wollt :


DREAMCATCHER ,.... der is soo billig schlechte schauspieler
schlechte story unrealistisch bis zum letzten und BAAAAAAAH 6-

WRONG TURN ,.... der is noch schlechter glaub ich.der dunkle wald mit den leuten die von ekligen monster gefressen und seziert werden.das einzige gute am film is die monsterpsycholache von den monstern wenn sie grad die gruppe im wald jagen :)

das wär meine engste auswahl,
snatch und vanilla sky sind auch noch so kandidaten

ach ja und jeepers creepers ----> dieser film is definitiv sowas wie ein aprilscherz des regisseurs, des kann der echt net ernst gemeint haben :eek:

also dann schaut sie euch mal an gelle ;)

ALSO ICH HAB INTERESSE AN SO LUSTIGEN OFFENSICHTLICH SCHLECHTEN BILLIGFILMEN WENN EINER WEISS DANN SAGT SIE RUHIG
danke
greetz

fabi L.
 
Original geschrieben von !!!

filme, bei denen zeitlupendramatik suggeriert werden soll, indem die schauspieler extrem langsam sterben, der film im hintergrund aber in normalgeschwindigkeit läuft, waren mir immer symphatisch.





HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

der satz hat mir den tag gerettet ich hab auffem boden gelegen :D hab den film nämlich schon gesehen.
danke mann !

greetz
fabi L. once again
 
Original geschrieben von NewSpikester





Spiderman is selten schlecht!!!

Stimmt!! Aber es gibt soviele unglaublich schlechte Filme, das würde hier den Rahmen und meine Finger sprengen!
Die Godzilla Filme aus Japan zB sind dermaßen schlecht, dass sie fast schon wieder lustig sind :)
 
Original geschrieben von nen Jeck
billy boy durch dick und dünn

kann auch bobby boy heißen

da spielt der etwas beleibte schauspieler mit, der aussieht wie john goodman (hauptsächlich wegen der statur)

lief nur einmal auf pro7

Du meinst "Tommy Boy", aber macht ja nix. War nicht so toll, hast recht. "Black Sheep" ist geiler. Du meinst Chris Farley, der ja nicht mehr unter uns weilt.
 
Einige deutsche Amateur-Splatterfilme sind sooo schlecht, dass sie noch nicht einmal lustig sind. Da fehlt wirklich jeder Reiz. Die besten Beispiele:

Violent Shit: Sterbenslangweilig. Da fahren die Polizisten in gelben Postwagen rum, auf denen irgendwie "Polizei" gekrizelt wurde. Ausserdem jagen die Bullen den Killer mit einem billigen Luftgewehr. Da habe ich zuviel gekriegt. Die Fortsetzungen sind lustig, da kann man nichts gegen sagen.

Der *****n-Killer: Noch langweiliger. Die Splatterszenen haben noch nicht einmal Splatter. Da bekommen irgendwelche schlechten Schauspielerinnen einen Bauchschuss. Das heißt, ein bißchen Ketchup auf die Hand und den Bauch halten. Die fallen nicht um. Nein, die legen sich hin! Dann wälzen sie sich noch minutenlang stöhnend auf dem Boden und das soll schocken.

Piraten-Massaker: Jochen Taubert kann schon lustige Filme machen, der gehört aber nicht dazu. Der soll witzig und blutig sein. Ist es aber beides nicht.

Die Insel der Dämonen: Uaaah, grauenhaft schlecht und langweilig. Teil 2 Dämonenbrut ist da schon um Längen besser.

Gute deutsche Amateur-Filme: Das komabrutale Duell, Black Past (die anderen von Ittenbach sind zwar auch geil, aber schon über Amateur-Niveau), Mutation, Psychokill, Ich piss' auf deinen Kadaver.
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx

WRONG TURN ,.... der is noch schlechter glaub ich.der dunkle wald mit den leuten die von ekligen monster gefressen und seziert werden.das einzige gute am film is die monsterpsycholache von den monstern wenn sie grad die gruppe im wald jagen :)

das wär meine engste auswahl,
snatch und vanilla sky sind auch noch so kandidaten

zu wrong turn: was heisst "monsterpsycholache"??!?!??

zu snatch: der film ist ja wohl übergeil, du bist nur zu dumm dafür!
 
Original geschrieben von topstar


zu wrong turn: was heisst "monsterpsycholache"??!?!??

zu snatch: der film ist ja wohl übergeil, du bist nur zu dumm dafür!



du musst wrong turn gesehen haben ,
so eine lache is echt hart und sehr unpassend,
also wenn du die gelegenheit hast schau ihn dir an du wirst an mich denken.

snatch , hm ok so schlecht is der jetzt auch net aber die story is mir ein bissl zu unrealistisch und dann noch des schwule gypsy-gelalle von brad pitt kotzt einen dann doch sehr an.
der is mir nur in dem moment grad eingefallen :rolleyes:

und vanilla sky is einfach nur dumm weil das eine kranke story is
und mehr als ein dreiviertel der leute den film nach dem zweiten sehen net checken.
PUNKT.
geschmaxache halt.

cool bleiben
# greetz

fabi L.
 
ich hab den gesehen (wrong turn):

jetzt fällts mir auch wieder ein....dei LACHE von dem kleinen, jüngeren....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten