Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab bisher keine einzige gute Comic-Verfilmung gesehen, ausser Hellboy...da war ich aber auch besoffen. Ach ja...und The Crow.
 
Kirchenjesus schrieb:
Ich hab bisher keine einzige gute Comic-Verfilmung gesehen, ausser Hellboy...da war ich aber auch besoffen. Ach ja...und The Crow.
Sin City war gut...und bald kommt Frank Millers 300 ;)
 
Das Medaillon ist glaub ich einer der schlechtesten Filme die je gesehn habe , obwohl ich jackie chan mag aber das ist einfach ....
 
- Beowulf und Grendel
- Chaos
- Texas Chainsaw the beginning (nur sinnloses Gemetzel...kommt hier baald in die Kinos, kann man sich auf Youtube ganz ansehen auf englisch)
- scared
- Fluch der Betsy Bell
- Edison
 
Shoazda schrieb:
ach was....scared...der aus thailand?:D ...der is ja wohl cool:D ...schöne tötungsmethoden wie z.b. rückwärts inne telefonzelle fahren (mit dem auspuff) und denjenigen vergasen:D ....ich mag das...is doch eh alles trash horror.....
 
Snakes on a plane

Da hab ich auch eine ganz einfache Begründung, warum der so unheimlich schlecht ist. Und zwar ist der Film mit einer von den Langweiligsten, die ich je sehen musste. Sowas von einschläfernd. Ein bisschen mehr Selbstironie hätte es sein dürfen bzw. überhaupt mal eine. Weil die Story ist ja mal so mit das Lächerlichste überhaupt, was aus Hollywood je rausgekommen ist. Vom Trash-Faktor her mit gewürzt mit ein paar makabren Sprüchen hätte er unterhaltungswert haben können. Aber so, einfach "Schnarch".
 
G.G.Genesis schrieb:
Snakes on a plane

Da hab ich auch eine ganz einfache Begründung, warum der so unheimlich schlecht ist. Und zwar ist der Film mit einer von den Langweiligsten, die ich je sehen musste. Sowas von einschläfernd. Ein bisschen mehr Selbstironie hätte es sein dürfen bzw. überhaupt mal eine. Weil die Story ist ja mal so mit das Lächerlichste überhaupt, was aus Hollywood je rausgekommen ist. Vom Trash-Faktor her mit gewürzt mit ein paar makabren Sprüchen hätte er unterhaltungswert haben können. Aber so, einfach "Schnarch".
Trash Klassiker in Amerika
 
G.G.Genesis schrieb:
Snakes on a plane

Da hab ich auch eine ganz einfache Begründung, warum der so unheimlich schlecht ist. Und zwar ist der Film mit einer von den Langweiligsten, die ich je sehen musste. Sowas von einschläfernd. Ein bisschen mehr Selbstironie hätte es sein dürfen bzw. überhaupt mal eine. Weil die Story ist ja mal so mit das Lächerlichste überhaupt, was aus Hollywood je rausgekommen ist. Vom Trash-Faktor her mit gewürzt mit ein paar makabren Sprüchen hätte er unterhaltungswert haben können. Aber so, einfach "Schnarch".
hab den film leider noch nicht gesehen, aber allein von der publicity her und so, scheint es DER trashfilm der letzten jahre schlechthin zu sein
 
Eneaver schrieb:
hab den film leider noch nicht gesehen, aber allein von der publicity her und so, scheint es DER trashfilm der letzten jahre schlechthin zu sein

Genau aus diesem Grund befand der sich gestern im Player. Eine völlig bescheuerte Geschichte und die Publicity haben ja auch diesen Beigeschmack kreiert. Aber null lustig die Möhre. Einfach nur Schlangen, die wildgeworden (allein die Tatsache muss doch zu nicht ernst gemeinten Dialogen und makabren Sprüchen am Band verleiten) die Passagiere anspringen, in Augen "reinfliegen" und Nasen abbeißen, um Splattereffekte zu generieren, ist viel zu wenig. So eine Schwachsinnsstory schreit geradezu nach sinnfreien Sprüchen. Dann wär's eine Trash-Krone, aber so ist der einfach nur stink-langweilig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten