Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo, da hab ich auch einen: Dirty mit Cuba Gooding,Wycleef Jean and the Ober-Latino-himself(der mit den extrem vielen und geilen Tatoos):
Gute Besetzung und scheiss Umsetzung eines verkorksten Drehbuchs-also müsste er ja eigentl. gut sein-no sir:Schrottfilm mit ca.5 guten Minuten über korrupte Bullen(gähn)
 
FischdosenKoma schrieb:
Yo, da hab ich auch einen: Dirty mit Cuba Gooding,Wycleef Jean and the Ober-Latino-himself(der mit den extrem vielen und geilen Tatoos):
Gute Besetzung und scheiss Umsetzung eines verkorksten Drehbuchs-also müsste er ja eigentl. gut sein-no sir:Schrottfilm mit ca.5 guten Minuten über korrupte Bullen(gähn)
Wycleef Jean wurde sehr schlecht synchronisiert und spielt seine Rolle ebenso schlecht. Der Typ der an Cubas Seite die Hauptrolle hatte (spielt auch in 187, Mindhunters u.s.w. mit) war ganz gut. Der Film an sich ist m. E. keine "Gurke".
Peace Shoazda
 
DaNiro schrieb:
Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

So was billiges und selten dämliches habe ich lange nicht mehr gesehen.
Man sucht die ganze Zeit vergebens nach irgendwelchen logischen Zusammenhängen.

Beste Szene im Film:
Lara befreit sich aus dem einstürzenden Tempel unter Wasser, da sie es nicht schaffen würde alleine auf zutauchen, ohne das ihr die Luft ausgeht, schlitzt sie sich kurzerhand selbst den Arm auf um so Haie an zu locken (das sie vor 5 Minuten bereits einen Streifschuss am am Oberschenkel abbekommen hat und eh schon bluten müsste scheint man wohl vergessen zu haben) Jedenfals taucht auch schon gleich ein (übrigens sehr schlecht) computeranimierter Hai auf und man belauert sich erstmal noch ein paar Minuten, bis er schließlich dann angreift aber von Frau Croft mit einem rechten Schwinger abgewehrt wird:eek: (das klingt jetz schon dämlich sieht aber im Film noch mal ne ganze Ecke bescheuerter aus) Na jedenfals hängt sie sich dann an die Haiflosse und wird so um die 20 Meter mit nach oben gezogen...das hat sich natürlich gelohnt

Einziger Lichtblick im Film war Til Schweiger (was schonmal ne Menge über die Qualität des Streifens aussagt) als Bösewicht, dass lag jetzt nicht unbedingt an seinen, ich sag mal überschaubaren schauspielerischen Fähigkeiten, sondern einfach daran, dass wenn ich ihn sehe, ich automatisch an Berti von MANTA MANTA:D denke.

Zum Abschluss noch einer von vielen genialen Dialogen des Films:
"Wenn ich jetzt gehe, dann nicht, weil ich dich nicht töten könnte, sondern weil ich dich töten könnte"
Hab den Film gestern auch gesehen und ich fand den Film auch wirklich richtig schlecht. Viele Szenen und Dialoge in diesem Film kommen einem unheimlich billig und unlogisch vor.
 
DaNiro schrieb:
Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

So was billiges und selten dämliches habe ich lange nicht mehr gesehen.
Man sucht die ganze Zeit vergebens nach irgendwelchen logischen Zusammenhängen.

Beste Szene im Film:
Lara befreit sich aus dem einstürzenden Tempel unter Wasser, da sie es nicht schaffen würde alleine auf zutauchen, ohne das ihr die Luft ausgeht, schlitzt sie sich kurzerhand selbst den Arm auf um so Haie an zu locken (das sie vor 5 Minuten bereits einen Streifschuss am am Oberschenkel abbekommen hat und eh schon bluten müsste scheint man wohl vergessen zu haben) Jedenfals taucht auch schon gleich ein (übrigens sehr schlecht) computeranimierter Hai auf und man belauert sich erstmal noch ein paar Minuten, bis er schließlich dann angreift aber von Frau Croft mit einem rechten Schwinger abgewehrt wird:eek: (das klingt jetz schon dämlich sieht aber im Film noch mal ne ganze Ecke bescheuerter aus) Na jedenfals hängt sie sich dann an die Haiflosse und wird so um die 20 Meter mit nach oben gezogen...das hat sich natürlich gelohnt

:D :D :D

Die Szene war so schlecht das ich laut lachen musste!
 
XRebellX schrieb:
kreissäge!

für mich aber auch einer der unterhaltsamsten und spannendsten horrorfilme, auch wenn er nicht wirklich sinn macht! das ende ist trotzdem sehr blutig, was will man mehr...
hight tension is echt hammer der film, is schon länger her als ich den gesehn hab. den muss ich mir aber auch noch auf dvd kaufen


white lines is einer der schlechtesten filme die ich letztes jahr überhaupt gesehn hab
 
Five Fingers

Da bereitet man sich auf einen schönen Horrorfilm vor,
der im Stil von Hostel gehalten wird und dann hockt da die ganze Zeit
so ein Typ der darüber ausgefragt wird, wie er vor hat den größten
Terroranschlag auf die Amerikaner (bzw. auf alle Kunden von amerikanischem
Fastfood, weltweit) zu verüben, den es je gab
(dafür hat er ja die Mordssumme von einer Million Dollar beschaffen können).

Naja, ab und zu wenn er lügt verliert er nen Finger und am Ende
kommt noch ne kleine Wendung, die dem Film wohl das Besondere Etwas geben
sollte.

Mein Fazit:
Laurence Fishbourne in seinem schlechtesten Film.
 
hä?! five fingers is doch in ordnung :confused: ein unterhaltsamer spannender politisch angetouchter psychosriller
 
- The Return, mit dieser Buffy Tussi...langweilig des Todes
- Krass, son Familiendrama á la American Beauty...langweilig des Arschlochs
 
saw 3, zwar keine filmgurke, aber saaaaaaaaame shit. besonders wenn das ende kommt denkt man nur: ist ja guuuuut wir hams verstanden.....
 
DaDirtySouth schrieb:
liegt wohl daran das es kein horrorfilm ist :eek:

Ja ist mir jetzt auch klar.
Aber die ganze Aufmachung
der DVD und der Beschreibung lässt auf einen Horrorfilm
schließen, was ja nu leider nicht so ist.

Deswegen wollti hc davor warnen, dass es nur ein
unrealistischer polit"thriller" ist, bei dem man meines Erachtens
Probleme hat die Augen offen zu halten.
Gut die Wende am Schluss war nicht schlecht, das ist aber auch schon
das einzig Gute an dem Film.
 
Rinc schrieb:
Ja ist mir jetzt auch klar.
Aber die ganze Aufmachung
der DVD und der Beschreibung lässt auf einen Horrorfilm
schließen, was ja nu leider nicht so ist.

Deswegen wollti hc davor warnen, dass es nur ein
unrealistischer polit"thriller" ist, bei dem man meines Erachtens
Probleme hat die Augen offen zu halten.
Gut die Wende am Schluss war nicht schlecht, das ist aber auch schon
das einzig Gute an dem Film.

naja ich weiss net was du gelesen hast... aber aus der info kommt ganz klar heraus um was es geht und es kein horrofilm ist ;) nur weil einem die finger abgeschnitten werden, kann man doch net gleich auf horror schliessen :D
 
hart am limit

... ich glaub realistischer kann man motorrad verfolgungen nich darstellen:D

un die knarren sind nach 2, 3 schuss leer, das ist mal erfrischend sonst hat ja n magazin 50 schuss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten