Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber der is doch "trash" ...mochte den film:D ..allein samuel l. jackson is cool..... und WO nimmt sich der film ernst? ....du trinkst zu wenig
 
Ich behaupte: aus dem Film hätten 50% der User hier locker, aber sowas von locker, mehr aus den Schinken rausgeholt.

Und der Alkohol durchtränkt meinen ohnehin gepeinigten Leib öfters als den des Hasselhoffs.
 
G.G.Genesis schrieb:
Ich behaupte: aus dem Film hätten 50% der User hier locker, aber sowas von locker, mehr aus den Schinken rausgeholt.

Und der Alkohol durchtränkt meinen ohnehin gepeinigten Leib öfters als den des Hasselhoffs.

du meinst, dass 50% der user hier einen besseren film gemacht hätten ? :p

wenn du das meinst, hast du null ahnung von filmemachen ;) :D
 
FaulesArschloch schrieb:
aber der is doch "trash" ...mochte den film:D ..allein samuel l. jackson is cool..... und WO nimmt sich der film ernst? ....du trinkst zu wenig

ja man habe den auch NULL ernst genommen und mich kaputt gelacht :D :D
 
Der Hitler-Film mit helge schneider alias adolf ist für mich eine der Kino-Enttäuschungen der letzten jahre. Ich bin absoluter helge-fan, aber diese Produktion ist weder lehrreich, noch besonders witzig. Normalerweise ist man ja von Helge diese klugen, unterschwelligen Witzeleien mit hintergrund gewohnt, aber dieser Film ist einfach nur albern. Außerdem wird Hitler in einigen Szenen als extrem sympathische figur dargestellt, die den Anschein vermittelt, als müsste man fast Mitleid mit ihm haben. Ich hab im ganzen Film vielleicht 2-3 Mal geschmunzelt, der Rest war einfach langweilig.
Sorry Helge, aber da hast du dich mal vergriffen. Am besten du nimmst die regie wieder in die hand und überlässt es nicht einem Juden, der zwanghaft versucht dieses brisante Thema auf diese art und weise anzuschneiden :(
 
DaDirtySouth schrieb:
ja man habe den auch NULL ernst genommen und mich kaputt gelacht :D :D

Im Grunde genommen ist das so was von scheißegal, ob man diesen Film ernst genommen hat oder nicht (wer diese Gurke überhapt ernst genommen hat, frisst Happy Hippos). Aber Fakt ist, der ist TOOOOOOOOOOOOOOOTAAAAAAAAAAAAAAAAL langweilig.
 
Filme, mit denen ich meine Zeit verschwendete:

V wie Vendetta
Cars
alle verrückten Reisen in verschiedenen verrückten Vehikeln
 
Auch sehr mies find ich "nicht auflegen" mit colin farrell

es gibt zwar sicher noch viele schlechtere Filme aber nach dem film hab ich mir gedacht...so ein scheiss:D
 
High Tension...selten so einen beschissenen Film gesehen. Ich hasse diese "it was all a dream" Filme die versuchen mit einem "unerwarteten" Ende intelligent zu wirken. Ganz dickes BOoooOOOhhH
 
high tension fand ich cool:D ....gut gefilmt, nette splatter effekte.....ende (auflösung) ..nun ja...es kam ne kettensäge vor...ich war zufrieden^^
 
ich fand v wie vendetta sehr gut !

naja einer der größten gurken is Napoleon dynamite wobei der schon wieder so kacke is das er wieder gut is
 
FaulesArschloch schrieb:
high tension fand ich cool:D ....gut gefilmt, nette splatter effekte.....ende (auflösung) ..nun ja...es kam ne kettensäge vor...ich war zufrieden^^
kreissäge!

für mich aber auch einer der unterhaltsamsten und spannendsten horrorfilme, auch wenn er nicht wirklich sinn macht! das ende ist trotzdem sehr blutig, was will man mehr...
 
- Volver (wurde zwar bei Kritikern gelobt ist aber total langweilig)
- 3 Faces of terror
- Poseidon
- State Property 1
 
kleines arschloch und der alte sack - sterben is scheiße

fand den so interessant, dass ich schon nach 15 minuten mir gedacht habe, wann is der zu ende.

--zwo-elf--
 
Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

So was billiges und selten dämliches habe ich lange nicht mehr gesehen.
Man sucht die ganze Zeit vergebens nach irgendwelchen logischen Zusammenhängen.

Beste Szene im Film:
Lara befreit sich aus dem einstürzenden Tempel unter Wasser, da sie es nicht schaffen würde alleine auf zutauchen, ohne das ihr die Luft ausgeht, schlitzt sie sich kurzerhand selbst den Arm auf um so Haie an zu locken (das sie vor 5 Minuten bereits einen Streifschuss am am Oberschenkel abbekommen hat und eh schon bluten müsste scheint man wohl vergessen zu haben) Jedenfals taucht auch schon gleich ein (übrigens sehr schlecht) computeranimierter Hai auf und man belauert sich erstmal noch ein paar Minuten, bis er schließlich dann angreift aber von Frau Croft mit einem rechten Schwinger abgewehrt wird:eek: (das klingt jetz schon dämlich sieht aber im Film noch mal ne ganze Ecke bescheuerter aus) Na jedenfals hängt sie sich dann an die Haiflosse und wird so um die 20 Meter mit nach oben gezogen...das hat sich natürlich gelohnt

Einziger Lichtblick im Film war Til Schweiger (was schonmal ne Menge über die Qualität des Streifens aussagt) als Bösewicht, dass lag jetzt nicht unbedingt an seinen, ich sag mal überschaubaren schauspielerischen Fähigkeiten, sondern einfach daran, dass wenn ich ihn sehe, ich automatisch an Berti von MANTA MANTA:D denke.

Zum Abschluss noch einer von vielen genialen Dialogen des Films:
"Wenn ich jetzt gehe, dann nicht, weil ich dich nicht töten könnte, sondern weil ich dich töten könnte"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten