LP Fler - Neue Deutsche Welle

Original geschrieben von Ausgelacht!
ihr labert im internet und wenn ihr vor fler steht kackt ihr doch eh ab, nicht mal 1% von euch vögeln würden fler das was ihr hier schreibt ins gesicht sagen

wenn der wirklich so ist wie er als rapper wirkt, würd ich mich mit ihm gar nicht unterhalten
 
nochmal zudem stolz...ich bin nich stolz ein deuscher zu sein weil deutschland so geil ist. sonder ich bin stolz auf mich weil ich so geil bin, und ich bin halt zufälligerweise detusch. also versteck ich mich nicht davor. punkt aus. und wer hier mein in deutschland gäbe es nix stolz drau zu sein der hat im geschi unterrich wohl nur beim 2ten und 1.weltkrieg zugehört(wobei der 1te weltkrieg auch ohne detuschland gekommen wäre...war nur ne frage der zeit)


und woher willst du wissen das fler damit nazi freunde gewinnen will?
kennst du ihn etwa persönlich du stricha???

wenn bushido auf fleräter andauernd begriffe wie "judenhund" usw bringt is das voll kooool oder wie?
und zu azads osama sag ich nix mehr....

manche sachen sollte man einfach nicht so ernst nehmen:

das sin rapper, keine politiker.

aber leute die wie hier z.b. fler hassen werden immer irgend nen grund suchen um sie zu hassen egal wie bekloppt der grund auch sein mag....

und sowas nennt man in unsrer sprache: Hater
 
Muhahahaha "ihr könnt es downloaden ihr F*****!"
die passage sollte man sich unbedingt reinziehen irgendwie zum schreien komisch(k.A. warum ich des witzig finde:D )
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.
Muhahahaha "ihr könnt es downloaden ihr F*****!"
die passage sollte man sich unbedingt reinziehen irgendwie zum schreien komisch(k.A. warum ich des witzig finde:D )

er betont "****A" so geil :D :D
 
Original geschrieben von soulja
nochmal zudem stolz...ich bin nich stolz ein deuscher zu sein weil deutschland so geil ist. sonder ich bin stolz auf mich weil ich so geil bin, und ich bin halt zufälligerweise detusch. also versteck ich mich nicht davor. punkt aus. und wer hier mein in deutschland gäbe es nix stolz drau zu sein der hat im geschi unterrich wohl nur beim 2ten und 1.weltkrieg zugehört(wobei der 1te weltkrieg auch ohne detuschland gekommen wäre...war nur ne frage der zeit)


und woher willst du wissen das fler damit nazi freunde gewinnen will?
kennst du ihn etwa persönlich du stricha???

wenn bushido auf fleräter andauernd begriffe wie "judenhund" usw bringt is das voll kooool oder wie?
und zu azads osama sag ich nix mehr....

du scheinst dir flerräter nicht genau anhgehört zu haben: bushido beschuldigt fler, dass dieser zu einem früheren zeitpunkt dj ilan als juden... beschimpft hat. bushido spielt also genauso wie einige hier auf eine gewisse rechte tendenz in flers wortschatz an. ich glaube bushido auch nicht unbedingt, weil ich ihn für recht hinterlistig halte. wollte nur die aussage widerlegen, bushido habe in "flerräter" juden beleidigt
 
Original geschrieben von soulja
[...](wobei der 1te weltkrieg auch ohne detuschland gekommen wäre...war nur ne frage der zeit)
[...]

so eine aussage sollte man schon untermauern, weil sie sehr spekulativ ist.
ich persönlich denke z.b. dass es nicht zum 1. wk gekommen wäre. denn deutschland hat österreich-ungarn eine blankovollmacht ausgestellt und deutschland hat den krieg sowohl an russland und an frankreich erklärt. dh für mich, dass deutschland ganz europa in den krieg reingezogen hat. allerdings denke ich auch, dass es ohne deutschland sehr wohl zum krieg gekommen wäre, allerdings nur zu vereinzelten kleineren, weil es eben die spannungen durch den imperialismus zwischen den staaten gab. aber es wäre eben nicht zu einem wk gekommen. abgesehen davon hat sich deutschland auch einfach am aggressivsten verhalten.
jetzt widerleg das bitte. aber mir geht dieses deutschland als opferrolle so auf den sack ["deutschland wollte keinen krieg", "dem armen hitler wurde tschechien aufgezwungen, er wollte da nicht einfallen" (ich weiß, dass das nicht von dir kommt, aber habe ich schon gehört)].

und ich denke auch, dass es sachen gibt, auf die deutschland stolz sein kann. z.b. gab es im deutschen reich als erstes soziale verbesserungen (unter bismarck).
 
Original geschrieben von IchScheinHeilig




und ich denke auch, dass es sachen gibt, auf die deutschland stolz sein kann. z.b. gab es im deutschen reich als erstes soziale verbesserungen (unter bismarck).

ich für mich stell mir die frage ob es HEUTE etwas gibt worauf ich in deutschland stolz sein könnte...
desweiteren könnte man mal den sinn/unsinn davon ermitteln auf ein land stolz zu sein
 
stolz sollte man nur auf sachen sein die man "selbst" geleistet hat.

außerdem sollte dieses land etwas sensibler als andere länder mit dem begriff umgehen.

ps: hat der nicht auch mal in irgendeiner zeile gerappt "...mein arischer schwanz...."? sorry aber für so ein vokabular gibt es keine ausreden!
 
ok das mit dem flerräter track hab ich dann missverstanden da ich den track auch nich gut fand und ihn nur einmal gehört habe...

trotz allem finde ich einfach dass einige ihrn stock aus m arsch ziehen sollten. er sagt ja nicht heil hitler oder sonst was.
und da ihn keiner persönlich kennt sollte auch jeder sein urteil für sich behalten...dass ist allein gott vorbehalten.

zu dem weltkriegs thema...ja da hast du recht. hätte auch besser schreiben sollen: es wäre zu einem krieg gekommen. aber welche ausmaße er gehabt hätte ohne deutshcland weiss man nicht. aber es ist auf jedne fall eifnach schwachsinn deutschland die alleinige schuld zu geben..das ist so als ob man einem einzelnen die schuld für ne massenschlägerei gibt...so als ob die andern keine wahl haben würden mit draufzukloppen!!!
is aber wirklich n heikles thema worüber man nur spekulieren kann.

aber das was ich eigentlich sagen wollte habe ich ja eh schon n paar posts vorher gesagt ....
 
oh leute ...

Ich habe keine Ahnung ob das in den 22 Seiten hier mal erwähnt worden ist; ich frage mich dennoch, wo an dem Satz "am 1. Mai wird zurückgeschossen" etwas nationalsozialistisches sein soll ?
Also entweder habe ich in Geschichte nicht aufgepasst, oder hier haben einfach sehr viele Leute keine Ahnung.

Denn meines Wissens ist am 1. Mai niemals etwas passiert, wo man im Zusammenhang mit dem deutsche Nationalsozialismus 1933-1945 "zurückschießen" könnte - das einzige, was wirklich Sinn macht, ist eine Anspielung auf den "Blutsmai", begonnen am 1. Mai 1929, als Polizisten auf demonstrierende Arbeiter geschossen haben (hauptsächlich in den Berliner Bezirken Neu-Kölln und Wedding). Dabei kamen 32 Menschen ums Leben kamen und weitere sind 80 z.T. schwer verletzt worden.

Die politischen Folgen war ein noch größerer Graben zwischen der SPD (die indirekt für das "Massaker" verantwortlich war) und KPD (die zu den Protesten aufgerufen hatte), mit der NSDAP respektive Hitler hatte dieser ganze Vorfall aber auch mal GARNICHTS zu tun .... ich habe das Snippet zwar nicht gehört (da ich Fler nicht abkann), jedoch solltet ihr euch mal ein bissl besser informieren, bevor ihr hier gleich wieder mit der Nai-Hammer kommt, um auf Fler einzuprügeln.

Ciao
mee:bo
 
Re: oh leute ...

Original geschrieben von mee:bo
Ich habe keine Ahnung ob das in den 22 Seiten hier mal erwähnt worden ist; ich frage mich dennoch, wo an dem Satz "am 1. Mai wird zurückgeschossen" etwas nationalsozialistisches sein soll ?
Also entweder habe ich in Geschichte nicht aufgepasst, oder hier haben einfach sehr viele Leute keine Ahnung.

Denn meines Wissens ist am 1. Mai niemals etwas passiert, wo man im Zusammenhang mit dem deutsche Nationalsozialismus 1933-1945 "zurückschießen" könnte - das einzige, was wirklich Sinn macht, ist eine Anspielung auf den "Blutsmai", begonnen am 1. Mai 1929, als Polizisten auf demonstrierende Arbeiter geschossen haben (hauptsächlich in den Berliner Bezirken Neu-Kölln und Wedding). Dabei kamen 32 Menschen ums Leben kamen und weitere sind 80 z.T. schwer verletzt worden.

Die politischen Folgen war ein noch größerer Graben zwischen der SPD (die indirekt für das "Massaker" verantwortlich war) und KPD (die zu den Protesten aufgerufen hatte), mit der NSDAP respektive Hitler hatte dieser ganze Vorfall aber auch mal GARNICHTS zu tun .... ich habe das Snippet zwar nicht gehört (da ich Fler nicht abkann), jedoch solltet ihr euch mal ein bissl besser informieren, bevor ihr hier gleich wieder mit der Nai-Hammer kommt, um auf Fler einzuprügeln.

Ciao
mee:bo

das bezieht sich nicht auf den 1 mai sondern auf die umstände mit polen.
"seit 5 uhr wird zurückgeschossen"heist es glaub ich in der damaligen rede hitlers , oder?
 
Re: Re: oh leute ...

Original geschrieben von R.E.W.E.R.


das bezieht sich nicht auf den 1 mai sondern auf die umstände mit polen.
"seit 5 uhr wird zurückgeschossen"heist es glaub ich in der damaligen rede hitlers , oder?
Seit 5:45 wird zurückgeschossen hieß es in der Nazi-Propaganda ... ich weiß, ich weiß ... aber warum steht auf www.fler.de "am 1. Mai wird zurückgeschossen", wenn das Album nicht am 1. Mai erscheint (wie gesagt, Sonn&Feiertag) - dementsprechend muss es ja wohl einen anderen Bezug geben ..
 
Re: Re: Re: oh leute ...

Original geschrieben von mee:bo

Seit 5:45 wird zurückgeschossen hieß es in der Nazi-Propaganda ... ich weiß, ich weiß ... aber warum steht auf www.fler.de "am 1. Mai wird zurückgeschossen", wenn das Album nicht am 1. Mai erscheint (wie gesagt, Sonn&Feiertag) - dementsprechend muss es ja wohl einen anderen Bezug geben ..

wie schon irgendwo gesagt hitler hat den 1mai zum nationalfeiertag erklären lassen--->einfach ein mix aus beiden fakten=kartoffelfler
 
Wenn ihr CCN2 und NDW vergleicht hört dochmal hin wie oft Bushido auf dem CCN2 das mit Mutter ****en benutzt. Ich glaube 50 mal wäre untertrieben ??? Aber auf sowas steht ihr Mutter ****en etc.

Ich mag Bushido aber trotzdem lieber als Fler!
 
Original geschrieben von Hyko
Was geht denn bitt mit Flers Seite???????

In Alt-deutscher Schrift "Ab 1. Mai wird zurückgeschossen"

Solche Anspielungen auf die Nazizeit sind jawohl total behindert, bin ich der einzige den das stört?


Ohh man du depp.Er is deutscher man..? und..? er is halt stolz drauf n deutscher zu sein wasn da los..? n türke sagt doch auch ya man ich bin türke und das is gut so warum soll das fler nich von seinem land also deutschland behaupten können..? vergesst ma diese **** geschichte man.. ihr seid teilweise so zurückgeblieben das ich echt so lachen muss naja..

album is phat.. auf jedn.. aber ihr hatet ja alle und damit mich auch.. lol

piZ
 
Original geschrieben von 2PhAT



Ohh man du depp.Er is deutscher man..? und..? er is halt stolz drauf n deutscher zu sein wasn da los..? n türke sagt doch auch ya man ich bin türke und das is gut so warum soll das fler nich von seinem land also deutschland behaupten können..? vergesst ma diese **** geschichte man.. ihr seid teilweise so zurückgeblieben das ich echt so lachen muss naja..

album is phat.. auf jedn.. aber ihr hatet ja alle und damit mich auch.. lol

piZ


als türke kannst du auf deine Kultur deine geschichte (das osmanische reich war seinerseits das stärkte und das längste das seine macht behielt weder davor noch danach wurde so was erreicht 300 jahre...) oder als asiate auf deine Kulinarischen wurzel halt auf deine gute küche punkt2. wo man als deutscher wieder nix zu bietn hatt...und als ich sag mal objektiv ``weise```ist man halt die Wurzel des Rechstradikalismus was Hitler unter anderm ja bewiesen hatt und schau mal auf die NPD.....was geht da ab ? bald ist es hier schlimmer als überm transatlantic sideway... usw usw Nix da hört auf mit Nazizeit kacke...gibt genug nazis noch hier vor allem Oben im osten Norden und leider auch in Bayern wo du in besttimme Kneipen nicht mal eintrit hast da steht an der Türk kein Eintritt für AUSLÄNDER hallo ? glaub du gehst nie raus und sitzt nur vorm pc und hörst musik die du nicht verstehst und dein name sagt ja alles...
 
Original geschrieben von 2PhAT



Ohh man du depp.Er is deutscher man..? und..? er is halt stolz drauf n deutscher zu sein wasn da los..? n türke sagt doch auch ya man ich bin türke und das is gut so warum soll das fler nich von seinem land also deutschland behaupten können..? vergesst ma diese **** geschichte man.. ihr seid teilweise so zurückgeblieben das ich echt so lachen muss naja..

album is phat.. auf jedn.. aber ihr hatet ja alle und damit mich auch.. lol

piZ

Du bist einfach nur ein RiesenIdiot, denk mal bitte ein bisschen nach was du hier schreibst!


Original geschrieben von mighty Komapatient
fler hat null talent, ne absolute scheiss stimme und macht sich nur zum affen.

So ist es, man braucht nichts mehr hinzuzugügen!
 
Zurück
Oben Unten