LP Fler - Neue Deutsche Welle

beats gehen klar
seine raps sind einfach schlecht
auf ccn war er noch der hammer
 
Oh man Fler is einfach so ziemlich der wackste MC Deutschlands!!! Ohne Aggro und Sido würd der wahrscheins net mal seinen Homies ne Scheibe verticken können. Lieder gibt es inzwischen viel zu viel Aggro-Groupies, die sich das Ding auf jeden Fall kaufen, egal wie schlecht es is und es dabei wahrscheins auch gut und real finden.

Mein trauriger, aber wohl leiderder Wahrheit entsprechender Tip: Von 0 mind. in die Top 20, wenn net sogar Top 10:rolleyes:
 
wenn fler das lesen würde der würd sich ein wichsen vor freude und geilheit,ich wette genau wie das hier ankommt so hat der sich das vorgestellt,selbst die die ihn nicht mögen sagen schon das es in die top ten gehen wird:p naja is mir im grunde scheißegal wie der einstzeigt wie soll manns denn ändern?man lässt ihn einfach spielen
 
Original geschrieben von CHILL No.41
Oh man Fler is einfach so ziemlich der wackste MC Deutschlands!!! Ohne Aggro und Sido würd der wahrscheins net mal seinen Homies ne Scheibe verticken können. Lieder gibt es inzwischen viel zu viel Aggro-Groupies, die sich das Ding auf jeden Fall kaufen, egal wie schlecht es is und es dabei wahrscheins auch gut und real finden.

Mein trauriger, aber wohl leiderder Wahrheit entsprechender Tip: Von 0 mind. in die Top 20, wenn net sogar Top 10:rolleyes:

Du gehts gerade von Geschmack aus . . also kann man deine Ansicht nicht verfolgen.

Ich kann dir bestimmt andere MCees aufzählen die viel "wacker" sind als Fler. . .
 
dann sagt mir mal nen gutes deutsches hiphopvideo.. fler - ndw ist nen richtig geiles video.. scheisse wa, naja think about it nad dont hate all the time ?
 
Obwohl ich deren Musik nicht mag haben die aggrojungs die besten videos die deutschrap je gesehen hat, das sind einfach bretter die teile ....wie gesagt abgesehen vom inhalt und abgesehen davon das k2 von den beginnern und bei mir von mor die besten videos aller zeiten sind
 
naja hab NDW 2005 gestern auf viva gesehn!naja man kann es sich anhören bzw angucken!aber hab scho bessseres gehört:rolleyes:
 
Das Album wird in den Charts erfolgreich sein. Ob es euch nun gefällt oder nicht. Ich habe mir das Snippet jetzt öfters angehört und muss zugeben dass die Beats erste Klasse sind. Die erste Single geht ebenfalls wirklich gut durch.

Das Fler lyrisch ein Amateur ist ist keine Frage jedoch wird das Album nicht shlecht werden da das Konzept stimmt.

in dem Sinne
 
wir werden ja bald sehen, ob fler chartsmäßig abgehen wird. der aggrohype ist bei den kids ja immer noch sehr präsent.
ich werde mir das album aber sicher nicht kaufen
 
fler ist sooooooooo scheisse

wenn seine mutter ihn so hören könnte

er wär ihr peinlich glaub ich

aber das war er anscheinend schon vorher, sonst hätte sie ihn nich in ein heim gesteckt

richtig?
 
Darüber, dass Fler raptechnisch nicht mal unterer Durchschnitt ist, darüber brauchen wir hier nicht zu streiten, denn ich denke, dass dem jeder, der nur ein wenig von Rap versteht, zustimmen wird. Besser als Saad ist er aber trotzdem.
Dank zugegebenermaßen sehr guter Aggro-Promo wird auch dieses unsägliche Album wohl relativ erfolgreich sein, wenn auch nicht so erfolgreich wie Bushido oder Sido. Ich denke mal, dass es leider in die Top20 einsteigen wird.
 
ich find das neue lied geil...

hier wird nur rum gehated...


:oops: :oops: :oops:
 
Original geschrieben von K1ng
ich find das neue lied geil...

hier wird nur rum gehated...


:oops: :oops: :oops:


YEAH das sehe ich genauso! Der Track geht gut ab und ist Unterhaltung mehr erwarte ich von sowas nicht.
 
video ist richtig dick geworden find seinen patriotismus auf jeden lobenswert is en doper track mit wie immer bei aggro zeugs schönem beat und fler flext relativ gekonnt über das teil mann sieht der mercedes so dick aus
 
video ist einfach nur scheisse... es gibt in deutschland leute die mit weniger geld bessere videos machen. was der typ labert ist einfach nur schwachsinn und er ist nur einer von denen die in der berlinerpopwelle nur mitgereitet sind. wenn man den beat sich so anhört muss man doch raushören wie wenig arbeit dahinter steckt. und den train den er gebombt hat das ist doch mal voll der billige style der für n video das auf viva kommt zu peinlich ist. jede writer der auch nur etwas malen kann wird das bestätigen können!!! der *****sohn ist zwar nun bekannt aber er bleibt weiterhin ein möchtegern und vor allem toy!!!
 
Original geschrieben von player4 life
video ist richtig dick geworden find seinen patriotismus auf jeden lobenswert is en doper track mit wie immer bei aggro zeugs schönem beat und fler flext relativ gekonnt über das teil mann sieht der mercedes so dick aus

ich finde auch seinen patriotismus sehr bewundernswert
das hat sich bis jez noch keiner gezeigt
 
Zurück
Oben Unten