Fler: "Neue Deutsche Welle"

"Hier kommt die neue dumme Delle"

Original geschrieben von FlerNDW
Ey ihr Hater solltet euch das Album mal anhören! Ich hab auch nicht viel erwartet.... Aber das Album is hammer!! Kein Track der nicht bombt! Es gibbt auf dem Album keinen Track, der mir nicht gefällt.... Alle Tracks sind klasse! Fler rappt so gut wie noch nie und die Beats sind ja sowieso hammer!! Also ich sag nur Ndw ist zurzeit das beste Deutschrap Album was auf`m Markt ist! Und ich hab alle gehört und verglichen... Echt das Album ist mehr als perfekt! Ich sag nur kaufen kaufen kaufen! es lohnt sich und ihr werdet es nicht bereuen!! Das Album ist hammergeil...........

Mit dieser Behauptung machst du dich zum Dummkopf der MZEE-Nation!
Das Album geht so aber na ja die 3 besten tracks sind ndw2005,neuedeutschewelleremixfeatshizoe&abtörngirlftsido&harris
sonst sind noch ein,zwei gute Tracks dabei hätte mehr erwartet :(
 
Re: Album

Original geschrieben von FlerNDW
Ey ihr Hater solltet euch das Album mal anhören! Ich hab auch nicht viel erwartet.... Aber das Album is hammer!! Kein Track der nicht bombt! Es gibbt auf dem Album keinen Track, der mir nicht gefällt.... Alle Tracks sind klasse! Fler rappt so gut wie noch nie und die Beats sind ja sowieso hammer!! Also ich sag nur Ndw ist zurzeit das beste Deutschrap Album was auf`m Markt ist! Und ich hab alle gehört und verglichen... Echt das Album ist mehr als perfekt! Ich sag nur kaufen kaufen kaufen! es lohnt sich und ihr werdet es nicht bereuen!! Das Album ist hammergeil...........

mag sein das nicht alle tracks schlecht sind, aber DER burner ist es auch nicht ;)
 
Original geschrieben von DJDK
nein ich bin das beste beispiel dafür wie es wieder besser gehen würde, wenn alle so denken würden wie ich, dann würde es im unserem Land voran gehen. Dann würden die Ausländer erstmal einen Direktflug in ihr Heimatland bekommen!!!





geil dann würde sich der Müll im Hof stapeln, dann gäbs jeden tag Bratwürste, eisbein und Sauerkraut und überhaupt was wollen die scheiss ausländer hier






































:rolleyes: bin ich froh ein ausländer zu sein und leuten wie dir studien und arbeitsplätze zu klauen:oops: :rolleyes:
 
fler

Fler ist einfach nur saugeil! er und alle andren aggroberlinas sind die besten rapper auf der welt! ihr aggroberlinhasser seid nur neigisch, dass flers album in den top 5 ist und seine single in den top 10! i love fler uns aggro berlin und alle, die meiner meinung sind!!! ly vanessa
:D
 
Re: fler

Original geschrieben von fler4ever
Fler ist einfach nur saugeil! er und alle andren aggroberlinas sind die besten rapper auf der welt! ihr aggroberlinhasser seid nur neigisch, dass flers album in den top 5 ist und seine single in den top 10! i love fler uns aggro berlin und alle, die meiner meinung sind!!! ly vanessa
:D


Wie alt bist du denn liebe Vanessa? :D
 
Re: fler

Original geschrieben von fler4ever
Fler ist einfach nur saugeil! er und alle andren aggroberlinas sind die besten rapper auf der welt! ihr aggroberlinhasser seid nur neigisch, dass flers album in den top 5 ist und seine single in den top 10! i love fler uns aggro berlin und alle, die meiner meinung sind!!! ly vanessa
:D

doller Beitrag

DAUMEN HOCH:cool::D
 
fler

so leute hab mir jetz 13 seiten mit dem scheiß gelesen...ey echt
fler is kacke ohne frage, die kartoffel da kann ein echt traurig machen...ich mein was is aus deutsch-rap geworden??:confused:
es gab ma beginner mit 'füchse' und jetz gibs sido mit 'fuffies im club', es gab ma 'pures gift' jetz gibs ndw
ey leute was is los???
un das alles nur wegen des berlin booms...son driss ich mein kann einer von denen rappen?? ok bushido ansatzweise aber der is ja net mehr bei aggro=)
ok ich mein am anfang fand ich das noch ganz lustig (weihnahtssong) und hab da echt mit mein kollegen drüber gelacht aber als echten mc hab ich sido nie akzeptiert. hätt auch zu der zeit net gedacht das die aggro-szene so groß is (das die berlin szene groß is, is klar siehe optik oder d)
naja aber das fler ein nazi is hhmmm schwer zu sagen -- in nem interview hat der gesagt dass er auch mit ausländer zusammen arbeiten was auch stimmt siehe b!tight... aber andersrum betrachtet 1. die oben aufgeführten sachen und 2. why the f*ckin hell benutzt fler das wort 'jude' als schimpfwort??? dazu macht der voll auf gangzta so ein SCHEIß!!
die scheibe kaufen echt nur bravo-leser und viva-freaks- ok das war hart aber das stimmt so leute eben die über numb/encore zum hiphop gekommen sind ;) und dann komm die an und geben mit ihrem erfolg an..wisst ihr überhaupt dass es vor einiger zeit ne schande fürn rapper war in die charts zu kommen?????
nur die beats vom album sind bestimmt gut, ich mein mit desue und beathovenz...(der beat zu ndw05 war aber voll übertrieben, man kann flers schwachsinnige texte kaum verstehen:cool: )
aber raps:scheiße, lyrics: scheiße
ja und viel hier reden über bushido und fler---zieht euch flerräter rein dann wisst ihr mehr



@DJDK:
ey du arschloch halt einfach die fresse ok? wegen leuten wegen dir hab ICH angst das die npd bei uns in nrw innen landtag kommt
du huensohn geh nach hause...
wenn ich sowas lese wie 'unter hitler war alles besser'
DU kleines verf*cktes toy grr wenn ich dir ma übern weg laufe musst du sterben...das du nix gelernt hast aus den ganzen toten??? junge wo lebst du?
motherf*cker
sry wegen der wortwahl aber auf solche leute hab ich ne wut ey.
weisst du wo ich lebe gibs russen und türken...vile von denen. die bekriegen sich richtig. vorn paar jahren gabs hier echt bandenkrieg ich vermut ma dass da en paar tot geblieben sind. naja mein freund wohnt mitten im türkenviertel der is auch schonmal mit nem messer bedroht worden -- da streifen aauch schon 5jährige mit softairs rum und schießen auf alles was sich bewegt
mann trotzdem hab ich nix gegen ausländer an sich weil es welche gibt die mehr deutsch sind als du und fler junge.
und du wirfst denen vor die passen sich nich an und klauen uns die arbeit? du homo weisst du wie schwer es is als mensch türkischer abstammung hier in einem deutschen lang arbeit zu finden???

junge ich könnt dich....
 
ey ich hab letztens ne mail bekommen das auländer beliebter sind als deutsche bei soner arbeitswahl irgendson komischen scheiß aber is ja auch egal!! hört euch einfach mal flers album an und redet dann weiter und nich vergessen zu hörn :)
da wird von problemen und all sowas gesprochen ihr habt echt keine ahnung das album is bombe im gegensatz zu bushido der is gesunken mit ccn2 :( aber fler schiebt welle







IS RITISCH:D :D :D
 
interessiert mich weniger wie wenn in asien ein hund auf den boden scheisst;)
 
Re: Re: fler

Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


doller Beitrag

DAUMEN HOCH:cool::D

übrigens hat "fler4ever" mir daraufhin ne PN geschrieben mit der Frage ob ich msn habe und ob ich ihr die Adresse geben kann:D :D

DAUMEN HOCH²
 
Re: Re: Re: fler

Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


übrigens hat "fler4ever" mir daraufhin ne PN geschrieben mit der Frage ob ich msn habe und ob ich ihr die Adresse geben kann:D :D

DAUMEN HOCH²


Mir zufällig auch! :D

DAUMEN HOCH³
 
Original geschrieben von DJDK
nein ich bin das beste beispiel dafür wie es wieder besser gehen würde, wenn alle so denken würden wie ich, dann würde es im unserem Land voran gehen. Dann würden die Ausländer erstmal einen Direktflug in ihr Heimatland bekommen!!!

MAN DER IST DER JUNGE DUMM! WAHNSINN! DICKES "RESPECT"
 
Zurück
Oben Unten