Fler setzt Kopfgeld auf ******* aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kommt hald nicht drum rum, die Seite zu erwähnen, sonst könnte man die "News" nicht reinschreiben. Und in den anderen HipHop Foren stehts ja auch schon überall. Außerdem kennt die Seite eh schon jeder.
 
als ob des die einzigste seite ist bei der es sowas gibt... ich kenn sogar dl.am seiten wo nur deutsch rap alben sind

edit: alta der ladet da ja selber so ein spast und heult dann auch noch rum
 
Was nen Idiot auf der Siete stellen die Leute doch nur ihre RS Links rein das geht auch ohne Admin.
Was will er denn überhaupt mit dem Admin machen?
 
idiot beschwert sich über downloads und ladet dann selber kanye und fifty album runter:mad:, dummer vollspasst natürlich kaufst du dir die cd danach, *****sohn wer ne 5000€ Uhr trägt kann sichs auch leisten Original Cd´s zu kaufen:mad:
 
idiot beschwert sich über downloads und ladet dann selber kanye und fifty album runter:mad:, dummer vollspasst natürlich kaufst du dir die cd danach, *****sohn wer ne 5000€ Uhr trägt kann sichs auch leisten Original Cd´s zu kaufen:mad:

was is falsch dran, wenn er sich die CDs eh kauft (wobei ichs nich glaube :D) ?
 
Soll er froh sein, dass so sein Album in die Masse kommt.
Sonst gibt doch kein normaler Mensch Kohle für son Kot aus:D
 
Der Interviewer von B-Stadt ist ein total komischer Vogel. Wieso guckt der Typ nie irgendeinen Künstler länger als 3 Sekunden in die Augen?
 
Der Interviewer von B-Stadt ist ein total komischer Vogel. Wieso guckt der Typ nie irgendeinen Künstler länger als 3 Sekunden in die Augen?

find ich auch total merkwürdig, zeugt irgendwie von einer gewissen arroganz.
sowieso macht das ganze interview einen sehr unprofessionellen eindruck, diese wackelige kamera und das der kamermann dann sone scheisse dazwischen redet.....sehr merkwürdig das ganze :confused:
 
Ich will nicht wissen woher du über seine sexuelle Neigung bescheid weisst:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten