Flipstar disst Olli Banjo

Original geschrieben von Kem-l
Olli zerfetzt Flipstar in der Luft obwohl Flip eigentlich ein guter Mc ist aber leider 0 Chance gg. einen Olli, selbst wenn der ausgezählt wird isser noch besser als Flip....naja mal sehen was Olli zum den Ding sagt

YÜÜÜÜÜAAAAAAHHHHHH OLLI BANJO IST DER BESTE :D

peazen
 
Ich finde solchen Beef immer ganz amüsant, da passiert wenigstens was. Meiner Meinung nach sind sowohl Olli Banjo als auch Flipstar dope MCs, mit denen sich kaum jemand messen kann. Stylemässig natürlich, was da so battletechnisch geht kann ich nicht sagen.
 
immer diese "emotionalen" reaktionen...olli ist mein jugentraummäßig. ich kenne keinen von beiden persönlich und deshalb ist mir das egal, der track ist lustig und ein guter disstrack ansonsten würde hier niemand etwas schreiben.
flipstar ist ein sehr guter mc für mich besser als banjo aber das ist ok i guess
 
-Flipstar ist ein besserer Rapper als Olli Banjo.
-Olli Banjo hat aber trotzdem recht, das letzte C&J-Album war nicht gut.
 
okay, dass banjo ein prob mit sex hat, ist fakt.
aber das hat flipstar auch.

eure rap-idole machen sich alle gegenseitig lächerlich.

lustig ist auch, dass einer wie flipstar (der echt nicht besonders
GUT rappen kann) einen wie banjo anmacht v.w. sein flow sein "lahm".

:D
 
lustig zu sehen, im anderen thread sind alle pro flipstar und hier mehr leute die sagen olli is der bessere.
ich selbst finde auch, dass banjo einfach der bessere mc ist, zumindest was den heutigen standpunkt betrifft. Flipstar war früher vielleicht dope, aber was so seit einiger Zeit kommt ist schrott. Genauso dieser Track.
 
wenn flipstar pech hat wird dieses das letzte kapitel seiner karriere. ollis position deutschlandweit gesehen ist was den respekt angeht im moment auf jeden fall viel besser...
und den müssen sich C&J erstmal wieder verdienen.
 
Der Diss ist dermaßen schlecht rübergebracht. Gefällt mir nicht.
 
wieso müssen sich das c&j erstmal verdienen ? gottees werk...?
sowas hat olli nicht geschafft. außerdem ist das hier flipstar, wer sagt das er selbst auf dem letzten alubum nicht fett gerappt hat, der hat null plan. ich warte bis flipstar sein solo bringt denke dann kann man was sagen.
 
ich glaube kaum, dass flipstar ein problem mit olli hat, dessen (gerechtfertigte) "kritik", kam flip glaube ich aber einfach gelegen -denn wer hat in letzter zeit denn bitte von c&j gesprochen???

jetzt einen diss gegen xy der grade interessant ist und...ne!?!;)
 
Zurück
Oben Unten