Flipstar disst Olli Banjo

Original geschrieben von rza fan
flipstar is echt kein name fuern deutschen rapper

ohne scheiss mal, vorallem denk ich da immer sofort an flipmode




naja aber ich finds ganz witzig, so hör ich wenigstens auch mal n lied von den sogenannten "deutschen mcs" ..


werd den track mal heute abend oder so anhören..
 
Ist eine gute Promo für Flipstar. Aber jeder Track auf dem Album war fast noch besser als der Diss-Song.

Schade, fand ihn früher sehr gut. Aber Olli Banjo hat mich in der letzten Zeit auch nur enttäuscht. Sein 1.Album fand ich ganz cool. Aber letztens habe ich diesen "taxi taxi" Track gehört, und fand den überschlecht.
 
Das lächerlichste an dem Disstrack find ich: "Das B, das steht für blöd....." oder "B wie behindert"

So ein Kindergarten-Rhyme!
 
Finde den Track ok. Bin gespannt ob Olli mit Sido zurueckschlagen... dann wirds naemlich lustig. Flipstar wird se dann naemlich beide bumsen ;)

Was aber sicher richtig ist, dass das letzte C&J Album nicht der Hammer ist.
 
Das Interview in der Juice war arrogant und peinlich. Olli Banjo sollte nicht so eine grosse Fresse haben, mir persönlich schmeckt garnicht was der macht und ich finde es bedauerlich das er auf diversen Berliner Releases tracks versalzen durfte, aber nunja meine Meinung tut nicht zur sache. Ihn wegen seinem großspurigen Rumgelaber zu dissen finde ich aber auch unnötig und allzu deutlich auf kostenlose Promotion schielend, es sollte wohl möglich sein, dass man seine Meinung frei äußert ohne gleich ein Lied an den Kopf geschmissen zu kriegen.
 
Original geschrieben von cornelius
Finde den Track ok. Bin gespannt ob Olli mit Sido zurueckschlagen... dann wirds naemlich lustig. Flipstar wird se dann naemlich beide bumsen ;)

Was aber sicher richtig ist, dass das letzte C&J Album nicht der Hammer ist.
Und Flipstar kommt mit Bushido ! Hat einer die Tracks von Bushido zusammen mit Flipstar ? Ich hab die bis heute nirgends gesehen !


Naja bald wird man es sehen.


@den Typ der gesagt hat Laki soll sich einen Job suchen ! Anstatt so eine scheiße zu labern , sollteste lieber selber was erreichen. Laki hat einen eigenen Laden ! Und was ist mit Flipstar ? Studiert der immer noch ? Was studiert der ? "Medizin" ==> Zitat aus dem Track "Keine Angst ich bin bald Arzt und kann dir Erste Hilfe leisten"
 
Original geschrieben von ThunDy
[B
@den Typ der gesagt hat Laki soll sich einen Job suchen ! Anstatt so eine scheiße zu labern , sollteste lieber selber was erreichen. Laki hat einen eigenen Laden ! [/B]

Was laberst Du denn für eine Scheisse ??!!
Was für einen Laden, bitte ?
 
also meiner meinung nach ist flipstar einer der derbsten mc aus deutschland auch wenn das "2 mann gegen den rest" wirklich nich so geil war. Der diss track ist zwar auch nicht der hammern aber immer noch um meilen besser als der olli banjo scheiss !!und wenn olli banjo jetzt da sido mit reinzieht ist er 1. ne pussy und 2. wird flipster den auch zer****en!!!!
Die beiden sollten ma nicht denken das sie die geringste chance hätten weil das von flipstar gewiss noch nicht alles war.....
Warten wir`s ab.


peace
 
warum sagt ihr immer wie schlecht doch das c&jalbum is? und erwähnt nicht einmal das banjoalbum??? sind DA die beats scheißegal? oder die songs? bei banjo zählt dann nur der rapstyle, oder was?? mit so nem album im rücken wie "erste hilfe" darf man die fresse doch echt nicht öffnen...
 
also wenn ich mal so nachdenke ist banjo 30 jahre alt und somit einiges älter als flip, dessen album nummer 1 kam vor 4 jahren...
und war hype, banjo´s shit war noch nie hype. vielleicht dachte er sich jetzt kann er das maul aufmachen nach dem stress von c&j mit dem label. bin echt gespannt ob banjo antwortet, wie gesagt ein paar tage hat er dazu, danach wird es uninteressant.
 
olli banjo helfen seine double triple quatriple reime auch nicht - er ist nicht auf einem level mit flip! und wer mit sido tracks macht sollte sowieso direkt sein maul halten. beatmäßig war seine lp nämlich kaum in nem andren style als die letzte c&j - und wer wirklich findet das flip auf der lp schlecht gerappt hat - tzz!!

!!witten city für immer!!

AUCH WENN ICH DA SEIT 7 JAHREN NICHT MEHR WOHN!

lak hat nen laden? was verkauft er - weed?
 
so mancheiner hat echt nen ARSCH offen.....olli hat na klar den DOM hiner seinem rücken.....d.h. flipstar kann einpacken.......................................187................
 
Original geschrieben von ThunDy
Und was ist mit Flipstar ? Studiert der immer noch ? Was studiert der ? "Medizin" ==> Zitat aus dem Track "Keine Angst ich bin bald Arzt und kann dir Erste Hilfe leisten"

ja er studiert immer noch medizin.
macht sich aber auch bemerkbar in seinen Lines, auf beiden alben.

--twoeleven--
 
Zurück
Oben Unten