Flipstar disst Olli Banjo

Original geschrieben von ThunDy
" ==> Zitat aus dem Track "Keine Angst ich bin bald Arzt und kann dir Erste Hilfe leisten"
und ich dachte das heißt: "keine angst ich bin bald arzt und kann mir erste hilfe leisten" weil das davor versteh ich nicht könnte auch heißen "ich kann nich rappen doch keine angst ich bin bald arzt und kann mir erste hilfe leisten":oops:
 
S.C.H.W.U.C.H.T.E.L

Das letzte Album war der ober flop von den beiden. Und dann regt sich dieser Iiot auch noch auf das Olli Banjo sagt wie es ist. Flipstar hat NULL Chance gegen Banjo.
Banjo z.er****t diese kleine M.uschi.
der Track ist Dreck
 
Original geschrieben von MackOne
!! Sorry aber OLLI BANJO hat einfach recht !!

Und ich glaube kaum das Flipstar ne Chance hat . . .

R.I.P. haha

Ach iz doch egal, haupsache beef im dt. rap-biz, rahhhh :D
 
Wieso urteilen alle immer nach irgendwelchen Kriterien, welche gar keine sind??? Man Leute haltet einfach eure Fressen weil eure nicht ernszunehmende Meinung juckt keine Sau!
 
Original geschrieben von Podus
lol.. nicht schon wieder :oops: immer dieses ewige rumgedisse.. wieso kann nicht EINMAL ein typ über drüberstehen? olli findet die lp whack. und?


wort. schluss. aus. ende.
 
Yo was heißt Laden , Laki betreibt mit Till eine Bookingagentur.
 
Gibt doch ne Acapella Version. Wir wäre es wenn jemand der es drauf hat mal nen ordentlichen Beat dafür macht, dann kann man sich das Teil wenigstens mal ohne Aspirin anhören.
 
Wo kann man Flipstar connecten? Auf seiner "Page" is nix... peace.
 
yo

zum olli banjo diss :das c&j album war wack....trotzdem find ich der oli banjo disstrack hat was.

zum flipstar diss: olli kommt halt smooth wie immer, jedoch muss ich sagen...sein neues album gefällt mir nicht besonders (hab sein snippet auf headrush.de gecheckt)...zuviel bounce shit!
 
Re: ich sag nur was jeder weiß

Original geschrieben von bengaschneider
FLIPFLOP
Ey Bengaschneider - WITZICHl!!! Hab unterm Tisch gelegen. Competion ist cool und gabs auf dem Niveau auch lang nicht mehr. Aber im Endeffekt ist das gute Promo für beide. Ich hab Olli's neues Album schon bestellt Amazon und freu mich schonmal übers Snippet, und die Disstracks von Flipstar und Olli und vielleicht kommen demnächst ja noch mehr Duelle.
 
das beste duell im deutschen rapgame iswt immer noch samy gegen azad. ich glaub, da gabs tote:D
 
Zurück
Oben Unten