Forentunier - die rückrunde!! frist gesetzt!

@ Beat El & Maxito

Ich würd mich über eure Unterstützung herzlichst freuen und wenn ihr es schafft, unsre Frist einzuhalten (welche wir ca 3 Tage vorher ansetzen werden), bin ich mir Recht sicher, dass ihr auf dem Track seid.
 
Original geschrieben von Bloody Bastard
@ Beat El & Maxito

Ich würd mich über eure Unterstützung herzlichst freuen und wenn ihr es schafft, unsre Frist einzuhalten (welche wir ca 3 Tage vorher ansetzen werden), bin ich mir Recht sicher, dass ihr auf dem Track seid.

Und wenn Ihr mir nur 10 min Zeit gebt, ich bin dabei :)
 
dope

..ab wann etwa würde denn die nächste runde sein? Ich hab nämlich kein netz aber ich werd versuchen alle paar tage mal reinzuschaun und wenn ich es 3 Tage vorher mitbekomme, dann wäre in der regel auch fest mit mir zu rechnen jaw.
 
Original geschrieben von Bloody Bastard
@ Beat El & Maxito

Ich würd mich über eure Unterstützung herzlichst freuen und wenn ihr es schafft, unsre Frist einzuhalten (welche wir ca 3 Tage vorher ansetzen werden), bin ich mir Recht sicher, dass ihr auf dem Track seid.

ausgrenzung deluxe :( sau du :mad:

macht doch was ihr wollt :)

mfg
 
Original geschrieben von Wan da Duene


ausgrenzung deluxe :( sau du :mad:

macht doch was ihr wollt :)

mfg

???
Ich denke, es ist im Interesse aller, wenn die besten, die uns zu Verfügung stehen, antreten.
Wenn jemand meinen Platz will....jederzeit!
 
für alle fälle meld ich mich auch ma wieder als einsatzbereit,
sollte jemand ausfallen. aufnehmen kann ich allerdings
aufgrund heftiger arbeitszeiten nur am wochenende...

aight? ;)
 
komm mal runter wanderdüne! :rolleyes:

die beiden sind dir eben noch ein stück voraus, aight?
 
:oops: wart das Ergebnis ab man ;)

will auch nur das Beste fürs Forum, gebt mir ne Chance und ich zeig euch was tacheles ist :)

(wenn nächstes Battle ansteht, schick mir doch einfach den Beat bloody...ich rap was drauf, wenns dir gefällt überlegst du die wahl, wenn nicht is auch egal, ich möchte nur ne chance, mehr nicht)

mfg
 
Original geschrieben von Wan da Duene


(wenn nächstes Battle ansteht, schick mir doch einfach den Beat bloody...ich rap was drauf, wenns dir gefällt überlegst du die wahl, wenn nicht is auch egal, ich möchte nur ne chance, mehr nicht)


Kein Problem!
Wär mir sogar sehr recht, dass wir etwas Rückhalt im Falle von Ausfällen haben.
 
Wanderdüne... nicht böse gemeint, aber es ist unglaublich kindisch was du hier abziehst. Akzeptier mal etwas mehr und lern draus und bleib am ball, aber sei nicht so nervend und aufdringlich, das wirkt wirklich nicht cool.
 
Original geschrieben von Maxito Flow
Wanderdüne... nicht böse gemeint, aber es ist unglaublich kindisch was du hier abziehst. Akzeptier mal etwas mehr und lern draus und bleib am ball, aber sei nicht so nervend und aufdringlich, das wirkt wirklich nicht cool.

wieder i-net max? lass mal gerade ne runde rba battlen... ;)

und wander... ich denke nicht...
 
es ist nicht kindisch gemeint maxito :( vielleicht kennst du das gefühl noch aus deiner Vergangenheit; du weist dass du es bringen kannst, du brauchst nur eine richtig wichtige sache, ein besonderer Anlass, um es zu vollbringen, ähnlich fühl ich mich im Moment...

naja wäre nett, wenn ich als rückgrad nen part recorden dürfte, falls nicht ist es aber auch nicht schlimm, trotzdem alles gute fürs turnier
 
klar kenn ich dass, aber ich hab mich dann versucht durch gute leitung, gute battles in der rba und gute tracks zu empfehlen und nicht durch ständiges reinreden.. und manchmal musste ich eben auf was verzichten.. alles brauch zeit homie.
 
Original geschrieben von Maxito Flow
klar kenn ich dass, aber ich hab mich dann versucht durch gute leitung, gute battles in der rba und gute tracks zu empfehlen und nicht durch ständiges reinreden.. und manchmal musste ich eben auf was verzichten.. alles brauch zeit homie.

jo da haste recht...wenn die Jury erstmal das Battle bewertet hat, wird da Energie abgeladen :)

Danke für die treffenden Worte, und macht das Rapboard fertig Leute (muah bin da registriert btw, dieser Intermezzo will mich battlen, das wird lustig, da beweis ich , dass selbst der beste von denen unserem Standart unterliegt )
 
Original geschrieben von Wan da Duene
dieser Intermezzo will mich battlen, das wird lustig, da beweis ich , dass selbst der beste von denen unserem Standart unterliegt )

Muhaha :D

Dich auch :cool:

Hab das schon klar gemacht, er will was vorlegen, bin mal gespannt (näheres wird es dann im Audio Cypher geben) :)
 
Ich finds ehrlich gesagt sehr ehrenhaft von Düne, uns einen Part zur Verfügung zu stellen, ohne zu erwarten, dass der genommen wird. Ich versteh nicht, was manche hier dagegen haben.
Also Düne....ich warte, wenn der Beat steht, gespannt auf deinen Part, hör ihn mir an, und wenn er einen der anderen übertrifft, nehm ich ihn rein.
Wahrscheinlich bekommen die Teilnehmer eh wieder Fristprobleme.
 
aber nicht tanner rausnehmen, der sperrt dann meinen Account :p

nee nur scherz, vielen dank für die netten worte jaw, ich werd mich anstrengen

trotzdem nichts gegen Max und Tanner, von den Referenzen her gesehn haben jene halt mehr vorzuzeigen ;)

mfg
 
Zurück
Oben Unten