Formel 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Qualifing

Original geschrieben von ParTyStYleR
Raiköhnen war mal wieder super gut, hat aber motor gewechselt deswegen nur auf startplatz 11...
Schumacher auch nicht sehr berausschend aber was erwartet man schon in letzter zeit von diesen team... Kriegen es ja nichtmal gebacken das auto richtig abzustimmen...
Naja aber Button war mal wieder stark....

man könnte ja fast meinen: alles wie immer.
 
Re: Qualifing

Original geschrieben von ParTyStYleR
Was war das denn von Fisichella?? Der is ja wohl voll auf Kamikaze gefahren... jeden abschnitt wäre er fast immer rausgedreht...
Raiköhnen war mal wieder super gut, hat aber motor gewechselt deswegen nur auf startplatz 11...
Schumacher auch nicht sehr berausschend aber was erwartet man schon in letzter zeit von diesen team... Kriegen es ja nichtmal gebacken das auto richtig abzustimmen...
Naja aber Button war mal wieder stark....

Das kann ein spannendes Rennen werden
:oops: :oops:

a propos rennen ist start um 14 uhr???
...wo fahren die jez eigentlich ...monza??
 
Original geschrieben von ParTyStYleR
Hab gehört das kimi zu Ferrari und schumacher zu mc claren wechseln könnte?? ich glaub das wird dann der 1te schritt in schumachers verderben...... so oft wie bei denen was schief geht... und für kimi würde es erst richtig losgehen... wäre mal wieder cool wenn ein neuer deutscher wieder mal was reissen könnte...

;)
:rolleyes:

:confused: kimi deutscher?? :D guter scherz...oder echt so....
und den ersten schritt in sein verderben hat schumi doch schon lange getan :oops:
 
Ich bin gespannt, ob sie heute den Geschwindigkeitsweltrekord in der Formel 1 knacken. Villeneuve hat ja letzte Woche bei den Testfahrten in Monza angeblich schon unglaubliche 375 km/h erreicht.
 
Original geschrieben von Sokratazz
Ich bin gespannt, ob sie heute den Geschwindigkeitsweltrekord in der Formel 1 knacken. Villeneuve hat ja letzte Woche bei den Testfahrten in Monza angeblich schon unglaubliche 375 km/h erreicht.


Vielleicht brechen die ja noch die 400 km/h marke..:D
 
was mich wundert is, dass raikönnen net vorwärts kommt
vielleicht is er sehr schwer, aber is trotzdem schon bissl verwunderlich
 
raikönnen wieder mit pech
reifenschaden
das is wirklich schade, denn er ist seit wochen der stärkste im feld
 
glücklicherweise hat montoyas reifen durchgehalten. ich hatte schon die befürchtung, alonso bekommt seinen nächsten sieg geschenkt...
 
find das so schade mit kimi, weil er ist diese saison desöfteren ausgescheiden wo er hätte volle punktzahl holen konnte für mich hat kein anderer als er den titel verdient!
 
Original geschrieben von *DoRtMuNdAh*
find das so schade mit kimi, weil er ist diese saison desöfteren ausgescheiden wo er hätte volle punktzahl holen konnte für mich hat kein anderer als er den titel verdient!
so seh ich des auch...
der sollte doch zu Ferrari;) :)
 
also wenn mercedes weiter so gute arbeit macht, kann sich kimi nächstes jahr endlich sein wm-titel abholen.
außer sie haben wieder so viel pech
 
Original geschrieben von chin82
also wenn mercedes weiter so gute arbeit macht, kann sich kimi nächstes jahr endlich sein wm-titel abholen.
außer sie haben wieder so viel pech

die haben zwar das schnellste auto im feld, aber einige der ausfälle kimi's sind auf fehlerhaftes arbeiten des teams zurückzuführen. da muß man schon zugeben, hat renault die bessere arbeit gemacht.
 
Original geschrieben von gohlis kid


die haben zwar das schnellste auto im feld, aber einige der ausfälle kimi's sind auf fehlerhaftes arbeiten des teams zurückzuführen. da muß man schon zugeben, hat renault die bessere arbeit gemacht.


richtig, trotzdem macht mercedes für mich momentan den deutlich stärkeren eindruck
aber ich will auch nicht ausschließen, dass schumi nächstes jahr sich mit einem wm-titel in einem super wagen verabschiedet. den ehrgeiz dazu hat er glaub ich
 
Original geschrieben von kingfreeze
Scheiße mal wieder alles zum besten gelaufen für diesen unsympathischen Spanier Alonso :mad: :mad: :mad:
Ich versteh gar net, warum alle immer Alonso unsympathisch finden. Räikkönen find ich jetzt auch nicht unbedingt sehr viel sympathischer... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sokratazz

Ich versteh gar net, warum alle immer Alonso unsympathisch finden. Räikkönen find ich jetzt auch nicht unbedingt sehr viel sympathischer... :rolleyes:
stimmt zwar auch des raikkönen nich grad sympatisch ist..aber ich kann alonsos art einfach noch weniger ab....:oops:
egal war ja heute eigentlich auch nur ein klassischer 2005 gp.....:rolleyes:
 
oh mann.. haben wir den dreher und den reifenschaden von kimi gefeiert :D

also irgendwann fängt der noch an zu heulen wie häkkinen.. fast tut er mir schon leid. ich bin ganz froh dass montoyas reifen gehalten hat.. hat natürlich verdient gewonnen.

insgesamt ein guter, allerdings ruhiger gp..

und nächste woche spa, eine meiner lieblingskurse :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten