Formel 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
in 2 wochen gibts nen weltmeister :)

vielleicht im springseilspringen aber nicht in der f1 ;)

und ich hatte mich schon so gefreut, einen zerbröselten renault zu sehen. leider war es der falsche :mad:
 
Original geschrieben von chin82
also die 2 punkte warens bestimmt nicht
die chancen sind genauso gering wie vor dem montoya ausfall

das wollte ich damit nicht aussagen

ich hatte bis heute auf jeden fall die meinung dass man das noch drehen könnte aber nach dem heutigen ergebnis kann raikkonnen die wm endgültig vergessen
 
Das Rennen war definitiv nice,keine Frage!
Dann wird halt faier geteilt: Renault bekommt glücklicherweise den Fahrer-Titel,McLaren völlig verdient den Team-Titel! ;)
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Das Rennen war definitiv nice,keine Frage!
Dann wird halt faier geteilt: Renault bekommt glücklicherweise den Fahrer-Titel,McLaren völlig verdient den Team-Titel! ;)


und schumi bekommt den goldenen bridgestone-reifen lol
 
heidfeld hat beim neuen bmw-team unterschrieben, endlich ist er raus aus den fängen von frank williams
 
find ich auch gut, das er es in letzter minute doch noch geschafft hat nicht bei williams fahren zu müssen. hätte seiner karriere auf jeden nicht gut getan. jetzt kann man ihm nur wünschen, das er einen fähigen kollegen bekommt und sato bald arbeitslos ist
 
ist mir auch gerade eingefallen, das barrichello ja bei bar unterschrieben hat. hatte ich völlig vergessen... damit ist der rüpel sato ja endlich weg ausm geschäft :)
 
Naja,bei zwei Wochen Pause zwischen den Rennen..........
Übrigens,am Sonntag gibt's endlich den Doppelsieg von McLaren mit Kimi auf 1 und den Doppelausfall von Renault! :cool:
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
schon wieder musste ich den thread über die suchfunktion suchen..

der war im nirvana zwischen seite eins und zwei

Original geschrieben von FlyingSaesch
Übrigens,am Sonntag gibt's endlich den Doppelsieg von McLaren mit Kimi auf 1 und den Doppelausfall von Renault! :cool:

dein wort in gottes gehörgang :)
 
gerade kam das 2. training auf dsf: der moderator meinte, das mclaren kürzlich den achtzylindermotor für die nächste saison getestet hat. dabei kam raus, das die rundenzeiten im nächsten jahr rund sechs sekunden langsamer sein werden. würde mich mal interessieren, ob dann die anzahl der runden reduziert wird
 
kann ich mir nicht vorstellen.
6 sekunden. das is aufs rechnen gerechnet ganz grob 5 - 10 minuten. das ja eigentlich kein grund
 
es gibt doch diese regel die besagt, das ein rennen zu ende ist wenn eine gewisse zeit erreicht ist, egal ob jetzt die angesetzte rundenzahl gefahren wurde oder nicht. ich glaube, die begrenzung liegt bei zwei stunden. man würde also bei jedem gp ziemlich nah an die 2 stunden rankommen. naja wir werden sehen
 
Original geschrieben von gohlis kid
es gibt doch diese regel die besagt, das ein rennen zu ende ist wenn eine gewisse zeit erreicht ist, egal ob jetzt die angesetzte rundenzahl gefahren wurde oder nicht. ich glaube, die begrenzung liegt bei zwei stunden. man würde also bei jedem gp ziemlich nah an die 2 stunden rankommen. naja wir werden sehen
So ein Schwachsinn! Laut Reglement muss ein Grand Prix knapp über 300 km lang sein. Und das ist schon seit Ewigkeiten so.

Jetzt denk doch mal nach, vor wenigen Jahren war die Formel 1 noch wesentlich langsamer, aber trotzdem gab es kaum Rennen, die ans 2-Stunden-Limit rankamen, obwohl die GPs auch schon 300 km lang waren.

Außerdem werden nächstes Jahr die Rennen nur maximal 5-10 Minuten länger, wenn die Autos wirklich 6 Sekunden langsamer sind.
 
Original geschrieben von Sokratazz

So ein Schwachsinn! Laut Reglement muss ein Grand Prix knapp über 300 km lang sein. Und das ist schon seit Ewigkeiten so.

Jetzt denk doch mal nach, vor wenigen Jahren war die Formel 1 noch wesentlich langsamer, aber trotzdem gab es kaum Rennen, die ans 2-Stunden-Limit rankamen, obwohl die GPs auch schon 300 km lang waren.

Außerdem werden nächstes Jahr die Rennen nur maximal 5-10 Minuten länger, wenn die Autos wirklich 6 Sekunden langsamer sind.


vorsicht vorsicht.
diese 2-stunden-regel gibt es und die kam glaub vor paar jahren mal zum einsatz.
nach 2 stunden is schluss.
jedoch sind durch die 5-10 minuten längere fahrt diese 2 stunden nicht gefährdet. also wenn nen grand-prix mal lang dauert sinds evtl 100 minuten. is also noch platz. bei regenchaos kann das limit natürlich mal erreicht sein
 
Original geschrieben von Sokratazz

So ein Schwachsinn! Laut Reglement muss ein Grand Prix knapp über 300 km lang sein. Und das ist schon seit Ewigkeiten so.

..und monaco ist dann illegal. ;)



montoya
alonso
button

jetzt hab ich gar kein weltmeister 2005 shirt für morgen abend :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten