Formel 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und,haste wenigstens in dein Kopfkissen geheult,weil Herr S. definitiv seinen Titel verliert!? 10er das! :D
Und was McLaren und speziell Kimi betrifft........ spätestens nächstes Jahr fikken die die ganze Formel 1 in Grund und Boden!
 
ich glaub auch dass mercedes gute chancen hat, trotzdem muss man mit sowas vorsichtig sein.
war es nicht letztes jahr so dass man dachte bmw und mercedes ist nicht zu schlagen? und was passierte? ferrari is allen davongefahren
 
nicht nur wegen der neuen motoren wird die neue saison sicher spannend: im rtl-videotext wird berichtet, das es als sicher gilt, das red bull und williams von michelin auf bridgestone-reifen wechseln. desweiteren gibt es wohl gespräche mit toyota und mclaren...
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Und,haste wenigstens in dein Kopfkissen geheult,weil Herr S. definitiv seinen Titel verliert!? 10er das! :D

ich? :confused: was hab ich denn mit dem am hut?

Original geschrieben von gohlis kid
im rtl-videotext wird berichtet, das es als sicher gilt, das red bull und williams von michelin auf bridgestone-reifen wechseln. desweiteren gibt es wohl gespräche mit toyota und mclaren...

bei red bull natürlich verständlich, da sie wahrscheinlich alles kostenlos bekommen.

michelin will auch seine teams reduzieren um kosten zu sparen.. dann gäbs ein 5:5 verhältnis, welches ja ganz interessant ist.
 
McLaren wird wohl auch sehr bald auf Bridgestone wechseln!
Der Hintergrund: In Zukunft wird's Einheitsreifen geben und Michelin hat dann kein Interesse mehr an der Formel 1!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
McLaren wird wohl auch sehr bald auf Bridgestone wechseln!
Der Hintergrund: In Zukunft wird's Einheitsreifen geben und Michelin hat dann kein Interesse mehr an der Formel 1!

Michelin hat sich aber auch schon genug dinger geleistet...
:eek:
 
ich glaub eh dass die formel1 bald ihren reiz verliert


wenn man bedenkt:
bald schwächere motoren
evtl einheitsreifen
beste fahrer aller zeiten bald nicht mehr dabei(das wird defintiv zuschauer kosten)
keine reifenwechsel beim stop (ok ich glaub das wird sich wieder ändern)

aber in meinen augen steht der formel1 keine rosige zukunft bevor
 
So,für Silber lief das Qualifying ja bestens!
Jetzt müssen nur noch morgen beide Renault ohne Punkte bleiben und der Doppelsieg her,damit alles gut wird! ;)
 
so eben hat schumi sato erstma zurecht gewiesen
und zu recht
einfach mal dick reingefahren.
man o man
wäre alonso schumi reingefahren hätte er wahrscheinlich gesagt: schumi was fährst du denn für ne scheiße
 
innerhalb von 2 runden wird aus einem super ergebnis ein scheißergebnis bei ralf
 
also die 2 punkte warens bestimmt nicht
die chancen sind genauso gering wie vor dem montoya ausfall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten