Formel 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von gohlis kid
nach der quali gestern hab ich die langsam die befürchtung, das alonso es heute packt

was sprach denn vorher dagegen? angenommen die rundenzeiten wären schlechter... der 3. platz im rennen wäre mind. drin gewesen.

aber meine fresse.. ich bin ganz schön gespannt auf heute abend. ich erwarte einen starken montoya, der es bestimmt auf platz 1 schaffen kann. renault hat zugelegt. button wirds schwer haben gegen beide.
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.


was sprach denn vorher dagegen? angenommen die rundenzeiten wären schlechter... der 3. platz im rennen wäre mind. drin gewesen.

aber meine fresse.. ich bin ganz schön gespannt auf heute abend. ich erwarte einen starken montoya, der es bestimmt auf platz 1 schaffen kann. renault hat zugelegt. button wirds schwer haben gegen beide.

naja du weißt ja, die hoffnung stirbt zuletzt. ich hatte immer noch die hoffnung, das alonso mal einen fehler macht und ne nullrunde hinlegt während kimi die volle punktzahl holt. mir gehts wie dir, ich bin auch gespannt wie flitzebogen :) . und gleich gehts los..
 
So,die WM ist entschieden! Glückwunsch an das Team von Renault und den Prinzen aus Spanien! Man muss festhalten,dass nicht der beste Fahrer,sondern das zuverlässigste Auto den Titel gebracht hat. Wie dem auch sei,nächstes Jahr ist McLaren Mercedes an der Reihe den Titelträger zu stellen!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Man muss festhalten,dass nicht der beste Fahrer,sondern das zuverlässigste Auto den Titel gebracht hat.


auch wenns viele nicht wahr haben wollen: alonso ist in dieser saison der beste fahrer. gepaart mit der zuverlässigkeit eines renaults kams heute zum titel. dazu hat lauda heute ausnahmsweise mal etwas sehr schönes gesagt.

ich feier jetzt noch bisschen und danach werd ich sehr angenehm schalalalafen.

ein traum wurde wahr. :cool:
 
Ich glaub, viele vergessen dass die WM noch äußerst spannend ist. Zwar nicht mehr die Fahrer-WM, aber die Konstrukteurs-WM. Immerhin trennen McLaren und Renault nur 2 Punkte.
 
Original geschrieben von Sokratazz
Ich glaub, viele vergessen dass die WM noch äußerst spannend ist. Zwar nicht mehr die Fahrer-WM, aber die Konstrukteurs-WM. Immerhin trennen McLaren und Renault nur 2 Punkte.


das is aber für die meisten wohl so spannend wie der 2.platz in der bundesliga.
;)
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Man muss festhalten,dass nicht der beste Fahrer,sondern das zuverlässigste Auto den Titel gebracht hat.

Original geschrieben von D.R.O.N.E.
auch wenns viele nicht wahr haben wollen: alonso ist in dieser saison der beste fahrer.

ich glaube es ist schwachsinn sich hier darüber zu streiten wer der beste fahrer in dieser saison war. alonso und raikkönen sind beide gut gefahren, beide haben aber auch fehler gemacht.
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.



auch wenns viele nicht wahr haben wollen: alonso ist in dieser saison der beste fahrer.



auch wenn ich alonso nicht mag, aber stimmt schon was drone sagt.
man erinnere sich nur mal an das rennen (leider weiß ich net mehr welches) wo alonso ganz cool 10 runden fehlerfrei gefahren is mit schumacher direkt im nacken.
und gegen ende der saison hat er einfach konstant seine punkte eingefahren und is somit auch intelligent gefahren.
raikönnen is sicherlich nicht schlechter gefahren, aber er hatte auch viel pech und renault hatte halt auch nen super start.
ich denke platz 1 und platz 2 sind gerecht vergeben diese saison
und wenn mercedes die konstukteurs-wm gewinnt wäre dies auch mehr als gerecht in meinen augen
 
Winner!!!

Okay okay das was er geleistet hat war echt nicht schlecht aber das mit dem spruch vom renault team.....´´Schumacher WHO??``
war zwar witzig aber überflüssig... :rolleyes:
 
Re: Winner!!!

Original geschrieben von chin82
und wenn mercedes die konstukteurs-wm gewinnt wäre dies auch mehr als gerecht in meinen augen

.. was meiner meinung nach auch passieren wird. ich schätze dass mclaren jetzt die letzten 2 rennen mehr punkte einfahren wird. fisico bringt im moment zu wenig leistung.

Original geschrieben von ParTyStYleR
Okay okay das was er geleistet hat war echt nicht schlecht aber das mit dem spruch vom renault team.....´´Schumacher WHO??``
war zwar witzig aber überflüssig... :rolleyes:

wieso überflüssig? ist doch schön wenn die leute mit emotionen und humor dabei sind. solche späßchen sollte man grad in der f1 nicht überbewerten.
 
kimi hatte schon wieder einen motorschaden und wird zehn plätze strafversetzt. so langsam wirds peinlich für mercedes
 
1. SCHUMACHER, RALF DEU TOYOTA
2. BUTTON, JENSON GBR BAR-HONDA
3. FISICHELLA, GIANCARLO ITA RENAULT
4. KLIEN, CHRISTIAN AUT RED BULL RACING
5. SATO, TAKUMA JPN BAR-HONDA
6. COULTHARD, DAVID GBR RED BULL RACING
7. WEBBER, MARK AUS WILLIAMS-BMW
8. VILLENEUVE, JACQUES CAN SAUBER-PETRONAS
9. BARRICHELLO, RUBENS BRA FERRARI
10. MASSA, FELIPE BRA SAUBER-PETRONAS
11. KARTHIKEYAN, NARAIN IND JORDAN-TOYOTA
12. PIZZONIA, ANTONIO BRA WILLIAMS-BMW
13. ALBERS, CHRISTIJAN NLD MINARDI-COSWORTH
14. SCHUMACHER, MICHAEL DEU FERRARI
15. DOORNBOS, ROBERT NLD MINARDI-COSWORTH
16. ALONSO, FERNANDO ESP RENAULT
17. MONTOYA, JUAN PABLO COL MCLAREN-MERCEDES
18. TRULLI, JARNO ITA TOYOTA
19. MONTEIRO, TIAGO PRT JORDAN-TOYOTA
20. RÄIKKÖNEN, KIMI FIN MCLAREN-MERCEDES


was war denn da los? :p
 
Original geschrieben von gohlis kid


das wird diesmal nicht so einfach werden, denn beide mclaren stehen morgen beim start ganz hinten...

Hätte ihm aber auch nix gebracht wenn Monty vorne stehen würde:D
Kimi kommt zu 100pro in die Punkte, vielleicht sogar aufs Podium
 
Original geschrieben von -the-
1. SCHUMACHER, RALF DEU TOYOTA
2. BUTTON, JENSON GBR BAR-HONDA
3. FISICHELLA, GIANCARLO ITA RENAULT
4. KLIEN, CHRISTIAN AUT RED BULL RACING
5. SATO, TAKUMA JPN BAR-HONDA
6. COULTHARD, DAVID GBR RED BULL RACING
7. WEBBER, MARK AUS WILLIAMS-BMW
8. VILLENEUVE, JACQUES CAN SAUBER-PETRONAS
9. BARRICHELLO, RUBENS BRA FERRARI
10. MASSA, FELIPE BRA SAUBER-PETRONAS
11. KARTHIKEYAN, NARAIN IND JORDAN-TOYOTA
12. PIZZONIA, ANTONIO BRA WILLIAMS-BMW
13. ALBERS, CHRISTIJAN NLD MINARDI-COSWORTH
14. SCHUMACHER, MICHAEL DEU FERRARI
15. DOORNBOS, ROBERT NLD MINARDI-COSWORTH
16. ALONSO, FERNANDO ESP RENAULT
17. MONTOYA, JUAN PABLO COL MCLAREN-MERCEDES
18. TRULLI, JARNO ITA TOYOTA
19. MONTEIRO, TIAGO PRT JORDAN-TOYOTA
20. RÄIKKÖNEN, KIMI FIN MCLAREN-MERCEDES


was war denn da los? :p





Totales Chaos würd ich mal sagen...
aber im laufe des rennen rängt sich das schon wieder ein..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten