Formel 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub das wird nen richtig geiles rennen. so viel gute ganz hinten.
ich freu mich.
 
Original geschrieben von SCVMNR7


Hätte ihm aber auch nix gebracht wenn Monty vorne stehen würde:D


es geht immer noch um die konstrukteurs wm und den 3. platz in der fahrerwertung.

fisico steht schon vorne.. der muss nur heil durchkommen. schade für trulli.. ohne den fehler wäre er auf pole.
 
Ich freu mich, dass Klien so weit vorne ist. Aber er wirds sicher wieder vergeigen. Da wett ich drauf.
 
sehr spannendes rennen. waren echt paar gute manöver dabei.

dank montoya gibts jetzt in china das finale.
die toyota strategie wurde ja leider etwas kaputt gemacht.
sato hat mal wieder bewiesen, dass er zu den schlechtesten fahrern in der f1 gehört. dummer anfänger.
 
leider war ich zu müd dass ich einiges verpasst hab.
aber die actionreiche startphase hab ich mitbekommen
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
sato hat mal wieder bewiesen, dass er zu den schlechtesten fahrern in der f1 gehört. dummer anfänger.

absolut. und wenn man den moderatoren von rtl glauben schenken kann, bekommt der einen platz im neuen honda-juniorteam. und ich hatte mich schon gefreut, daß der endlich weg ist aus der f1.

bin auch um sechs aufgestanden um das rennen zu sehen, habs gerade so gepackt nicht wieder einzupennen :).

was ich immer wieder erstaunlich finde ist, unter welcher selbstüberschätzung die f1-fahrer bzw. -teamchefs doch leiden. alonso war der meinung, er sei schneller als räikkonen gewesen. und norbert haug, den ich sonst sehr sympathisch finde, findet immer wieder ausreden, um montoyas fehler den gegnern unterzujubeln. tss lächerlich
 
Der typ isr echt derbe.

Letzte Runde nochmal richtig angreifen und es dann noch schaffen.
Respekt!
Aber ich hab ja gleich gesagt der schmuggelt sich da irgendwie schon durch...:D ;)
 
Original geschrieben von gohlis kid


absolut. und wenn man den moderatoren von rtl glauben schenken kann, bekommt der einen platz im neuen honda-juniorteam. und ich hatte mich schon gefreut, daß der endlich weg ist aus der f1.

in den letzten tagen waren auch mehrere news auf f1total.com

Die in dieser Woche urplötzlich aufgetauchten Spekulationen über ein elftes Formel-1-Team konkretisieren sich immer mehr. An diesem Wochenende will Honda weitere Gespräche mit dem potenziellen Partner führen, der weiterhin geheim gehalten wird. Innerhalb von "ein paar Wochen" könne die Formel 1 nach Aussage von BAR-Teamchef Nick Fry ein elftes Formel-1-Team haben, wenn die Gespräche wie geplant verlaufen.

bin echt gespannt wer dieser geheime partner ist.
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
sato wurde übrigens disqualifiziert und villeneuve hat ne zeitstrafe bekommen.

wie jetzt?? die kommisare geben villeneuve die schuld am crash von montoya?

das mit sato geht in ordnung, der sollte mal zum fahrsicherheitstraining...
 
gerade im rtl-videotext gelesen: die fia will in der nächsten saison reifenwechsel im rennen wieder erlauben
 
Original geschrieben von gohlis kid
gerade im rtl-videotext gelesen: die fia will in der nächsten saison reifenwechsel im rennen wieder erlauben


das war klar dass das wieder kommt, weil die wahrscheinlich auch bei jeglichen boxenstopps einpennen oder lachen müssen.
manche leute sollten halt mal vorher drübernachdenken. aber nee es wird nur ma kurz gedacht, ah komm ne neue regel - keine reifenwechsel mehr - kommt bestimmt cool. aber weiter wird nicht gedacht.
und dann muss alles wieder rückgängig gemacht werden
 
die idee kosten einzusparen, die hinter dieser reifengeschichte steckt, ist ja nicht verkehrt. wahrscheinlich hat dieser ganze zirkus aber mehr geld gekostet als eingespart, da ja auch erstmal reifen entwickelt werden mussten, die ein ganzes rennen halten. und unattraktiver hat es den boxenstopp auf jeden auch gemacht. bin mal gespannt, wie lange der neue quali-modus erhalten bleibt...
 
Original geschrieben von gohlis kid
die idee kosten einzusparen, die hinter dieser reifengeschichte steckt, ist ja nicht verkehrt. wahrscheinlich hat dieser ganze zirkus aber mehr geld gekostet als eingespart, da ja auch erstmal reifen entwickelt werden mussten, die ein ganzes rennen halten. und unattraktiver hat es den boxenstopp auf jeden auch gemacht. bin mal gespannt, wie lange der neue quali-modus erhalten bleibt...



einsparungen sollten aber auch nicht auf kosten von menschenleben gehen. dass diese reifengeschichte, das alles auch gefährlicher gemacht hat, hat man glaub ich auch gesehn.
und wenn dann so rennen wie in der usa stattfinden wo nur 6 autos fahrn, dann kostet das jede menge fans und ansehen und somit auch ne menge kohle.
also die geschichte hat definitiv der formel 1 nur geschadet
 
das qualifying-ergebnis läßt auf ein spannendes rennen im kampf um die konstrukteurs-wm hoffen
 
vielleicht fahren sich die 2 renaults und de kimi gleich am anfang übern haufen ;)
 
Jetzt hat Reanault auch den 2 titel in einer saison.
Alonso hats mal wieder allen gezeigt.

Aber was Schumacher da gebracht hat war echt ein großer lacher...Das muss auch erstmal einer schaffen sich in der safety car phase raus zudrehen und damit auszuscheiden.
Aber Katheykeijans unfall war auch ganz schön spektakulär.

Gulipanne mitten auf der strecke war der auslöser für Montoyas ausfall.

Freu mich schon auf nächste saison;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten