Formel 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von gohlis kid


das tabakwerbeverbot gilt wohl für ferrari nicht???


doch aber marlboro bleibt ja weiterhin sponsor. je nach gp wird die lackierung halt geändert.

bei renault (noch) genauso..
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.



doch aber marlboro bleibt ja weiterhin sponsor. je nach gp wird die lackierung halt geändert.

bei renault (noch) genauso..

ich dachte das werbeverbot gilt weltweit und nicht nur von land zu land. mclaren hat ja auch seine sponsoren gewechselt :confused:
 
Original geschrieben von gohlis kid


ich dachte das werbeverbot gilt weltweit und nicht nur von land zu land. mclaren hat ja auch seine sponsoren gewechselt :confused:


nur in EU staaten.. mclaren hat gewechselt weil es sich nicht mehr lohnt.
 
formel 1 is geschmackssache........ich guck es selber gern......aber irgendwas hat sie an ihrem reiz verloren...........weiß nur nich genau wat......
 
Original geschrieben von berliner atze!
formel 1 is geschmackssache........ich guck es selber gern......aber irgendwas hat sie an ihrem reiz verloren...........weiß nur nich genau wat......

ich glaub aber lange war ein saisonauftakt nicht mehr so spannend wie nächstes wochenende.
und ich kanns net sehn :(
dafür kann ich snowboarden. is in ordnung ;)
 
Jo, die Saison wird der Hammer!

Die letzten Jahre fand ich die Formel 1 auch immer langweiliger, aber langsam kommen die alten Regeln zurück, was eine sehr coole Entwicklung ist.
Reifenwechsel, Slicks ... sehr geil, endlich wieder Taktik und nicht nur Fahren ... dann kann man auch wieder mitfiebern wenn einer in der Box steht ob er noch vor dem anderem raus kommt :) das hat gefehlt :)

Ich weis nur nicht, was ich von den V8 Motoren halten soll, aber ist eigentlich ganz okay so, weil man dann auch mehr der F1 Entwicklungen in die Serienwagen der Firmenhersteller stecken kann .. wer fährt denn schon nen V10 privat ;) Früher gab es in der Formel 1 V12 Motoren, aber da die heutigen V8 mehr Leistung haben, als die V12 von damals passt das schon.

Wird derbe ... ab Freitag werd ich vor der Glotze hocken, Bier raus, Rauchen raus, Füße hoch und Schumi go :)
 
HAHAHA das neue Qualifying. Oh mann, so ein Quatsch. :D

Aber sonst alles beim Alten, der Benz vom Kimi geht wieder kaputt.........
 
wenn heut die neue smartcard net in der post is und wenn die wieder ner funt kotzt ich
 
D.R.O.N.E. schrieb:
was soll daran quatsch sein? besser gehts ja wohl nicht...

naja das qualifying von vor paar jahren wo alle 1 stunde gefahren sind fand ich immer noch am besten und am fairsten.
naja schumi hat die pole. massa zweiter. so siehts ma aus.
leider kann ich das rennen nicht sehn.

drone wie bist an den thread gekommen?
 
BOOOOM!
Die Roten haben ja das Feld kaputtgefahren.
Mal schauen ob der Ferrari auch über Renndistanz mithält. :cool:
 
chin82 schrieb:
drone wie bist an den thread gekommen?

wieso? war er wieder verschwunden?...

ja das qualifying vor 2003 war auch nicht schlecht. aber das aktuelle format finde ich für die aktuelle saison sehr spannend.


massa fast auf pole..
button auf 3 :)
alonso 4ter..

trulli leider nur auf 14
 
D.R.O.N.E. schrieb:
wieso? war er wieder verschwunden?...

ja das qualifying vor 2003 war auch nicht schlecht. aber das aktuelle format finde ich für die aktuelle saison sehr spannend.


massa fast auf pole..
button auf 3 :)
alonso 4ter..

trulli leider nur auf 14

also ich mein das qualifying wo alle eine stunde gefahren sind, so viel wie sie bock hatten quasi. war das 2003 noch so?

und ja bei mir war der thread wieder mal verschwunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten