Formel 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D.R.O.N.E. schrieb:
die saison hat grade erst begonnen.. verlierer des tages trifft wohl eher zu ;)
Ja schon, aber es war ja bereits vor der Saison angekündigt wurden, dass Toyoto nicht an die Performance vom letztem Jahr ran kommt.

Ob der Renault besser ist als der Ferrari glaub ich noch nicht, Barain war auch noch keine Top-Strecke für Ferrari, ich denk das ist sehr ausgeglichen. Aber Renault ist am Start mal wieder sehr stark und kommt gut aus den Kurven herraus, was vorallem in Monaco sehr gut für Renault sein wird.
 
michael macht des.......ferrari hat glaub wirklich die arschbacken zusammen gekniffen und hammer arbeit geleistet......aber renault is mit mercedes auch sehr sehr stark.....hoff ma schumi kann da bissl mit seiner heftigen erfahrung was wett machn
 
fisico vor alonso und button.....ganz cooles rennen....schade das schumi es nich wenigstens auf den 4. geschafft hat....
 
der doppelsieg und button auf 3... einfach nur perfekt. darauf hatte ich gewartet und gehofft.

schade für rosberg. schumi hatte ich auf platz 4 erwartet. die leistung von toyota war ja diesmal ganz ok... das wird noch. ansonsten gabs paar schöne duelle im hinteren feld. also insgesamt wieder ein gelungenes rennen.

anscheinend hat ferrari jetzt auch noch einen flexiblen frontflügel.. wenn das mal keinen protest gibt.
 
hab leider das rennen nicht komplett gesehen, da ich nicht so zeitig aufstehen wollte und bei der wiederholung mittags bin ich auch eingeschlafen :mad: . das ergebnis geht in ordnung, ich war aber überrascht, das bei renault und ferrari die jeweiligen fahrer nicht noch die plätze getauscht haben...

und kimi hat schon wieder in die scheiße gegriffen...
 
D.R.O.N.E. schrieb:

hab den unfall in nem bericht gesehn. haben sie das auch kurz mit der formel1 verglichen. sowas kann in der formel1 halt quasi nicht passieren da es da ja überall auslauffläche gibt. man muss da meiner meinung nach wirklich überlegen ob das verantwortlich ist. aber ein fahrer meinte auch relativ trocken: wir verdienen viel geld, weil wir mit diesem risiko leben müssen
 
alonso hat seinen job gestern wirklich gut gemacht. souverän vom start bis ins ziel. es verwundert mich aber schon, dass die technischen fehler bei renault immer an fisichellas auto auftreten...
der pechvogel des rennens war aber unbestritten j. button :eek:
 
jaja der formel1 thread war mal wieder verschwunden.
die ferraris scheinen stark zu sein, aber ein alonso müsste halt mal ausscheiden. ich weiß das is kein faires denken, aber der rückstand is halt schon wieder relativ groß.
mal sehn was beim qualifying passiert
 
schumi mit super zeit und pole und alleinigem pole-rekord.
alonso 5.
das sind zumindest ganz gute vorraussetzungen für morgen
 
außer mir meldet sich hier ja keiner zu wort.
DRONE is wohl im Urlaub oder grad in Imola ;)

naja ich sehs nur wieder kommen. alle feiern ferrari und schumi und die pole. dabei is noch gar nix gewonnen. ein sieg muss her. alles andere bringt nix. und wenn möglich sollten noch ein paar plätze zwischen schumi und alonso liegen. freu mich aufs rennen
 
oh man.. "ferrari ist das maß aller dinge", "die wiederauferstehung", "schneller als alonso"... die medien. also bitte man kanns auch etwas übertreiben. der ganze hype wegen einer pole. imola liegt den roten schon seit jahren und bridgestone läuft hier sehr gut. als hätte sich jetzt was geändert.

entscheidend für heute sind der start und die stops. alonso dürfte auf 2 kommen. massa (verliert das duell gegen alonso) und barrichello werden ihre positionen nicht halten können. mclaren kackt ab. ralle liefert ein gutes rennen. fisico kommt weit nach vorne. williams und/oder bmw werden jeweils einen ausfall haben. albers - ausfall. ide - ausfall. button landet auf 3 und schumacher gewinnt. meine gewagte realistische voraussage. ;)
 
meine vorraussage is
schumi vor ralf vor rosberg vor heidfeld vor massa
beide renault mit motorschaden raus :D

nee aber das hochgejubel find ich auch so schlimm. aber die medien werden es nie lernen.
aber schumi muss gewinnen wenn wir noch spannung haben wollen. bin gespannt wann die ersten stops kommen
 
vor allem wofür bekommen wasser und danner ihr geld?
die labern doch komplett nur rotz.
wieso alonso reingekommen is is doch klar. der kam an schumi net vorbei also is er bisschen früher rein. hat man ja an der tankzeit gesehn.
schumi is vorn. hoffentlich bleibt er vorn
meine fresse is das spannend
was aber ferrari vor 2 jahren ausgezeichnet hat, hat die letzten 2 jahre renault. konstanz. und mit dem neuen punktesystem is konstanz sowieso wichtiger geworden.
 
chin82 schrieb:
vor allem wofür bekommen wasser und danner ihr geld?
die labern doch komplett nur rotz.
wieso alonso reingekommen is is doch klar. der kam an schumi net vorbei also is er bisschen früher rein. hat man ja an der tankzeit gesehn.

das selbe hab ich auch gedacht. rtl bringt einen immer wieder zum lachen. die drehen sich alles so hin, dass man ihre fehler nicht bemerkt. gleich kommt noch mein favorit lauda und erzählt einem wieder sachen wie "ich habs doch gesagt" und "montoya ist unschuldig" .. wo ist eigentlich franzi?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten