Formel 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr schönes und vorallem spannendes rennen. so macht f1 schauen wieder spaß...
 
D.R.O.N.E. schrieb:
und in 2 wochen ist die "wiederauferstehung" auch vergessen. ferrari hatte heute mehrere vorteile, die sie beim nächsten gp nicht haben werden. frischer motor, strecke, pole position.


fachmann, wa?:D
 
passt zwar nur bedingt hier rein, aber der michelin-chef is bei einem bootsunglück ums leben gekommen
 
Das war doch 100% Absicht!!

Schumi kann schon ein Kotzbrocken sein...
 
deswegen startet er jetzt auch von platz 22. und wenn alonso morgen gewinnt is die wm unter normalen umständen für mich entschieden.
wenn die fia sich dann weiterhin treu bleibt müssen sie sich für die nächste saison wieder einige regeländerungen einfallen lassen. so is das ja: ist einer zu dominierend wird solang rumgefuchtelt bis jemand anderes vorne is
 
-the- schrieb:
Das war doch 100% Absicht!!

Schumi kann schon ein Kotzbrocken sein...


Ich glaube nicht, dass Schumi soetwas nötig hat.
Er weiß wenn er schlechter ist und ich glaub er hat sich damit abgefunde, dass Renault das bessere Auto hat.
 
Kaschi_k schrieb:
Ich glaube nicht, dass Schumi soetwas nötig hat.

Schon vergessen wie er damals versucht hat Villeneuve (oder war's Hill..?) ausm' Rennen zu hauen und sich damit den WM-Titel zu sichern..??

Naja nötig hätte er's wirklich nicht... übertriebenen Ehrgeiz würd' ich sowas nennen...
 
-the- schrieb:
Schon vergessen wie er damals versucht hat Villeneuve (oder war's Hill..?) ausm' Rennen zu hauen und sich damit den WM-Titel zu sichern..??

Naja nötig hätte er's wirklich nicht... übertriebenen Ehrgeiz würd' ich sowas nennen...


Ja,aber das war wirklich damals. Mittlerweile ist er 7 facher Weltmeister und um einiges älter (und somit reifer).
 
das kann man jetzt schönreden wie man will... es war unsportlich und es wäre vermeidbar gewesen.

naja mclaren scheint dieses wochenende stark zu sein. schade dass fisico nach hinten musste, das wäre ein schönes renault - mclaren teamduell in der ersten phase gewesen.
 
man wirds ja sehen,aber schumi hatte meiner meinung nach zu viel ehrgeiz und klar wars net ok
 
Also ich weiß nicht, dass sieht so stark nach Absicht aus, dass ich irgendwie denke dass es keine war...also ich denke kaum dass Schumi auf seine alten Tage sich sooo in Monaco blamieren will
 
lol, schwer zu glauben, dass man einen möglichen 1. und einen sicheren 2. startplatz durch so eine dumme aktion riskiert. find die strafe zu hart, ich denke es hätte gereicht den letzten teil des qualifyings zu streichen und ihn damit von rang 8 starten zu lassen. aber gut, die leute von der fia haben vermutlich andere informationen als wir. ;)
 
tja, da hat Schumi mal wieder gezeigt was er kann.
Und ich denke immernoch,dass es keine Absicht war. gerade weil er so ehrgeizig ist. Er muss ja wissen, dass die Kameras überall sind und alles sehen und somit auch die Rennkommission darauf aufmerksam wird.
Naja, Alonso hat so ein schweine Glück, da wird er die WM wieder holen. Schade...
 
naja, also das was renault und alonso zeigen hat jetzt weniger mit glück als mit topleistung zu tun. das sollte man auch als schumifan / ferraristi erkennen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten