Formel 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pabeluga schrieb:
naja, also das was renault und alonso zeigen hat jetzt weniger mit glück als mit topleistung zu tun. das sollte man auch als schumifan / ferraristi erkennen. ;)


ja ich denke auch dass alonso halt konstant stark fährt.
man muss jedoch sagen dass kimi vom pech verfolgt ist. er ist sicherlich einer der top3 fahrer aber sein auto will halt nicht. dann setzt er sich halt auf die yacht ;)
 
also massa is ja eine null. schumi sensationell genauso wie alonso.
gut also ich dachte die wm kann sich schumi noch sichern aber so wie das wochenende läuft wird das ding wohl heut ganz anders laufen

ach die kommentatoren. wie lieb ich sie.
"ah haben sich doch nicht berührt - sah nur so aus"
klar haben die sich berührt aber das sehn die 2 wohl nur wenn einer im kies landet mit dreifachem überschlag. man o man

gut das wars
 
so ein formel1-rennen hab ich noch net erlebt. wieso guckt das keiner?
 
die kommentatoren hatten wirklich schon bessere tage...:D

abgefahrenes rennen...
 
jetzt fängt sich der schumi doch ne strafe ein. hm ich sehs echt schon kommen
 
der schumacher is doch ein trottel hoch 10. da fällt mir echt nix mehr zu ein
 
ey, was für eine dumme aktion von schumacher. mein gott, soll er den heidfeld doch überholen lassen. ob jetzt 6 oder 5 punkte. das ist doch egal. immerhin besser als 0. aber nein.....:rolleyes:
 
die aufhängung is im arsch. ich kann mir denken wo es passiert is.
TROTTEL - ich bleib dabei.
 
ist anscheinend doch beim überholmanöver von heidfeld passiert, war gerade zu sehen.

fragt man sich wirklich, warum er ihn nicht einfach überholen lässt...
 
dizzee rascal schrieb:
waaaaaaaaah, was war'n das heut Für'n scheiss :mad: :mad: :mad:
*kotz*
Du sagst es aber bin sicher, das Schumacher das Ding noch packt. Heute hatte Alonso halt mal wieder Glück. Aber es wird ihn dann verlassen wenn er es am dringendsten brauchst. Und zwar in Brasilien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten