FoRoE MC Beats @ mzee

Ich nochmal. Also Force ich hab mich jetzt ma durch diene Tracks durchgehört.
Wie du ja villeicht schon mitbekommen hast steh ich nicht so auf Synths und cleane Sachen sondern eher auf dirt Samples von Platten.
Aber ich muss zugeben deine Beats klingen teilweise wirklich gut. Vorallem professionell. Respekt vor allem für Synthsnhits-premix. Den find ich richtig gut.
Peace
 
Original geschrieben von PeterPiper0815
Ich nochmal. Also Force ich hab mich jetzt ma durch diene Tracks durchgehört.
Wie du ja villeicht schon mitbekommen hast steh ich nicht so auf Synths und cleane Sachen sondern eher auf dirt Samples von Platten.
Aber ich muss zugeben deine Beats klingen teilweise wirklich gut. Vorallem professionell. Respekt vor allem für Synthsnhits-premix. Den find ich richtig gut.
Peace

danke dir :)
 
der raptrack is naja.. der beat is nich mein fall
der erste rapt ganz gut etwas sav mäßig....
der zweite naja..
darkparty ist auch nich mein ding.vielleicht für ein freestyle ganz witzig

hör mir demnächst mehr an
 
Original geschrieben von funkdesh

der erste rapt ganz gut etwas sav mäßig....

THAT´S ME !!!

was meinst du, sollte ich mich lieber mehr dem rappen hingeben, anstatt beats zu bauen? oder weiterhin beides machen?
 
kein plan...do whatever you want.
würd aber mehr n eigenen style rappen, dats it.

kannst ja mal über nen "sample"-beat von mir was droppen... und ich kick mal was auf nen "synthie"-beat von dir...
 
yo, das klingt schon ziemlich sav mäßig... aber rein technisch ist es top, ebenso wie der beat...

das pan0rama ding ist auch kewl...
 
beatsd sind andersda geil, respekt wie isn da so des verhältniss smpl - midi kybrd
hört sich doch grössteil selbst eingespielt an!??
 
Original geschrieben von Buhmann
beatsd sind andersda geil, respekt wie isn da so des verhältniss smpl - midi kybrd
hört sich doch grössteil selbst eingespielt an!??

ja bis auf zwei beats aus dem uralten 7beats_mix snippet, der aber auch schon über 1 1/2 jahre alt is, sind alle ohne ausnahme selbst eingespielt

peace
 
Original geschrieben von FiLiP


wie haste den gemacht?

intressiert mich mal...

klngt sehr derb...

hmmm... wie sol ich den gemacht haben.

reason an. grandpiano eingespielt.

cello dazu eingespielt und zum schluss die scheiss violine

halt mitn midi keyboard udn den standard instrumenten von reason aus den refills

peace
 
Original geschrieben von cortex
tornado: find ich ganz cool. die düstere stimmung komt sehr gut rüber, dicker bass. atmo gefällt mir auch ganz gut und die 7 beats sind auch alle ganz gut gemacht. ist ein sehr einheitlicher style in deinen beats, aber klingt wirklich sehr harmonisch. das mit der filmmusik stimmt irgendwie, könnte mir viele beats echt sehr gut in bestimmten szenen vorstellen. mein lob und meinen neid;) muss ich noch für die streicher aussprechen, die klingen echt sehr schön.

kann ich mich eigentlich nur anschließen! ja, das gibt ein wort!
gefällt mir wirklich gut der style!
 
Moin ....


Saaaaaaaad gefällt sehr !!!

Aber habe ich glaube ich schonmal geschrieben =) ?!!!!

Wo is der Beat dazu :p ?!
Ist verdammt verführerisch wat zu machen (know what i mean) :D ....


Peace !


PS: Check ma meine neuen Sachen !
 
Original geschrieben von FoRoE MC
16-01-05 http://forcemc.home.t-link.de/ForceMC_-_pan0rama.mp3 <<<< BRAND NEU! BRAND NEU! BRAND NEU!!!!

20 minuten ding mit dicker stereo-feld ausbeute, musikalisch nicht undbeingt das was man ein burner nennt, aber technisch hoch versiert ;)

peace

ganz netter beat, wobei mir das ganze ding bisschen zu sehr nach synth klingt aber dass is ja geschmackssache...

die hihat find ich bisschen zu penetrant und die bassdrum könnte bisschen mehr kicken und bisschen aggressiver gesetzt sein...
 
Pan0rama Beat:
richtig gut. ja nicht schlecht. (weiss gerade nicht was sonst noch dazu zu sagen :D )
 
Panorama:

Naja,langweilt einen schon ziemlich,da musikalisch wenig geht. Vorallem wenn das SynthiePiano einsetzt,wird es ätzend. Würde ich mir mit Rap nicht geben wollen.Der Sound ist aber cool,was den Braten allerdings auch nicht mehr fett macht...

:)

Kritik hier.

real
 
Zurück
Oben Unten