--->FORUM-MEETING 2003:ORT UND TERMIN STEHEN FEST<----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abba finds grad voll schade das der komisch tolle tschädd hier nimma geht..eh also det malboard...=(
 
hab mir auch gerade mal die karte und die infos angesehen und hab auch bock bekommen. also falls beat el sich jetzt doch umentscheidet und wir doch mit dem auto fahren, könnte ich noch zwei leute aus münster mit nehmen.
 
Original geschrieben von AUTOP5Y
warum pennplatz da wird nich gepennt klar:mad: :D

das hab ich mir auch gedacht. spinnen die????
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO wir waren da mit wochenendticket hoch und dann mit der ersten bahn zurück. ist doch ganz einfach.
 
so seh ich das auch. völlig unsolidarisch mit allen die den ersten zug nehmen müssen. deswegen die regel: nur wer vorher kotzt, darf sich n pennplatz checken :D
 
ja lass ma so machen, dass wir alle mehr oder weniger zur selben zeit wieder abfahren.
und sach ma jemand wie teuer überhaupt ein Wochenendticket zur zeit is und welche züge man damit nehmen kann und so.


@däff, meinetwegen in den park.
 
Original geschrieben von MO$$AD One


:D Hammer! :D
Sry, gilt nur für Mädelz, mo$$ad :x

@däff :
Dusk pennt in meinem Zimmer, du in der Abstellkammer, also freu dich nicht zu früh :D

und zu dem rumgememme hier : Gepennt wird erst, wenn die Leute mit dem ersten Zug weg sind ;)
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
so seh ich das auch. völlig unsolidarisch mit allen die den ersten zug nehmen müssen. deswegen die regel: nur wer vorher kotzt, darf sich n pennplatz checken :D

Blabla....Wieder vorher groß schwätzen und von Durchmachen sabbeln und dann eh nich kommen... :oops:
 
Original geschrieben von Fan
@däff :
Dusk pennt in meinem Zimmer, du in der Abstellkammer, also freu dich nicht zu früh :D

Das will ich sehen...Nachdem du von Glück sagen kannst, dass ich dich bei mir noch aufgenommen hatte nach der Münster-Tour!:mad: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Hoof
ja lass ma so machen, dass wir alle mehr oder weniger zur selben zeit wieder abfahren.
und sach ma jemand wie teuer überhaupt ein Wochenendticket zur zeit is und welche züge man damit nehmen kann und so.


@däff, meinetwegen in den park.

Ein Wochenendticket gilt für EINEN Tag des Wochenendes (Samstag oder Sonntag) kostet 28 Euro und kann mit bis zu 5 Personen benutzt werden.
 
Original geschrieben von DÄFF


Das will ich sehen...Nachdem du von Glück sagen kannst, dass ich dich bei mir noch aufgenommen hatte nach der Münster-Tour!:mad: :rolleyes:

Na gut... vielleicht finden wir ja noch ein nettes Mädel, mit dem du dir das Wohnzimmer teilen darfst, hmgay ? :D
 
Original geschrieben von DBP
hab mir auch gerade mal die karte und die infos angesehen und hab auch bock bekommen. also falls beat el sich jetzt doch umentscheidet und wir doch mit dem auto fahren, könnte ich noch zwei leute aus münster mit nehmen.


für den rüchweg wäre das für mich evtl. von interesse, da ich morgens zu nem brunch muss!:D
naja, mal gucken, wann der erste zug fährt, reicht auch wenn ich erts um 12 uhr dahin geh! denke ich!
 
Original geschrieben von Esa


und ob es das in köln gibt...in jedem kiosk, an jeder tanke...also wirste hier nicht verwelken :rolleyes:


das wra mir schon klar...
ich meinte das es mein lieblingsbier(und das ist nicht becks) nicht in köln gibt:)
 
Original geschrieben von Hoof
ja lass ma so machen, dass wir alle mehr oder weniger zur selben zeit wieder abfahren.
und sach ma jemand wie teuer überhaupt ein Wochenendticket zur zeit is und welche züge man damit nehmen kann und so.



benützen darfste alles AUSSER ICE, IC, IR
fahrpläne findeste unter diebahn.de dann unter fahrplane-->persönbliche fahrplanauskunft und dann kannste alles so eingeben wies dir passt


der park hört sich übrigens gut an und wenn er vor ort doch nciht so prickelnd wirkt, wird eben ein neuer gesucht
 
aight wenn ich bis dahin noch meinen polo hab schneide ich wieder die autobahnen von münster bis köln mit dem auspuff auf.
ansonsten komm ich wohl mit zug mit oder mit ner anderen karre! also bin dabei, hörste?HÖRSTE?
 
Original geschrieben von JinX 1
, hörste?HÖRSTE?


allet klar, habs gehört jetzte!
naja, wenn wir dann doch net soviele sind wie gedacht, dann fahren wir vielleicht bei dir mit!
also, alta man sieht sich!
 
Original geschrieben von JinX 1
aight wenn ich bis dahin noch meinen polo hab schneide ich wieder die autobahnen von münster bis köln mit dem auspuff auf.
ansonsten komm ich wohl mit zug mit oder mit ner anderen karre! also bin dabei, hörste?HÖRSTE?

Franz am Stitch!Yüah! :cool:
 
duskone: wenn meine karre bis dahin wieder läuft, könnte ich unter umständen fahren, ansonsten wär ich auf dem we-ticket bestimmt dabei, hast du ne ahnung, ob die regionalbahnen über Göttingen fahren?


...und zum rumhängen empfehle ich: Domplatte, kann mich dunkel erinnern, dass´s da ganz locker ist und viele leute am start sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten