--->FORUM-MEETING 2003:ORT UND TERMIN STEHEN FEST<----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ey linx, von mir aus können wir gerne mittm chrysler fahren, ich fänds sogar noch geiler als mittem zug!
naja, musste dann halt nur früh genug sagen ob du es machen willst oder nicht!
 
Original geschrieben von Herr Vorragend
hey team stuttgart.


wir bekommen wieder verstärkung.
die saufmaschine von letztem jahr ist auch dabei. (nein nicht ich:D )

dann haben wir auch das wochenend ticket voll


:confused: s'äffle oder der ausm schwarzwald?
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Auf jeden...Tomkat soll auch kommen! Dann ist die gute Laune gerettet! ;)

den vogel will ich auch ma sehen. ausserdem is dann auch einer aus meiner gegend dabei und nich alle von was weiss ich wo..


und Al erstma mit den anderen schnakkken was die so meinen..
 
Original geschrieben von Herr Vorragend
hat das äffle gesoffen????


keine ahnung, so genau weiß ich über die trinkgewohnheiten einer person vor nem jahr auch nimmer bescheid...
soll er mitkommen, wird dann immerhin günstiger
 
wohnt irgendeiner in bielefeld oder in der nähe? brauche noch paar leute für das wochenendticket ticket.
 
Original geschrieben von SURA



keine ahnung, so genau weiß ich über die trinkgewohnheiten einer person vor nem jahr auch nimmer bescheid...
soll er mitkommen, wird dann immerhin günstiger
äffle hat keien schluck getrunken.



ja dann haben wir 5leut für die hoch fahrt.
müssen nur noch schauen wie wir das mit der rückfahrt machen, könnt sein das wir beide dann noch ein bischen länger oben bleiben.
 
Original geschrieben von JinX 1


den vogel will ich auch ma sehen. ausserdem is dann auch einer aus meiner gegend dabei und nich alle von was weiss ich wo..


und Al erstma mit den anderen schnakkken was die so meinen..

auf jeden soll tomkat auch ma reinhaeun, also atze, was los?

@jinx, karim fänds auch aufjedenfall korerekt mit voyager und dacz hab ichv vorhin getroffen, der fänd ees auch korekkt ! also, überleg es dir!
 
ja wenn der nich gebraucht wird dann fahr ich auf jeden fall und hol euch alle vorher ab, dann treffen wir uns wieder beim burger king! ich kann dann noch 6 leute mitnehmen. dacs du udn karim, dann noch 3. wer kommt noch mit?
 
wasn mit niko ?

und autopsy und Messer&gabel wollten doch auch mit ..und dawaren doch bestimmt noch mehr oder ?
 
Original geschrieben von Herr Vorragend

ja dann haben wir 5leut für die hoch fahrt.
müssen nur noch schauen wie wir das mit der rückfahrt machen, könnt sein das wir beide dann noch ein bischen länger oben bleiben.

na dann fahren wir halt nur zu 3 zurück...da gibts also nichts was wir noch schauen müssen:)
hinfahrt ist dann punkt 9:00uhr in stuttgart dann sind wir um 15:26 da und umsteigen müssen wir in karlsruhe, mainz( dieses mal werd ich da erstmal schaun ob wieder so ein bullenaufgebot ist bevor ich mir ne tüte anzünde:D ) und koblenz
 
warum was hast denn wieder in mainz gemacht :D


mussen halt schauen wie mein junger hier hoch kommt.
im notfall kauft er halt ein wochenendticket im schwarzwald und fährt dann nach stuttgart.
 
könnt dann sein. das wir dann erst um 10loskommen.
aber diese stunde spielt auch keine große rolle.
 
Original geschrieben von Herr Vorragend
warum was hast denn wieder in mainz gemacht :D


weißt nimmer als wir letztes mal anch köln gefahren sind? du bist im zug gebleiben wir andern raus, ich hab ne tüte angezündet, plötzlich kommt'n bulle ich versteck se hinter meiner hand, bin froh das er nichts gerochen hat und um die ecke stehn 2 kastenwägen und dazu die gehörienden bullen und ich hatte keine möglichekut sie auszumachen also bin ich halt so schnell wie möglich an denen vorbei
...und keiner hat was gemerkt-...puh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten