--->FORUM-MEETING 2003:ORT UND TERMIN STEHEN FEST<----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Iceman

hab noch top schmerzmittel auf lager, das betäubt richtung, und mit bier noch viel besser:D


und dieses wäre? oder isses so tóp dass du es hier nicht nennen kannst?:eek: ;)
 
Original geschrieben von SURA



was hätte ich dazu schreiben sollen:confused:
doch ne tätoowierung soll bekanntlich brennen und an der stelle von mir wird auch noch schön die hose dran reiben...
egal ich bin hart im nehmen:cool:
zur der sms hättest ja schreiben könne, dies ist meine neue nummer.

ich hab auch ne stelle wo meine hose immer reibt:D

da machst einfach ein verband rum, dann passt das scho.
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Meine Freundin kommt aus Köln.

Auf die würde ich mich aber Stadtführer-technisch nicht verlassen! ;) Wir brauchen einen Platz, wo sowohl Grünanlagen, als auch ein Basketballkorb oder so am Start ist...Mal erkundigen! :cool:
 
Macht das... alter ich will ins Saturday night fever .. das ding mit
der grossen Kuppe ... mauahahahahahah :D
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Also:

- wir haben bisher:

1 x Treffpunkt/Uhrzeit/Datum
2 x Basketball
1 x Ghettoblaster

Was wird noch gebraucht?

könntest du mir nochmal die uhrzeit sagen? =
 
Original geschrieben von duskone


könntest du mir nochmal die uhrzeit sagen? =

16.00-16.30 Uhr am Bahnhof-Ausgang zum Dom hin!

Nach intensiver Internetrecherche habe ich einen Park gefunden, indem für alle etwas geboten wird (außer für die, die unbedingt den dreckigen Rhein sehen wollten!) und der zudem noch für uns gut zu Fuß aber auch noch schneller per U-Bahn zu erreichen ist:

"Die 1968 errichtete Parkanlage besteht aus einer großen Wiese, einem Hügel, Spielplatz und einer Spielfläche in Form einer aus Beton gegossenen Vertiefung. Von dem Hügel hat man einen sehr guten Blick auf die Türme von St. Gereon und St. Ursula, sowie auf den Fernsehturm. Der Blick auf den Dom und seine beiden Türme wird allerdings von hoch gewachsenen Bäumen versperrt. Auf dem Spielplatz gibt es einen kleinen Sandkasten mit Rutsche. In der Vertiefung kann Fußball, Hockey oder ähnliches gespielt werden. In einer Ecke der Parkanlage sind zahlreiche Tischtennisplatten sowie 2 Basketballkörbe aufgestellt. Am Fuße des Hügels steht ein alter dreiachsiger Eisenbahnwaggon. Der Waggon ist buntbemalt und von Graffiti übersät."

Lasst euch hierbei nicht von der Jahreszahl täuschen, der Park soll auch heute noch stehen! ;)

Ich finde diese Location (übrigens nahe der Altstadt um abends noch mal richtig abspacken zu gehen!) äußert perfekt für ein derartiges Meeting! Ein kleiner See/Teich oder so ist da laut Karte auch....Ich werd euch da mal 'ne kleine Karte vorbereiten! ;)
 
ich bin für ein ausrufen. von meiner schwester sura temper :)))))
oder wenn man gleich das ganze stuttgart team will dann einfach.
Derbes Luder Sura Temper.


;):D
 
Nach intensiver Internetrecherche habe ich einen Park gefunden, indem für alle etwas geboten wird (außer für die, die unbedingt den dreckigen Rhein sehen wollten!) und der zudem noch für uns gut zu Fuß aber auch noch schneller per U-Bahn zu erreichen ist:

"Die 1968 errichtete Parkanlage besteht aus einer großen Wiese, einem Hügel, Spielplatz und einer Spielfläche in Form einer aus Beton gegossenen Vertiefung. Von dem Hügel hat man einen sehr guten Blick auf die Türme von St. Gereon und St. Ursula, sowie auf den Fernsehturm. Der Blick auf den Dom und seine beiden Türme wird allerdings von hoch gewachsenen Bäumen versperrt. Auf dem Spielplatz gibt es einen kleinen Sandkasten mit Rutsche. In der Vertiefung kann Fußball, Hockey oder ähnliches gespielt werden. In einer Ecke der Parkanlage sind zahlreiche Tischtennisplatten sowie 2 Basketballkörbe aufgestellt. Am Fuße des Hügels steht ein alter dreiachsiger Eisenbahnwaggon. Der Waggon ist buntbemalt und von Graffiti übersät."

Lasst euch hierbei nicht von der Jahreszahl täuschen, der Park soll auch heute noch stehen! ;)

Ich finde diese Location (übrigens nahe der Altstadt um abends noch mal richtig abspacken zu gehen!) äußert perfekt für ein derartiges Meeting! Ein kleiner See/Teich oder so ist da laut Karte auch....Ich werd euch da mal 'ne kleine Karte vorbereiten! ;)

Hier gibt's weitere Informationen: http://www.die-koelner.de/parks/klingelpuetz.html

So...Die Karte ist fertig...abrufbar hier: http://www.daeff.com/MzeeMeeting.gif

Ich denke, dass das ganz kool werden könnte... :cool:
 
WAHHHH...
bis zu dem Park brauch ich von daheim bestimmt 5 Minuten... stress mich net so... aber da is der Subway gegenüber, kann ich mir wenigstens nen Steak-Sandwich auf dem Weg holen :D
Der Park ist auf jeden Fall ganz cool anzusehn von der Straße aus ( bin da schon öfter dran vorbei ) , wenn auch nicht so riesig :p dafür aber einfach zu finden :D Ich kann da mal vorbeischaun, ob das Teil was taugt ;)

@ Däff :
Is Ammo auch am Stizzart ?
Wenn du noch nen Pennplatz brauchst, kann ich mich mal für die Unterkunft nach dem Battle in Münster revangieren.

Falls irgendwer von denen, die ich hier kenne, ne Unterkunft für das Meeting braucht - just ask ! :cool:
 
Original geschrieben von Fan

Falls irgendwer von denen, die ich hier kenne, ne Unterkunft für das Meeting braucht - just ask ! :cool:
#

Ich!!!!!!!!!!!!!!? =))))#
Hi du lang nich mehr gehsehn =)
 
Original geschrieben von SURA


mhh dann bring mir becks mit, denn mein favorite schwabenbier gibts ja in köln nicht:rolleyes:

und ob es das in köln gibt...in jedem kiosk, an jeder tanke...also wirste hier nicht verwelken :rolleyes:
 
Original geschrieben von duskone


Ich!!!!!!!!!!!!!!? =))))
Hi du lang nich mehr gehsehn =)

Oh oh, Frauenbesuch... dann muss ich wohl doch aufräumen :D
Ok, damit hätte ich nur noch einen Schlafplatz zur Verügung, bevor es kuschelig ( eng :D ) wird in der Bude :p
Sieht man dich auch endlich mal ( nach endlosen erfolglosen Plänen ) :) :) Ich freu mich :p :)

Geh mal in ICQ on, wenn du eh online bist, duskie =)
 
Original geschrieben von Fan
WAHHHH...
bis zu dem Park brauch ich von daheim bestimmt 5 Minuten... stress mich net so... aber da is der Subway gegenüber, kann ich mir wenigstens nen Steak-Sandwich auf dem Weg holen :D
Der Park ist auf jeden Fall ganz cool anzusehn von der Straße aus ( bin da schon öfter dran vorbei ) , wenn auch nicht so riesig :p dafür aber einfach zu finden :D Ich kann da mal vorbeischaun, ob das Teil was taugt ;)

@ Däff :
Is Ammo auch am Stizzart ?
Wenn du noch nen Pennplatz brauchst, kann ich mich mal für die Unterkunft nach dem Battle in Münster revangieren.

Falls irgendwer von denen, die ich hier kenne, ne Unterkunft für das Meeting braucht - just ask ! :cool:

Fa to da mo****in natic... :cool:

Schlafplatz wär frisch und mit Dusk zusammen isset noch besser, 'ne Süße? ;)

Ammo kommt auch vorbei denk ich...Check du dann mal den Park aus! ;)

Was sagen die anderen denn zu meiner Recherche? Ok?
 
yo, däff, hört sich dick an, wir können da ja erstmal hintippeln und dannschauen was so passiert!
 
uh lallalaa i love ya babe..uh lalallaa love me tonight..=D

mir jehdet jooot =)))))))))))))))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten