Fragen zu Apple Logic

starte logic unter programme. es öffnet sich ein neues projekt.
dann kommt ein fenster wo du die anzahl neue spuren auswählen kannst.

wenn es dir dann immernoch direkt den letzten track öffnet, dann haste irgend eine gecrackte version.


wie kann ich meine jam pack loops auch in logic einbinden? in garageband kommen sie aber in logic nicht? danke schonmal
 
jo, hatte das gestern schon hinbekommen indem ich einfach ne andere Logic-Projektdatei geöffnet hab'...
Hab zu umständlich gedacht:D
Allerdings hab ich immernoch das Problem, dass sich der eine Track nicht öffnen lässt bzw. abkackt nach dem öffnen.
Wie schon gesagt: da kommt n Ladebalken namens "quantisieren", der nicht anfängt zu laden...
Jemand dafür ne Lösung?
Will den Beat ungern nachbauen...
 
weils bei fast allen sequencern so ist

und weil es lebendiger wirkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist es normal wenn logic bei jedem neu starten danach fragt ob man "Ohne Titel.logic" sichern möchte?
 
wie meinste das?
wenn n fenster offen ist und du das ding schließt, ist doch klar dass er dich fragt
 
Bei Logic 9 öffnet sich das direkt nach dem Öffnen, was ja auch Sinn macht, zumindest im Studiobetrieb.
Man kann es aber auch wegklicken und später oder gar nicht speichern.
 
weil es sein könnte, dass du vorhast, ne 199 Spur-Aufnahme zu machen, bei der du alle in's und out's einstellst.. wenn er dir dann abschmiert, ist das ärgerlich..
oder sagen wir 64 Spuren:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir speicher logic aber immer wenns abstürzt, auch wenns vorher noch garnich gespeichert hat. kriegts sogar hin alle instrumente noch in den ordner zu kopieren :D
 
er speichert also von anfang an was ich noch einspielen werde? und wenn es abstürzt ist das projekt immernoch unverändert da wie vor dem absturz? coole sache.. wie kann ich das trtzdem abschalten?
 
kein plan, aber du musst doch nur abbrechen klicken und dann speichert er das nicht von anfang an. so viel zeit muss sein.
 
Zurück
Oben Unten