Fragen zu FL Studio aka Fruity Loops Vol. II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmmm...
http://i60.photobucket.com/albums/h7/lovemaze/Uno.jpg


hast du den treiber? oder den 1 drunter, falss du sp 1 drauf hast???
http://www.m-audio.com/index.php?do...D=4f73c099681cb8ca6b0e91aca5d85b56&OS=45#tabs


warst du nicht früher auch immer im dj bereich unterwegs???

Ja habe früher den ein oder anderen Post hinterlassen ;)

Ja den Treiber benutze ich eigentlich aber ich deinstallier nochmal und installier nochmal ;)

EDIT:

So hat nichts gebracht...ich habe langsam den Verdacht das es eine Einstellung in FL sein muss.

Gibt es irgendwelche Programme mit denen man überprüfen kann ob die MIDI Signale korrekt an den PC übermittelt werden ?
Dann kann ich das Hardware Problem schon einmal ausschließen.

Und ja auf der Seite steht nichts von WIn Vista aber bei Thomann stands auf der Seite deswegen habe ich mir das Teil ja auch geholt nur ich ärger mich grad schon sehr;) dachte ich kann endlich mal producen xD
 
bin auch etwas überfragt, hab grad im offiziellen fl studio forum geschaut, nix gefunden....

welcher version? original? anderer usb port getestet?
 
bin auch etwas überfragt, hab grad im offiziellen fl studio forum geschaut, nix gefunden....

welcher version? original? anderer usb port getestet?

Anderer USB Port getestet, wieder nix...bzw. nur dummes Leuchten dieser MIDI in Lampe...vllt liegt es auch einfach an meinem veralteten Keyboard ? Aber das kann auch nicht sein oder ?

Ich habe gelesen das dass Kabel welches ich bestellt habe Probleme mit einem Yamaha Keyboard gemacht hat...vllt ist das ja auch bei meinem Casio CT-670 der Fall ?


EDIT: Wuhaha ok kann vllt daran liegen das mein Keyboard was ich noch auf dem Dachboden gefunden habe aus den 80ern stammt.

Check: http://www.youtube.com/watch?v=9mBCYv3FDoU

:D
Ich meine damals hat man noch nicht so viel am PC gearbeitet...:D

Werde mich mal auf die Suche nach einem Treiber für das Board machen ?

Wenn jemandem noch was einfällt lasst es mich bitte wissen...ansonsten geht das Ding die Tage zurück...

Würde mich vllt dann ein "vernünftiges" Keyboard holen welches mit FL funktioniert...

Empfehlungen sind erwünschenswert....(bitte nicht zu teuer)
 
hast du denn schon mal ein synth ge´laden oder ein drum sound und veruscht ob es geht????

check auch mal das manual des casio´s, vllt musst du da was einstellen, also irgendeine art wie der midi kram gesendet wird, nen channel oder so...


preisklasse für ein neues???
 
Sollte die max 300 € kosten....aber das würde mir schon sehr weh tun,a lso im producing kenn ich mich nicht aus...deswegen wollte ich ja auch mit dem alten erst mal schauen wie es läuft und mir die basics aneignen...

Also wenn ich in Fl eine datei per MIDI steuern möchte...dann ziehe ich sie einfach in einen channel und gehe doch auf Piano Role oder ?

Es muss eigentlich nur eine einstellung sien, und ein tool womit man gegenprüfen kann ob die Signale korrekt am PC ankommen gibt es nicht ?
 
musst nicht in PR, enfach reinladen das plug/sample und auf dem keyboard rumdrücken
 
wenn ich mit fl studio einen beat expotriere ist am anfang und am ende immer ein klickgeräusch. warum und wie kann ich das beheben?
 
wenn ich mit fl studio einen beat expotriere ist am anfang und am ende immer ein klickgeräusch. warum und wie kann ich das beheben?

kannst du mir mal sagen warum d den anderen post löscht und ihn hier wieder hinschreibst???

wird wohl an deinen gecrackten vsti´s liegen....woher sollen wir den wissen woran das liegen kann? das ist nicht normal und liegt sicher daran das du eigtl hier nur rumnerven willst oder du machst mal ne ansage und postest fragen so, dass man sie auch beantworten kann.

kein mensch weiss was für effekte, plug ins usw du nutzt, so kann auch keiner wissen woher das knacken kommt.....
 
kannst du mir mal sagen warum d den anderen post löscht und ihn hier wieder hinschreibst???

wird wohl an deinen gecrackten vsti´s liegen....woher sollen wir den wissen woran das liegen kann? das ist nicht normal und liegt sicher daran das du eigtl hier nur rumnerven willst oder du machst mal ne ansage und postest fragen so, dass man sie auch beantworten kann.

kein mensch weiss was für effekte, plug ins usw du nutzt, so kann auch keiner wissen woher das knacken kommt.....

muck mal nicht auf kollesche und unterstell mir bitte nicht immer das ich gecrackte audiosoftware benutze.

die effekte die ich eigentlich immer benutze naja waves und so;):D

ich glaube das liegt daran das der marker in der playlist irgendwie falsch gesetzt ist. wo muss der den?
 
muck mal nicht auf kollesche und unterstell mir bitte nicht immer das ich gecrackte audiosoftware benutze.

die effekte die ich eigentlich immer benutze naja waves und so;):D

ich glaube das liegt daran das der marker in der playlist irgendwie falsch gesetzt ist. wo muss der den?

ich muck hier auf soviel ich will----wenns dir net passt, verkrümel dich

genau und du hast keine gecrackte software aber waves plugins....komm verarsch dich doch selber.....und mit der zugabe das du waves hast und nutzt, hast du dich selber disqualifiziert......
 
gibts eigentlich ne möglichkeit ohne das ich mir reason besorg die refills zu benutzen? weil kaufen is mir doch bisschen teuer und auf laden hab ich kein bock mehr, allerdings gibts echt ganz nette kostenlose refills die ich gerne in fl benutzen würde
 
edit: ne sind .rfl dateien rex dateien sind doch die dateien die man von recycle bekommt oder?
 
also ich hab mir jetz auch fl 8 zugelegt. hab alles sauber installiert inklusive asio treiber usw. jetz wollt ich bei den audio settings ganz normal vom primären soundtreiber auf asio4all umstellen. nur wenn ich das dann gemacht hab kommt einfach kein sound mehr aus meinen boxen, wisst ihr woran das liegen kann? ich weiß auch nicht was für eine soundkarte ich hab, wisst ihr wo ich das nachgucken kann? :oops::(:p

yo, ich weiß nicht was ich gemacht hab aber mittlerweile spielt mein pc auch keine musik mehr ab und jedesmal wenn ich winamp öffne kommt diese nachricht "No sound devices found. Please buy a soundcard first (or install prober drivers if you think you have one." und "Die derzeit verwendete Gerätekennung ist außerhalb des zulässigen Bereichs für ihr System."
so ein dreck jetz hab ich kein sound mehr. wo kann ich denn eigtl gucken was ich fürne soundkarte hab, damit ich dementsprechende treiber runterladen kann? wäre kool wenn ihr mir weiterhelfen würdet. :oops::D
 
sicky popp warum habe ich von dir eine rote karte bekommen? dein grund: im tonfall vergriffen und warez nutzung zugegeben das stimmt nicht. bist du neidisch auf meine waves plugins und das ich bessere beatz als du mache?
 
ich muck hier auf soviel ich will----wenns dir net passt, verkrümel dich

genau und du hast keine gecrackte software aber waves plugins....komm verarsch dich doch selber.....und mit der zugabe das du waves hast und nutzt, hast du dich selber disqualifiziert......


wenn du mir nicht glaubst, ok aber hör auf mich damit zu nerven. waves sind die besten plugins.

und hör auf immer einfach so meine beiträge zu löschen. hab mich schon bei den admins beschwert. der denkt er kann hier machen was er will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten