Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was is genau dein problem?
das des plugin fenster weg is?

das du den plugin chanel entfernt hast??
 
ja das fenster ist weg und ich kann den fruity xy controller nicht mehr öffnen bruach ihn aber weil mein suond sonst so verfärbt ist..

im browser habe ich den fruity x-y controlelr schon gefunden aber ich lkann ich da aus der liste nicht öffnen muss ihn aber geöffnet haben..
:confused:
 
Mentten schrieb:
ja das fenster ist weg und ich kann den fruity xy controller nicht mehr öffnen bruach ihn aber weil mein suond sonst so verfärbt ist..

im browser habe ich den fruity x-y controlelr schon gefunden aber ich lkann ich da aus der liste nicht öffnen muss ihn aber geöffnet haben..
:confused:
Gugg einfach im Mixer nach, wo du den Effekt dort ausgewählt hast. Also such nach dem Kanal den du mit dem X-Y- Controller belegt hast. Un dann kannst du diesen dort einfach anlicken und das Pluginfenster taucht wieder auf. Kein Ding eigentlich. Oder meinst du was anderes?
 
hier noch ne frage.... warum kann man manche samples nicht so einstellen das es so lange ertönt wie lang man die keyboardtaste drückt...bei manchen gehts aber net bei manchen manchen
 
Au Backe!
Ich glaube ohne Mist daß ich alle Sammelthreads schließen werde und jeder der einen neuen "der große blabla... Thread" startet wird gebannt.

Die Antwort auf diese Frage steht in diesem einzigen Thread bestimmt 1 Milliarde Mal. Ich weiß es ist scheiße sich hier alle Hunderttausend Seiten durchzulesen weil die Suche nur sagt daß dein Suchbegriff in diesem Thread ist, aber nicht genau wo.
Ich glaube aber du hast Glück, weil vor 1-2 Seiten hatten wir das schon.

PS: ich weiß der Google Trick ist toll, aber kein Mensch liest die getoppten Threads. Ist also von daher eigentlich genauso Sinnlos wie die eigentliche Suche die sowieso nie einer benutzt... hmmmm.... wenn man's genau nimmt: Vergeßt alles was ich geschrieben habe... ^^

Noch 'n PS: Ich glaube genaun daselbe hab' ich in diesem Thread bestimmt auch schon 100 Mal geschrieben. :p
 
Kabala schrieb:
hier noch ne frage.... warum kann man manche samples nicht so einstellen das es so lange ertönt wie lang man die keyboardtaste drückt...bei manchen gehts aber net bei manchen manchen


egal einer soll mir trotzdem kurz erleutern ich finds nicht....und man bekommt doch eh immer punkte wenn man was schreibt das ist doch der sin von all den forumen...achwas spass:)
 
sicky popp schrieb:
alter geh heim spielen, lego oder barbie.....wenn du was gelernt hast und die basics kannst darfst du gerne wieder kommen.....

is doch unglaublich...RTFM



tzzzz ...du FISCH....STIRB!!!
 
Ja, so mag ich es! Immer weiter so!
Bitte es soweit treiben daß ich diesen Thread schließen muß.... ^^
 
Lol....wenn dieser Thread geschlossen wird oO Sry for Offtopic aber is sowas jemals schon mal vorgekommen mit dem Fl Thread??? :confused:

Peace geht raus

Chenbro
 
chenbro: Hier gibt's kein Offtopic.
Ich kann fragen wieso mein Toaster nicht richtig toasted während ich mit FL versuche Steps anzuklicken und es wäre immernoch "ONtopic"
So'n Quatsch. lol
 
wieso willst du denn das es hier schließt...bringt dir doch nichts...egal...ich ****e trotzemd sicky popp
 
Es bringt mir weniger Ärger.
Und was du und Sicky macht könnt ihr auch per PM ausmachen.
(Obwohl ich glaube dass es eher umgekehrt der Fall wäre, aber ich halte mich lieber da raus....)
 
ich glaub Sqeeto, Sicky und Chenbro kann es scheiß egal sein ober der Thread geschlossen wird:rolleyes: die haben bestimmt keine Fragen zu FL;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten