Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sqeeto schrieb:
Hier funktionieren alle Tasten. Leider keine Ahnung was du meinst.
Beschreib mal genauer WAS du mit WELCHEM Plugin genau machst (oder machen willst)


ne ich raff des net... ich hab axiom 25 keyboard ich muss wieder die fabrikeinstellung einstellen
 
Wir könnten versuchen zwischen den Zeilen zu lesen was du versuchst zu beschreiben was dein problem sein könnte.
Ich hab's noch nicht geschafft. ^^

Wenn du ganz genau beschreibst was passiert wenn du irgendeine Taste drückst; und das auch noch mit ein paar anderen Tasten die dir auch die Probleme bereiten, DANN.... wäre es hilfreich. nicht nur für diejenigen die dir versuchen wollen zu helfen
 
aaaaallllssssoooo....ich hab viiiile probleme... ich hab axiom 25 als keyboard es wäre hilfreich wenn einer wüsste wie ich die fabrikeinstellung wieder herstellen kann ...dann hätte ich ein problem weniger. Jetzt erkennt fruityloops nur 4 oder fünf tasten meines keyboards. ich hab 8 triggerpats im keyboard eingebaut alle 7 gehen... den einen hab ich so eingestellt das er nicht mehr funktioniert und weis auch nicht wie ich das wieder hinkriege...und meine weiteren probleme könnt ihr im diesen treath durchlesen
 
Hat das Axiom ne Anleitung?
Das Problem hat nix mit der Software zu tun
 
Die GANZE Anleitung mal durchlesen?
Für so ein MIDI Keyboard werden es pro Sprache höchstens wieviel Seiten sein? 20?
 
ein kleines problem noch

sorry dass ich nerve aber ... wenn ich auf play drücke und der sound fängts an zu laufen mit tempo 150 ...aber an einer stelle sinkt es zu 138 was muss ich da machen...danke
 
dann hast du bestimmt ''events'' editiert . mach ma nen rechtsklick auf das tempofeld und klick auf ''edit events'' und lösch die gesamte grafik (Button links oben->edit->delete all...
 
un falls da nix kommt dann schau das selbe bei allen andern tabs die abgespielt werden nach..
 
hab mal ne kleine frage wurde bestimmt schon gestellt aber wollt jetzt net alles durchsuchen ...

Weíß einer wie man bei fruity einstellen kann das er automatisch mit andern preset drums startet?
 
hä? wenn du fl öffnest oder was?

klick auf "file" und dann auf "templates" und dann such dir was aus
 
k thx glaub habs gefunden wo man die eigenen speichern kann , da sind ja mehr so auch vorgebene mir gings ja um seine eigenen aber thx !!!
 
Kann es jrgendwie sein das seit FL 7 , die Timestrech version so verändert wurde das wenn man das sample auf tonal stellt sich auch die länge verkürzt sozusagen als beim resample? bei mir ist das immer ne halbe sekunde kürzer und das sample füllt net so das pattern mehr aus wie bei resample.. Bei FL 6 gab es von der länge her kein unterschied zwischen resample oder tonal also das die länge vom sample verkürzt oder verlängert wurde. Hoffe einer konnt eingermaßen verstehen was ich meine , kotzt mich grad voll an...
 
wie kriege ich es hin dass das sample nicht in voller länger ertönt sondern so lange wie ich auf die keyboard taste drück... oder so wie die länge der tonspur...? wisst ihr was ich meine?
 
Kabala schrieb:
wie kriege ich es hin dass das sample nicht in voller länger ertönt sondern so lange wie ich auf die keyboard taste drück... oder so wie die länge der tonspur...? wisst ihr was ich meine?


ja weiß ich, in welchem prog??

du musst den loopen, wiederholungen eine, und dann noch paar andere sachen :D

mfg
 
hat mir echt nicht geholfen....also wenn ich den sample rüber zieh in den transport panel...was muss ich da noch machen??? wo muss ich drücken???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten