Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa das ist die gängige art für leute die den FL Slicer hassen wie ich;)
 
ach so schlimm ist der net wollt aber mal recycle probiern , man kann halt nur knicken da die samples zu cutten , oder der timestrech der da fürn arsch ist , aber wenn das sample schon passt von der länge und in adobe die cuts sind ist das doch ganz fein ansich.
 
FL Slicer hassen ist Mode. Da bin ich dabei. Obwohl der alles kann was gefragt wurd....e.e..eeee.
Anleitung... Drag'n'n'n'n'Drop.... auf nem Sampler Channel//.....


Naja gude Nacht
 
ne ich finds nur umständlich und du siehst ja wie eingeschränkt man damit ist ...
 
Sqeeto schrieb:

zumindest so viel daß man die slices nur schwer im ganzen umfang bearbeiten kann, wobei daß in der Pianoroll ja dasselbe ist..ok pianoroll ist mehr schuld dran, trotzdem hasse ich das ding, seit jeher:D
 
jo ansich ist es ja auch so deswegen wollt mal recycle testen und kann mich immer net zwischen fl und anders entscheiden nur manchmal bin zu faul jrgendwie das anders zu machen , axo stimmt gar net das alle fl slicer hassen ^^ hab mal gelesen das 9th wonder den benutzen soll , aber ka.....
 
Crux schrieb:
zumindest so viel daß man die slices nur schwer im ganzen umfang bearbeiten kann, wobei daß in der Pianoroll ja dasselbe ist..ok pianoroll ist mehr schuld dran, trotzdem hasse ich das ding, seit jeher:D
Du redest Quatsch
fordere mich nie heraus mit "was auch immer" es ist was du benutzt.
Du weißt ich weiß daß FL es kann. :p
Ob es jedem gefällt oder nicht.... ist ne ganz andere Story. ;)
 
Sqeeto schrieb:
Du redest Quatsch
fordere mich nie heraus mit "was auch immer" es ist was du benutzt.
Du weißt ich weiß daß FL es kann. :p
Ob es jedem gefällt oder nicht.... ist ne ganz andere Story. ;)
Man kann inner Piano Roll n Delay einstellen? Erklärung bitte:mad::D
 
ja SAG DAS Mal bitte :D , wenn net warte ich auf ein update von image line ._: müsste man den mal tausendbriefe schreiben....
 
Du kannst auf jeder Note mit der Maus drauhaltenn ALT festhalten und dein Mausrad drehen.
Das shiftet deine Note je nach eingeschaltenem PPQ um einen Step Vor oder rückwärts.

Kein Plan was du sonst meinen könntest. :/

Die Beschreibung von Remax verdeutlicht leider garnix.
 
ach sqeeto, ich glaub du bist grad so verpeilt daß du nich verstehst wovon wir grade reden:D was solls:p
 
Crux schrieb:
ach sqeeto, ich glaub du bist grad so verpeilt daß du nich verstehst wovon wir grade reden:D was solls:p

Dann beschreib's mir bitte.
Hab gerade eh genug zu tun die Caramboulage hier aufzuräumen
 
Sqeeto schrieb:
Du kannst auf jeder Note mit der Maus drauhaltenn ALT festhalten und dein Mausrad drehen.
Das shiftet deine Note je nach eingeschaltenem PPQ um einen Step Vor oder rückwärts.

Kein Plan was du sonst meinen könntest. :/

und das sagst du mir nach dreieinhalb jahren???
das mausgeklicke hat mich schon oft fast zum "computer-ausm-fenster-scheißen" gebracht ;).
grrr... das kommt davon wenn man zu faul zum lesen ist und alles allein rausfinden will :).
 
also ich versuchs nochmal besser zu erklären , Ich benutze sagen wir mal den fl Slicer , dann habe ich ein loop im slicer den ich in viele kleine stücke teile so so das ich diese gecutteten teile anspielen kann einzeln. In der Piano Roll werden mir diese Kleinen gecutteten stücke angezeigt , und eins von diesen vielen gecutten slices will ich in der piano roll mit einem delay versehen.
 
Sqeeto schrieb:
Dann beschreib's mir bitte.
Hab gerade eh genug zu tun die Caramboulage hier aufzuräumen

vielleicht hab ich dich jetzt auch nur falsch verstanden...ich probier es mal so darzustellen wie ich es von remax aufgeschnappt habe:D

Also...er hatn sample...in FL Slicer geladen und will einen einzelnden Slice mit einem Delay versehen, im Slicer selbst nicht möglich, in der Pianoroll soweit ich es gesehen habe genauso wenig, also der einzige weg...slice einzelnd exportiern in sampler laden, mixerchannel zuweisen und da delay vst laden oder halt über FUNC im Samplerfenster das Delay einstellen...
 
n mixer channel nem einzelnen slice zuweisen geht nicht würd ich sagen.
wie schon gesagt wurde musst dann eben für den slice n extra channel bereitstellen und den nem extra mixer channel zuordnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten