Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehrlich gesagt würde ich für sowas nicht mehr den Slicer benutzen, sindern Edison.
Da alle slices die ich brauche/will in entweder FPC oder Directwave ziehen und von da an weitergehen.
Ging's hier echt um um Logic? mit was? ummm Battery?
Da läuft's auch nicht anders.
Ich glaube ihr versucht mich zu veräppeln. lol
 
wieso veräppeln , ansich wär das echt ne geile sache wenn das gehen würde :/ wenns einer weiß macht er mir ein schönes nicht geburtags geschenk....
 
aber jrgendwie ist doch sowas wichtig finds strange das das bei fruity net geht ...
 
Crux: N.I.C.H.T...W.IT.Z.IG.
Falsche Tatsachen über Fake Mist aus'm Internet wird hier keine Rolle spielen.
:p
 
Sqeeto schrieb:
Crux bannen? Wir brauchen keinen neuen MU :p

ach komm, du weißt ganz genau daß du mich so leicht nich bannen kannst;) war ja selber mal mod:p aber du kannst zur abwechslung mal gegen deinen PC treten:)


:D
 
jo muss ich dann leider wohl :( axo eine frage recycle kann man das als vst für fruity benutzen oder geht das nur über rewire mit reason?
 
Ohne Mist, aber es wird die nächsten Tage etwas andesr hier aussehen vielleicht...
 
Du weißt Ich kenne JEDE Ecke von FL.
Jeder kann Demos von aller möglichen Software Fitmachen.
Wie wär's mit einem Contest wer den raffiniertesten Trick präsentieren kann?
:p
Undokumentierters Zeug.... ;)
 
Sqeeto schrieb:
Du weißt Ich kenne JEDE Ecke von FL.
Jeder kann Demos von aller möglichen Software Fitmachen.
Wie wär's mit einem Contest wer den raffiniertesten Trick präsentieren kann?
:p

ach ich weiß daß du das lebende Handbuch von FL bist, da brauch ich mich nicht messen, wollte mich nur in meinem kurzzeitigen Erfolg suhlen:D
 
das wär geil... aber ich kenne keinen raffinierten trick denke ich, aber ansehn würd ich mir das gerne. :D
 
Die Frage ist ob es inter MZeelern Leute gibt die ihr eigenes Prog so kennen ich meins. ;)
 
Sqeeto schrieb:
Die Frage ist ob es inter MZeelern Leute gibt die ihr eigenes Prog so kennen ich meins. ;)

ach, ich kenn denke ich genug von FL und wer alles weiß is nimmer hungrig:p
 
Ich hab mein Arsenal schon erweitert btw. ^^ ;0\
FL sind die Wurzeln.
So'n Spaß!!!

sPAß

Wozu gibt's das Battle Forum? ;)
Crux vs Sqeeto?
wie schaut's aus?
Sieht nach fun aus
:)
 
jo battle round number one --findet raus wie man in der pianoroll slices mit effekten bearbeiten kann ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten