Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab immer im step sequenzer die templates die akai mpd16 offen, die is aber net angesclossen da fl6, also die standardbelegung und dann wähl ich einer der channels un wähle dann replace...... so das geht........ aber en andern channel kann ich auch bei replacen net mim keyboard spielen un instrumente die ich einfach soo in den step sequenzer eingefügt hab erst recht nicht

ich versteh kein wort....

was willst du und was geht nicht???
 
ich will dass ich jedes beliebe sample/instrument von der kick bis zu strings mit meinem midi keyboard spielen

und das geht eben nicht
 
kannst du überhaupt keins anspielen oder kannst du nur eins anspielen und nicht wechseln.

hat es schonmal richtig funktioniert?

willst du sie gleichzeitig anspielen?
 
also ich kann eins anspielen un dass aber nur weil es einem midichannel zugeordnet ist, was automatisch ist, wegen der mpd

un ich will einfach nacheinander melos einspieln von versch instrumenten
 
krieg ich bitte ne verdammte antwort^^

ich bin echt hilflos das handbuch sagt mir dazu nix un sonst au nich



plllllzzzzzzz
 
Hallo Leute

Ich hab so ein fruity loops video auf youtube gesehen und dort hat ein typ im unteren teil (also nicht dort wo die spuren sind sondern drunter) so eine langgezogene linie hinbekommen und die regelt die lautstärke der jeweiligen spur das heisst man kanns so einrichten das die lautstärke am anfang ganz leise ist und langsam ansteigt und sich wieder senkt soo jetzt zur frage ich teste jetzt das fruity loops schon seit ca 2 wochen und ich hab das noch immer nicht gefunden weiss einer von euch hier vielleicht wie das heisst und wo sich das in fruity loops befindet?!??! ich hoff ihr wisst was ich mein
zur sicherheit geb ich euch die url dann könnt ihr es selber anschaun also im unteren bereich die sachen!
http://www.youtube.com/watch?v=in4Jc4rYYOU

Danke im vorraus!!
Peace!
 
rechtsklick auf den master volume regler, dann create automation clip.
 
Hm sooorryyy noch eine frage wenn ich das am masterpanel mache dann verändert sich das ganze lied komplett also jede zeile wäre es möglich das ich nur ein pattern wähle wo ich die lautstärke regulieren möchte??? und nicht alles komplett!? und wie bringe ich die anderen mixer inputs zum rennen derweil kann ich irgendwie nur am master was verändern wenn ichs bei den anderen versuchen will hört man keine veränderung irgendwie... mM
 
du musst am sampler channel fenter oben rechts bei fx ne zahl einstellen und das is dann die spur aufm mixer
 
jetzt kommt ne ganz ganz böse frage :D und zwar wo befindet sich dieses sampler channel fenster im FL 7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten