Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar,

mit rechts auf den channel klicken, dann "rename", dann auf den farbigen kasten klicken.

dann: r: 92
g: 101
b: 106

eigeben

und schon ist das ding wieder grau ;)


peace,
Tobeat
 
Die beste Methode wäre wohl das Soundfont in einem Soundfonteditor zu laden und da manuell die Lautstärke der betroffenen Samples nachzuregeln. Alles andere wäre Murks..

Danke, Sqeeto!

Hab Viena (Soundfont-Editor) heruntergeladen..
Hat ziemlich viele Optionen.. Schon zu detailiert für meine simple Volume-Variierung. Such mir jetzt was einfacheres...
 
leute ich hab jetzt meinen mpd 16
wie kann ich jetzt damit drums erzeugen?
ich kann mit dem ding nur ein channel spielen...
aber ich muss mit mehreren channels gleichzeitig spielen können
ihr wisst was ich mein oder?
 
Ich brauch mal hilfe, in sachen timestretching.
Ich hab ein älteres sample das manchmal aussem tempo rauss rückt (also ein kleines stückchen).

Hab mir auch schon die bars mit nem marker in Edison markiert und dann als audio clip eingefügt.

Jetzt ist meine Frage, kann ich in FL Studio nich auch wie in Ableton live "time-warp" mit dem audio clip betreiben, so dass die marker auf der richtigen position gezogen werden können???
 
kann dieses timewarp , das umgehen wenn das sample net genau gleichbleibend ist ? , mit dem marks hab das net so ganz gecheckt , ?
 
So soll das gemacht werden, nur ich will wissen ob das auch in FL irgend wie möglich is
http://youtube.com/watch?v=FWv6Ef-MiCg

und das mit den markern hab ich gemacht weil ich dachte man könnten den audioclip dann an den markern auf auf dire richtige position bringen
 
Schade das mir keiner bei meinem vorherigen Problem bis jetz helfen konnte.

Aber ich hab schon wieder eins.

Ich hab ausversehen im aufnahme modus den mute Button bei einer spur gedrückt.
und jetzt mutted der den channel immer wenn ich play drück.

Hab schon bei Edit events alle gelöscht aber geht nix.

Wie gehts???
 
links im browser unter current projects: dann mal die punkte durchsuchen bis halt irgendwas von mute steht, das dann löschen...
 
wollt nur wissen ob das geht...ist fruityloops zum rappen gut? als hat es einen gute aufnahme programm?
 
Wie kann ich in Fruity Loops 2 USB Geräte gleichzeitig betreiben?

z.b. Midi Keyboard und mpd
.....

WICHTIG
 
Wie kann ich in Fruity Loops 2 USB Geräte gleichzeitig betreiben?

z.b. Midi Keyboard und mpd
.....

WICHTIG
Du gehst auf www.midiox.com und lädts und installierst von da MidiOx & MidiYoke.
Sind beide installiert starte den PC neu. Wenn er hochgefahren ist starte MidiOx. Da stellst du unter Options->Midi_Devices beide Controller als Input und MidiYoke Kanal_1 als Output ein. MidiOX offen lassen und FL starten. OPTIONS-> MIDI Options. Da als Midi-Input den MidiYoke Kanal_1 einstellen.
Wenn du schon mal bei dem Midi Settings Fenster bist wirst du vielleicht erkennen dass man da auch mehrere Midi-Controller als Input einstellen kann. Falls nicht dann wird's mal Zeit von "deinem" FL 4 oder 5 auf 7 upzudaten.
 
Wenn du schon mal bei dem Midi Settings Fenster bist wirst du vielleicht erkennen dass man da auch mehrere Midi-Controller als Input einstellen kann. Falls nicht dann wird's mal Zeit von "deinem" FL 4 oder 5 auf 7 upzudaten.

also ich kann in "meinem" 5 nur einen jeweils auswählen

opder meinst du jetzt mit diesem midiox ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten