Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1280 x 1024 iss ne ganz normale 4:3 Auflösung von einem 21" Bildschirm... du verwöhnter 16:10 User ( Ich bin auch einer ^^)
 
btw. hab 2 17 " monis.....

der edison skin is geil aber die lämpchen im ss gefallen mir nicht, trotzdem mega thx to sqeetz
 
vllt. das der rahmen der sich darum legt nicht dunkler sondern eher heller, so grau oder weisslich wird.....


aber hey mann, du bist der "skin king" !
 
thx Sicky. Hab schon probiert. Meine Auswahl lag zwischen:
Steps heller beim Drücken erscheinen zu lassen und sie deutlich von den anderen Steps zu unterscheiden, oder so wie es ist und den Eindruck eines "gedrückten Knopfes" zu gewinnen.
Das mit den helleren Steps hat einfach nicht geklappt weil es meiner Meinung nach Scheiße aussah. Ein Knopf der subjektiv tiefer liegt als alle andere sollte nicht heller leuchten.... hmmm. naja. Vielleicht kann ich mit in einer der nächsten Versionen dieses Skins irgendein Effekt überlegen der so aussieht als ob eine LED IM Knopf leuchten würde beim Eindrücken. Schaunwa mal. ^^
 
dacht ich mir dann auch grad....die idee mit dem knopf is super

wenn du es schaffen könntest das diese mini LED leuchtet wäre allet easy....

ansonsten vielen dank für die schönen skins, hab schon andere aus dem einen forum, das du mir mal gezeigt hast, versucht aber die warn alle mülll



was anderes:

Fl SLayer?

wer hat da schon ehrlich n guten gitarren sound, so rock/metal mässig hinbekommen? klingt bei mir wie shice! okay ich hör ständig echte gitarren aber das hilft und stört mich teilweise....irgendwelche tips?
 
ist eigentlich immer noch die 7.02 beta oder gibts schon die richtige?
 
Beta, Aber was hält einem zurück de "Alphas" über den Betas zu installieren?
 
nix hält mich zurück hab die ja drauf :D , wollts nur mal wissen ist ja schon ziemlich lange jetzt da ._.
 
..Keyboard über MIDI mit Fruity verbunden...

Servus liebe User!


Hab ne SF2-Datei und es sind 1-2 Tasten (Noten um genau zu sein) viel lauter als die anderen.
Kann ich mit irgendeinem Fruity-internen oder einem anderem Plug-In (Fx?) dies umgehen/beheben? (Limiter?)

Natürlich kann man dies später im PianoRoll korrigieren, aber mich stört's beim 'live' spielen doch sehr
 
Die beste Methode wäre wohl das Soundfont in einem Soundfonteditor zu laden und da manuell die Lautstärke der betroffenen Samples nachzuregeln. Alles andere wäre Murks..
 
dacht ich mir dann auch grad....die idee mit dem knopf is super

wenn du es schaffen könntest das diese mini LED leuchtet wäre allet easy....

ansonsten vielen dank für die schönen skins, hab schon andere aus dem einen forum, das du mir mal gezeigt hast, versucht aber die warn alle mülll



was anderes:

Fl SLayer?

wer hat da schon ehrlich n guten gitarren sound, so rock/metal mässig hinbekommen? klingt bei mir wie shice! okay ich hör ständig echte gitarren aber das hilft und stört mich teilweise....irgendwelche tips?

ich habe ne VSt "reFX Slayer 2" - da gibts hammer gitarren ;)
 
Nochwas: um Slayer realistisch klingen zu lassen muss man auch wissen wie man Gitarre spielt. Man muss wissen was für Noten in welchen Intervallen sich wie eine echte Gitarre anhören.
Wenn man mit einem Git. Plugin wie mit einem Piano spielt ist klar dass da was nicht ok ist. Ich hab' schon ein paar flp's aus dem 'Song Exchange' Forum auf flstudio.com geladen die mit Slayer tatsächlich beinahe perfekt den Sound einer Gitarre emulieren.
 
und wieder:

wenn man so blöd is wie ich und seine sounds verschiebt oder seine ordner verschiebt in denen seine sounds liegen, wird ja bei fl der channel rot, bei dem fl den sound nicht findet.

so nun hab ich die sounds aber wieder "manuell" reingeladen, in dem ich den neuen path gefunden hab, dann gespeichert und bei neustart is der sound zwar da aber der channel is imma noch rot. kann man das beheben, einfach so für die optik?????
 
Channel markieren dann auf alt-C drücken. eventuell 2 Mal falls man einen Farbverlauf zwischen mehreren Channels erreichen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten