Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie füg ich da ein effekt ein? immer wenn ich z.b. delay haben will dann ziehe ichs unter hihat und denn anderen kram und dann kommt so eine behinderte nachricht
 
war das bei dem track nicht ein sample von "rhythm is a dancer" von ähm... snap.

naja egal check die seite aus da gibts freeware:
http://www.amvst.com/index.php?name=Downloads

jo das stimmt, aber die snap leute müssens ja auch irgendwie gemacht haben ;) dachte mir nur, dass den meisten wohl das chakuza lied mehr etwas sagt..

ich werde gleich diese website auschecken, vielen dank schon mal!

@cassius_good: "FL Keys" klingt imo schon ziemlich "echt", versuchs mal damit. is schon bei fruity drin..
 
@cassius_good: "FL Keys" klingt imo schon ziemlich "echt", versuchs mal damit. is schon bei fruity drin..


So ein Quatsch. Dann hast du wohl noch keine andere Keys gehört
die man sich kostenlos und legal aus dem Netz runterladen kann.
 
Willst du ein echtes Piano, dann spiele auch ein echtes Piano.
Ich mache elektronische Musik. Mir macht es nix wenn sich mein Mist auch danach anhört.
 
ich will nen sehr guten kopromiss ;)
will sicher kein pianostar werden aber wenn ich mal was pianoartiges spiel, soll sichs auch halbwegs so anhören. der link war son beispiel
 
Such doch einfach bei google nach Piano vsti und du wirst bestimmt mehr als genügend finden, dann hörste dir ein paar demo´s davon an und dann entscheideste dich.
Mach dir lieber selber ein bild von den dingen, nur so wirste das finden was du auch wills.
 
wollt sie auch nich so lang gestalten. aber nach dem es leute gibt die fragen wie man fl startet oder wie man play drückt dachte ich kann das hier mal rein diese kleine frage.
 
Hey,


Also :


Ich hab da ein Bass. Ich hab ihm mit ´nen Filter mehr oder weniger zu
´nem Sub gemacht. (Freq 88)

Und dann hab ich auf der Bassdrum ein Filter (Freq 90)

Die beiden überspielen sich nun aber heftig.
Sie klingen nicht gleich aber ich denk mal wegen der Freq.
kommen beide nicht zum ausdruck wenn sie gleichzeitg
gespielt werden.

Was nun tun?????????
 
Es so machen dass es richtig klingt. wenn sie sich überlagern spiel mit dem eq bis sie es nicht mehr tun und es sich trotzdem gut anhört-
 
Achja, du kannst auch mit automation clip den filter des basses ein bisschen bewegen lassen. damit der filter zum beispiel an jedem taktanfang von 200 oder so auf die 90 runterfadet, aber nur während die bassdrum gespielt wird.
 
Hey,


Also :


Ich hab da ein Bass. Ich hab ihm mit ´nen Filter mehr oder weniger zu
´nem Sub gemacht. (Freq 88)

Und dann hab ich auf der Bassdrum ein Filter (Freq 90)

Die beiden überspielen sich nun aber heftig.
Sie klingen nicht gleich aber ich denk mal wegen der Freq.
kommen beide nicht zum ausdruck wenn sie gleichzeitg
gespielt werden.

Was nun tun?????????



Achja, du kannst auch mit automation clip den filter des basses ein bisschen bewegen lassen. damit der filter zum beispiel an jedem taktanfang von 200 oder so auf die 90 runterfadet, aber nur während die bassdrum gespielt wird.


:eek::eek: automation clip ! stimmt digger hab ich ja garnicht dran gedacht
thx

Gibt es aber nicht noch andere möglichkeiten so
das ich den Bass genau auf der Kick spielen kann?
Ohne an dem Filter oder am EQ rumzuspielen?

Erst durch den Filter klingt Bass und Kick
so ausgewöhnlich gut. Das doofe an der Sache ist das der Bass einige Takte durchgespielt wird. Ich suche nach einer Lösung wo ich am Filter / EQ am besten nichts ändern brauch
 
kennt sich hier irgendjemand mit dem Fruity Loops Scratcher aus? und zwar wenn man den öffnetund dann eine mp3 datei reinlädt...kann man das dann einfach aufnehmen? und wenn ja wie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten