Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spyro hat sich auf diesem Fruity Scratcher spezialisiert.
Er ist der King des Scratchers sozusagen. :)
Ich halte mich für einen FL Experten, aber was der mit dem Ding macht ist unglaublich. :)
sprich: Controllerassignment, etc... damit man auf Knopfdruck sowas hinkriegt.
Für Leute die nicht so geduldig sind, gibt's noch den Wavetraveller. Da kann man scratches quasi graphisch programmieren. (viel leichter als das was Spyro da macht btw, nur nicht so realistisch [ein Venezuelaner btw'^^ Lustiger Type])
 
Das ist eigentlich eins der Videos die *nur* für registrierte User vorbehalten sind. Sie sind auf der Homepage von Imageline nur zugänglich mit den richtigen Userdaten & Passwort. Leider wird es immer Trottel geben die das Zeug illegal irgendwo (Youtube) uploaden. :oops::(
 
Das ist eigentlich eins der Videos die *nur* für registrierte User vorbehalten sind. Sie sind auf der Homepage von Imageline nur zugänglich mit den richtigen Userdaten & Passwort. Leider wird es immer Trottel geben die das Zeug illegal irgendwo (Youtube) uploaden. :oops::(

Vom Prinzip her falsch, klar aber ich muss sagen dass die Videos von der FL Seite nicht so der Bringer sind. Gutes Beispiel ist eben dieses Wavetraveller Video. Der Typ labert und labert aber welche Auswirkungen die Einstellungen die er da macht haben hört man nicht weil der Sound von FL scheinbar nicht mit aufgenommen wurde. Da sind private FL Videos schon besser.

Peace
 
keine Frage. :D Ich hab' mir nur ein paar von denen angeschaut. Einer der brauchbaren ist der über Workflow & Tastenkürzel:
http://videotutorials.e-officedirect.com/videotutorials.exe?forumname=flstudio
(unter beginner-> workflow)

Und ich hoffe du meinst nicht unter private Videos diese Dinger auf Youtube wo einer einfach einen stupiden Beat in 3 Minuten macht. Diese Dinger von denen es bestimmt eine Milliarde gibt, einer schlechter als der andere. :D
 
Oha, THX für den Link Sqeeto. Die Seite ist mir ja ganz neu.

Najo, ich weiß. Müsste eigentlich in den Producer Videos - Thread
aber meinst du vllt diesen Idioten hier? ^^

.....

Wenn reiche Idioten mal nichts zu tun haben... :rolleyes:
 
Ich denke mal das das ein SAE Schüler ist oder sowas in der Art. Der hat niemals so ein Studio. Der wüsste nichtmal wie man die Teile verbindet damit es läuft.

Peace
 
Scheisse die Optimus Maximus ist ja mal nur geil !!!
Auf jeden Fall! Vor ein paar monaten, als die die Tastatur nur als Prototypen hatten, hatten sie den Endpreis auf etwa 300-400€ geschätzt. Soviel wäre mir die auch Wert; ich wäre sofort mit auf der Vorbestellliste. Aber 1200€? Zu krass.
 
alter...kann man da in jede tasta n EIGENES bild reinpacken oder was? alter...heftig..übelst geil
 
alter...kann man da in jede tasta n EIGENES bild reinpacken oder was? alter...heftig..übelst geil
Nicht nur das. Das sind kleine LCDs die sogar animiert werden können. z.B. mit einer kleinen Explosion jedes Mal wenn man auf eine Taste drückt, oder Programmabhängig können je nachdem in welchem Fenster man sich in diesem Programm gerade befindet, das Layout des Keyboards verändern mit Highlights speziell für Shortcuts für dieses Fenster, usw.... praktische Sache. :)
 
hmm...für 1200 könntich mir aber n ganz neuen pc anschaffen anstatt mir so ne tastatur zu kaufen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten