Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm...wäre merkwürdig wenn der multiband latenz hätte..das kenn ich eigentlich nur von manchen reverbs...

der sound is also um ein paar ms verschoben ja?
 
Hio hab da ein großes Problem, und zwar kann mein FL keine Samples mehr abspielen, sobald ich ein anklicke kommt garnicht mehr, das einzige was ich noch höre ist das standart "Clap" was man immer zu Anfang hat, aber alles andere geht nicht mehr, weiß da einer Rat ?
 
Original geschrieben von OG Rén
Hio hab da ein großes Problem, und zwar kann mein FL keine Samples mehr abspielen, sobald ich ein anklicke kommt garnicht mehr, das einzige was ich noch höre ist das standart "Clap" was man immer zu Anfang hat, aber alles andere geht nicht mehr, weiß da einer Rat ?
Bei mir kommt am Anfang immer ein ***wuuuschhhh***? :confused:
Kommt denn aus den anderen Channels (neben dem Sampler) Sound raus? TS404? BooBass?
 
Jo das Wuuusch^^ höre ich auch, und machne Channels gehen auch noch. aber halt die meisten Samples nicht, sprich nen toller Beat ist nicht drin^^
 
Original geschrieben von OG Rén
Jaber halt die meisten Samples nicht, sprich nen toller Beat ist nicht drin^^
Das ist doch schon wieder eine ganze andere Fehlerbeschreibung :mad:
Such mal nach dem Muster, der Samples die nicht gehen. Dateiformat? Gelöscht? ...
 
Hab gerade mal im Verzeichnis nachgeguckt ob die Datein vorhanden sind, und die sind alle da, dann hab ich sie mal bei Winamp reingeschoben um zu gucken, ob ich sie da abspielen kann. Ging aber nicht, ich habe dann die Fehlermeldung ("Fehler beim Öffnen - Codec fehlt") bekommen.

Btw. Danke schon mal für die schnellen Antworten.
 
Original geschrieben von OG Rén
Hab gerade mal im Verzeichnis nachgeguckt ob die Datein vorhanden sind, und die sind alle da, dann hab ich sie mal bei Winamp reingeschoben um zu gucken, ob ich sie da abspielen kann. Ging aber nicht, ich habe dann die Fehlermeldung ("Fehler beim Öffnen - Codec fehlt") bekommen.
Muster erkannt :D
Lad dir Gspot runter und zieh eines der Files drauf, um zu erfahren, welcher Codec fehlt.
 
Also der Codec von den Files die nicht gehen ist "0x674f" hab mal ein bisschen bei Google rum geguckt, und viele Leute gefunden die Probleme damit haben, aber keiner der sie lösen kann^^
 
Original geschrieben von OG Rén
Also der Codec von den Files die nicht gehen ist "0x674f" hab mal ein bisschen bei Google rum geguckt, und viele Leute gefunden die Probleme damit haben, aber keiner der sie lösen kann^^
Sieht mir nicht nach einem Bekannten Codec aus :D
Hier gab es ein ähnliches Problem.

Edit: Das wollte ich damit auch aussagen. Zu spät :(
 
die einfachste methode waere:
im FL programmordner unter system\installers\vorbisacm\

rechtsklick auf 'vorbisacm.inf' -> installieren.
 
Original geschrieben von producingFSX

Sieht mir nicht nach einem Bekannten Codec aus :D
Hier gab es ein ähnliches Problem.

Edit: Das wollte ich damit auch aussagen. Zu spät :(

Jo der Thread sieht gut aus, scheint genau mein Problem zu sein, werde es mir mal durchlesen.
Und danke für die ganze Hilfe, hat mich schon extrem weitergebracht =)
 
Original geschrieben von Sqeeto
die einfachste methode waere:
im FL programmordner unter system\installers\vorbisacm\

rechtsklick auf 'vorbisacm.inf' -> installieren.


ARGGG ich liebe dich^^

Alles funzt so wie ich es willl. irgentwie hatte ich dein Post vorher überlesen^^
 
kann mir mal einer sagen wo ich in fruity eigene melodien spielen kann...

ich hör ständig, das irgendwer mit seinem midi keyboard meldoien spielt und dann kommt von einer zweiten person, dass er das auch mit der tastatur machen kann...

bitte wo...?!


wahrscheinlich hab ich die flasche gecrackte version runtergeladen:rolleyes:
 
mit der tastatur ist einfach behindert , wenn du immer mit der tasta gespielt hast dann kommst du erstmal mit dem midi garnicht klar weil die tasta ja wie ein zusammen geklapptes keyboard ist - ich hoffe ihr wisst was ich meine wenn nicht mir auch scheiss egal ich hab nen kater von gestern :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten