Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir heute FL Oririginal bestellt vielleicht gehts dann denn so geht hier nichts... naja ich bekomme es morgen oder so mal schauen obs dann geht... hätte es gleich bestellen sollen scheiß warez version xD
 
naja ob du das morgen schon haben wirst.. aber gut, das du es dir wenigstens jetzt in original gekauft hast.
 
hey leute hab 1 fragen zu fruity 6... also ich nehme etwas auf und in der playlist wird nicht alles vollständig aufgenommen, sondern es geht bis zu einer bestimmten stelle und bleibt einfach stehen...drücke ich erneut auf play so nimmt er weiter auf ...
 
vll hat das was mit looprecording zu tun, wüsst ich jetzt nich genau, mich würde aber mal interessieren wie ich das hinkrieg dass fl n pattern abspielt, wobei das zum beispiel nur 2 takte lang is aber n pianoroll im selbigen 4, sodass er quasi die 2 takte stepsequencer wiederholt und das pianoroll einmal
 
STONESTHROW schrieb:
mich würde aber mal interessieren wie ich das hinkrieg dass fl n pattern abspielt, wobei das zum beispiel nur 2 takte lang is aber n pianoroll im selbigen 4, sodass er quasi die 2 takte stepsequencer wiederholt und das pianoroll einmal

das geht mit dem kleinen lämpchen im step sequenzer oben links neben der zahl. da ist ein pfeil daneben.
 
Hot Sauce852 schrieb:
hey leute hab 1 fragen zu fruity 6... also ich nehme etwas auf und in der playlist wird nicht alles vollständig aufgenommen, sondern es geht bis zu einer bestimmten stelle und bleibt einfach stehen...drücke ich erneut auf play so nimmt er weiter auf ...

kann es sein das du die bausteine in der playlist schon gesetzt hast? weil wenn du aufnimmst und nach z.b. 4 takten den nächsten baustein schon gesetzt hast dann stopt er natürlich.

d.h. setz in der playlist einfach einen einzigen baustein in diesem pattern und spiel dann ein, dann dürfte es klappen.
 
Hilfe wenn ich einen Baustein folgend in der Piano roll einfügen will und Ihn nicht in der gleichen Höhe wie den Ursprünglichen setze Spielt er Ihn nicht ab ?

Wieso?
 
((((Delikt)))) schrieb:
Hilfe wenn ich einen Baustein folgend in der Piano roll einfügen will und Ihn nicht in der gleichen Höhe wie den Ursprünglichen setze Spielt er Ihn nicht ab ?

Wieso?
Erklär das mal bitte etwas genauer. :)

@deluxe: thx. :)
 
Ich nehme zb eine Melodie aus fruity und will sie in der Piano roll bearbeiten.

Da hab ich ja schon die Vorgabe auf welcher Höhe der Baustein Sitzt.

Wenn ich den baustein jetzt nochmal auf eine andere höhe kopiere dann spielt fruity nur den ursprünglichen Baustein ab und lässt den 2ten komplett stumm.
Auch wenn ich jetzt auf die Tasten links von der piano roll drücke kommt kein ton.
Warum?
 
((((Delikt)))) schrieb:
Ich nehme zb eine Melodie aus fruity und will sie in der Piano roll bearbeiten.

Da hab ich ja schon die Vorgabe auf welcher Höhe der Baustein Sitzt.
Was bedeutet denn eine "Melodie aus Fruity nehmen"? Wo genau kommt die Melodie her?
((((Delikt)))) schrieb:
Wenn ich den baustein jetzt nochmal auf eine andere höhe kopiere dann spielt fruity nur den ursprünglichen Baustein ab und lässt den 2ten komplett stumm.
Auch wenn ich jetzt auf die Tasten links von der piano roll drücke kommt kein ton.
Warum?
Welches VST benutzt du denn? Fruity-Sampler, eine Synthie, Fruity Slicer?
 
Sqeeto ich habe glaub ich einen fehler in deinem FL-Skin gefunden.
im mixer zeigt es bei mir den pegel erst ab einer bestimmten db-zahl an. alles darunter ist grau/schwarz. bzw. es "brennt" sich das bild des vorherigen hintergrunds ein. (wenn ich z.b. fl öffne und der mixer ist gleich offen dann ist in diesen feldern mein desktop hintergrund eingebrannt.)

hier mal ein bild

http://rapidshare.de/files/21093559/pic1.JPG.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten